• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum: AFH-Sommerevent - Anmeldung bis 13.08.2010!

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
...oder: lvl dich hoch, such den Staffi und am Ende wird Geschnetzelt!

DIE ANMELDUNG IST NUN GESCHLOSSEN!

Das Team der AFH läd euch diesen Sommer zu einem Event ein :)

Sämtliche Informationen und Regeln findet ihr >in der dazugehörigen News<.
Wenn ihr Interesse an dem Event habt könnt ihr euch hier über die Einzelheiten informieren.

Das "AFH-Sommerevent" findet am 14.08.2010 von 15 Uhr bis ca. 18 Uhr im Modus Hardcore Ladder statt und wird sich um die Geschicklichkeit der Assassinnen drehen.
Hier könnt ihr euch nun anmelden, wenn ihr bei diesem Fun-Event dabei sein möchtet.

DER ABLAUF:
  • Gemeinsam bis lvl 9:
    lvln in einer Party (Staffmitglied/Betreuer lvlt ebenfalls mit - wenn ein Teilnehmer in diesem Abschnitt stirbt oder ein höheres lvl erreicht ist er/sie ausgeschieden) Blutrabe wird ausgelassen, Respec und Ankara Skill darf verwendet werden!
  • Staffmitglied/Betreuer versteckt sich:
    In bereits abgegrasten Gebieten (Party wird getrennt, jeder sucht alleine) - die ersten 2-3 Teilnehmer kommen weiter in die nächste Runde (abhängig von der Teilnehmerzahl - siehe News)! Wer den Betreuer gefunden hat bleibt kurz bei ihm stehen, wird notiert und posaunt bitte nicht groß heraus "Ha, hab ihn!". Anschließend wird das Game verlassen und erneut betreten ;)
  • PvP mit KO-System:
    Bis hin zum bitteren Ende, dem Finalgeschnetzel! (genauere Regeln siehe News)

TREFFPUNKT & CHANNEL:
  • Am 14.08.2010 werden wir uns um 14:45 im Channel AFH-Sommerevent im b.net einfinden!

Weiterhin besteht hier auch die Möglichkeit, Fragen an die Eventverantwortlichen zu richten. Eure Ansprechpartner sind hier LordZeel und Silencer23.


Die Anmeldungen werden laufend in den ersten Post editiert.
Das Team der Anfängerhilfe freut sich auf euch :)

~Bisher angemeldete Teilnehmer~
  1. Manegarm - nicht erschienen
  2. Eise - nicht erschienen
  3. Deckard01 - AFH-Assa
  4. Metalist - snaaapi
  5. GreatWhiteShark - ichfindedich
  6. Noodle - nicht erschienen
  7. VorwerkT - VTLob_tireya
  8. christian1793 - nicht erschienen
  9. Kicher - nicht erschienen
  10. SaBBeRSaBBeR - SaBBer_Longlife
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist doch was.
Ich meld mich dafür :hy:
 
Guten Abend! :hy:

Auch ich möchte mich hiermit für das bevorstehende Event anmelden.
Gutes Gelingen! ;)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Also ich bin zwar neu hier, aber das passt ja eigentlich perfekt zur AFH :D

Wenns von euch aus okay is, ich wäre gerne dabei! klingt cool

...benutzen darf man nur die Items, die man während der Partysession erhalten hat gell, wenn ich das nicht falsch verstanden hab!?
 
Sorry muss das unbedingt nochmal wissen vorher:
1.: Wer ausversehen lvl 10 erreicht hat, darf nicht mehr teilnehmen oder?
2.: der Staffi: muss man davon ausgehen, dass er sich im kompletten 1. Akt samt allen nebendungeons und unter dem kloster und so versteckt halten könnte oder bis zu welchem Gebiet muss man max. suchen? Oder ist auch das geheim? ;-)
3.:Mindestens 2 leute kommen weiter? oder nur wenn mehrere den Staffi fast synchron finden?
4:Wird man schon als Sieger gezählt, wenn Staffi einen Char auf seiner Map als ersten sieht oder muss man selbst als erster geschrieben haben, dass man ihn hat? (natürlich kann nur er das bestätigen)
5.:Wer das Spiel auch nur kurz verlässt(egal ob Verbindungstechnisch oder nicht), der is raus denk ich mal oder? wegen der gefahr dass sich dann doch wieder jemand andere items aneignet.

