• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread Classic HC Ladder - zweiter Laddercontest 2010

mfb

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
18 Juli 2003
Beiträge
16.160
Punkte Reaktionen
8
http://planetdiablo.eu/szene/contest/laddercontest2010b/gfx/laddercontest.jpg​


Liebe Leiterstürmer,
wir möchten euch auch zu Beginn der 7. Ladderstaffel herzlichst zu unserem Laddercontest für den Modus Classic HC Ladder einladen.

Bitte beachtet, dass dieser Anmeldethread ausschließlich für den Modus Classic HardCore Ladder eingerichtet wurde.

Weitere Anforderungen:
  • Ihr habt unsere Regeln gelesen
  • Euer Charakter existiert bereits im Battle.Net im Modus Classic HC Ladder
  • Der Charaktername wurde mit dem DIIde-tag am Anfang des Namens erstellt

Zur Teilnahme schreibt bitte in diesen Thread einen Beitrag der folgendes enthält:
  1. Name des Charakters (DIIde-Tag ist Pflicht! - siehe Regeln)
  2. Charaktertyp (Barbar, Amazone, Paladin usw)


Unsere Betreuer werden euch dann in unser Ladder-Skript eintragen. Zur Aktualisierung eures Erfahrungsstandsstands schickt für diesen Modus eure Bilder (mit Timestamp, siehe hier) an SenDog.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg! Sollten noch Fragen offen sein, so postet diese bitte in unseren FAQ - Thread.

Mögen die Spiele beginnen,
euer inDiablo.de - Team
 
DIIde_Stan
Paladin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis hierhin alle drin
 
edtith sagt das is ja cl ..

sry falsche abteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bissher aber wenig anmeldungen

bis hier hin alles eingetragen
 
In die Wertung geht natürlich nur ein char, kannst natürlich noch einen machen, aber in die ladder werd ich nur einen eintragen.
Wenn du den anderen Char später drin haben willst werd ichs ändern, (allerdings nicht täglich ;) )
Einfach bescheid sagen
 
In die Wertung geht natürlich nur ein char, kannst natürlich noch einen machen, aber in die ladder werd ich nur einen eintragen.
Wenn du den anderen Char später drin haben willst werd ichs ändern, (allerdings nicht täglich ;) )
Einfach bescheid sagen


Wenn du die Abrechnung machst nimm einfach den der oben ist ^^. Ne weiß noch nicht welchen ich jetzt spielen werde sind beide > 50 ^^. Ich geb nochmal Bescheid.
 
DIIde-Mampfer

total verpennt den Resett ;o)

sorry aber werde mein bestes tun um an euch allen vorbei zu Level und freundlich zu Winken ;o)


aja Necro wie immer
 
Bis hierhin wieder alle drin. Nicht vergessen bild bis morgen mittag 12uhr zu schicken, ansonsten wird nichts updated
 
DIIde-Style

Barb.

Besser spät als nie wa :D
 
Zurück
Oben