• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread Classic HC Ladder - LadderContest 2010

Kann man noch?

Dann mal:

DIIde_Classica

Sorc

DIIde_Xterity
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=287&pictureid=3085
(Andy im SP-Game: 5Hits :))

Pala(erstmal HFi, wird später vermutlich ein Rächer oder Smiter)

LG
r4n4

//ich hab auch noch ne Sorc, DIIdeXterity :p

Zuletzt bearbeitet:
Liste ist updatet alle sind drin bis auf stormer

möchte mich au mal anmelden

DIIde-Sunny (Sorc)

"§3: Das Tag am Anfang des Charakternamens: "DIIde" ist Pflicht für jeden, der teilnehmen will."

Ich verstehe das also richtig, dass es nicht DIIde-xxx oder DIIde_xxx sein muss, sondern auch DIIdexxx sein kann, ja? =)

Möchte nämlich nen neuen Char anmelden, mangels lebender DIIde-Chars :)

//Hiermit sei der Barbar DIIdeXterity angemeldet, Pic folgt irgendwann an Sen.

"§3: Das Tag am Anfang des Charakternamens: "DIIde" ist Pflicht für jeden, der teilnehmen will."

Ich verstehe das also richtig, dass es nicht DIIde-xxx oder DIIde_xxx sein muss, sondern auch DIIdexxx sein kann, ja? =)

Möchte nämlich nen neuen Char anmelden, mangels lebender DIIde-Chars :)

//Hiermit sei der Barbar DIIdeXterity angemeldet, Pic folgt irgendwann an Sen.

Aus der FAQ

Jeder registrierte User kann mit einem persönlichen laddertüchtigen Charakter seiner Wahl teilnehmen.

Ok mikka macht das auch, solang ihr nicht alle 3 tage den char wechselt, eintragen tu ich ihn erst wenn er höher wie der alte char ist :P

Man darf nur mit einem Char teilnehmen? Wo steht das? ^^

In der FAQ, es wird definitiv nur ein char in der ladder gelistet. Ihr könnt schon nen neuen machen, aber es wird trotzdem nur der höchste gelistet.

Ach ja ohne pics wird nichts updated, nur mal so am rande erwähnt ;)

hab die nachricht schon gelesen.. komme aber nie dazu, ein neues bild zu schicken :-D.. kommt aber die tage..
gruß trend

R.I.P

15a8fd.jpg

Ich wer nen neuen anfangen muss das aber erstmal verdauen :cry:

naja 82 1-2 tage biste wieder schnell wieder dort.

Bin auch erstmal raus...

elg7h3g9.png

2xCE + AD +Light/Fire-Enchanted...
Und das auf Alp mit 3k Life die in 2 Secs weg waren ~~
Bin einfach kein Nahkämpfer :ugly:

Zurück
Oben