6.: Wird bis lvl 9 gequestet oder nur gebiete gesäubert? falls quests, ist dann akaras skillpoint zulässig ?! Wäre froh, wenn ihr mich aufklärt, weil die genauen Regeln zu kennen ja eigentlich das wichtigste für das Event ist, damit es fair zugeht und alle die gleichen Chancen haben. Sag schonmal THX für die Antworten! :-)
 
1) genau, im pvp teil hätte man sonst auch ziemliche vorteile. aber von lvl 9 bis lvl 10 dauert schon eine weile, wer das nicht passend hinbekommt, hat es nicht anders verdient :D

2) so weit wie man beim leveln gekommen ist, inklusive nebendungeons wie zB die höhle des bösen. weiter geht ja auch schlecht, man ist ja genau so weit gekommen wie die suchenden.

3) das steht noch nicht genau fest, je nachdem wie viele mitmachen wird das dann angepasst.

4) wer als erster beim staffi auf der karte auftaucht. extra noch was schreiben muss man nicht.

5) nicht umbedingt, man kann sich ja anzeigen lassen, ob er offline ist (verbindungsprobleme), im channel steht (rausgeflogen) oder ein anderes spiel betreten hat (dann dürfte er wohl nicht mehr mitmachen).

6) die 2. quest mit blutrabe wird ausgelassen (keine söldner), sonst werden die quests erfüllt (je nachdem wie weit man kommt), questbelohnungen dürfen natürlich genutzt werden.

/edit: ach ja, doppelposts bitte möglichst vermeiden, dafür kann man seine beiträge nachträglich noch editieren :)
 
Kann hier denn jeder mitmachen oder ist es eher für Neulinge gedacht, da es ja unter Anfängerhilfe läuft?

Ich habe nämlich noch nie eine Assassine wirklich gespielt und in Hardcore bewege ich mich für gewöhnlich auch nicht.
Bin also prädestiniert, oder?:angel:


Ich muss noch klären, ob ich dann auch Zeit habe...!
 
Es handelt sich hier um ein Spaßevent also kann jeder mitmachen der Lust und Laune verspürt! Es macht sicher jede Menge Spaß!
Bitte wirklich nur anmelden, wenn man fix weiß, dass man Zeit hat ;)
 
Loot meint das Plündern der Leichen besiegter Spieler. Ist nur im HC Modus möglich.

Mfg :hy:
 
Hallo! :hy:

Vielleicht sollte man hier im Thread im Startbeitrag die Regeln ebenfalls hinzufügen und am besten auch ins Detail niederschreiben. Somit muss man nicht von einer Seite auf die andere springen und kann hier nochmal alles ausführlich nachlesen.

Nur ein gut gemeinter Rat. ;)



Liebe Grüße,
Caseygami



EDIT:
PN bzgl. der Regeln, und Niederschreibung derer, ging an LordZeel sowie Silencer23.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Eigeninitiative sollte der eine oder andere schon zeigen.
Von daher lassen wir das mal so wie es ist.
Ansonsten hier nur Anmeldungen und Fragen rein, wobei letztere auch an mich oder LordZeel gestellt werden können per PM, das wahrt die Übersicht in diesen Thread.

Gruss Silencer23
 
Na denn, dann wolln wa mal.

Ich bin dabei:)
 
So ein Event kann ich mir doch nicht entgehen lassen...
 
Yo coole Sache bin dabei, ein Paar Fragen noch:

1.) Muss man der 14.8 anfangen in der Gruppe zu lvln oder vorher schon?
2.) Wie weiß ich welcher name der server hat und welcher pw, wo/wann wird das gesagt?
 
Yo coole Sache bin dabei, ein Paar Fragen noch:

1.) Muss man der 14.8 anfangen in der Gruppe zu lvln oder vorher schon?
2.) Wie weiß ich welcher name der server hat und welcher pw, wo/wann wird das gesagt?

- Du erstellst dir einen Charakter und loggst dich ein.

- Jetzt lässt du deinen Charakter sterben. Dies dient dazu, damit irgendwelche Betrugversuche ausbleiben, z.B. vorheriges Item-Muling. Niemand soll Vorteile durch vorher "gemulte" Rüstungsteile und/oder Waffen erhalten.

- Nachdem dein Charakter gestorben ist, erstellst du den Charakter mit demselben Namen nochmal und loggst dich wieder in denselben Spielraum ein.

Wie das allerdings mit dem Chat-Room usw. ausschaut, kann ich dir gerade nicht sagen.
Ich gebe hier gerade nur Informationen aus dem Gedächtnis heraus. ;)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Zurück
Oben