• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread Classic SC Ladder - LadderContest 2010

Mir wurde zugetragen, dass einige Teilnehmer schon ein viel höheres Level erreicht haben, als in unserer Liste steht, aber noch kein Bild eingereicht haben... der Contest lebt natürlich von Beteiligung und es ist der Spannung zuträglich, wenn die inDiablo.de-Besucher auch Einsicht haben können, wie es tatsächlich um die Teilnehmer steht.
Vielleicht kann der eine oder andere Spieler die Zeit entbehren, an die zuständige Stelle (siehe ersten Beitrag) einen Screenshot zu schicken.

Danke schon jetzt, viel Spaß und Erfolg,

Cali
 
So ich hoff, dass das klappt, weil bin schon LoD-SCL angemeldet, aber hatte Lust mal nen Classic Char zu machen

DIIde_DiZturbed
Klasse: Barbar
 
Sehr spät, aber ich wollte das unbedingt mal austesten :D

DIIde_Liandra
Klasse Sorc
 
Zurück
Oben