• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Sommerevent v2.0: Running Man - Ein Marathon unter Barbaren

GZ Abiel

Da aus Team 3 der erst plazierte weg fiel, hätte ich eigentlich als zweit platzierter einspringen müssen oder?

Gute Besserung hornihornsen!!!
 
Mein Gott, ich hab das komplette Event verschlafen. :ugly:
Naja, nächstes Mal bin ich dabei (sofern ich Zeit habe).
Glückwunsch an Abiel. :hy:
 
Ich habe es auch verbasselt auf Sonntag. Hätte aber sowieso am Samstag keine Zeit gehabt, dafür dann heute.
Lasst das doch nächstes Mal 2 Tage lang laufen, dann gibt es mehr aktive Teilnehmer
m071.gif


greetZ - Kicher
018.gif

 
Lasst das doch nächstes Mal 2 Tage lang laufen, dann gibt es mehr aktive Teilnehmer.
Ich denke ein Tag reicht vollkommen aus.
Man muss auch immer den Aufwand, sprich die Vorbereitung und Verfügbarkeit des Staffs miteinberechnen. Das nimmt alles einiges an Zeit in Anspruch. Wir machen, dass alle in unserer Freizeit und ein ganzes Wochenende will dann doch nicht jeder nur mit Events verbringen, vor allem wenn man auch Familie und Job hat...
Es wird ja immer früh genug angekündigt, also ist es für jeden machbar, das rechtzeitig einzuplanen ;)

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch allen :hy:
 
1. Link anklicken
2. "Suche Mitläufer für Barbruns" in den Titel
3. Kurze Erläuterung und Kontaktmöglichkeiten reinschreiben, abschicken
4. ???
5. PROFIT!
 
danke für das geile event, die organisation war wirkl. genial...danke nochmal!!
und was war jz der preis?^^
 
Der Preis war ein schöner Titel, wie man bei Abiel sehen kann.
Außerdem natürlich die Ehre und das gute Ansehen, welches man nun unter all den Barbs in Harrogath genießen kann. ;)
 
wie weit hat es der weiteste renner denn geschafft?
also nicht der mit dem meisten punkten, sondern wirklich der, der andy am nächsten gekommen ist?
 
Abiel war einmal Katakomben Level 1. Das war aber soweit ich weiß nur durch die Mithilfe eines Cheaters in der Gruppe, genaueres kann ich nicht sagen, hatte eine andere Gruppe. Der "Durchschnitt" bei den Rekorden lag jedoch so in etwa bei Kaserne / Gefängnis Level 1
 
Zurück
Oben