• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Hallöle,

nur um Missverständnisse auszuräumen: Wir sind kein Diablo-Clan, sondern eine kleine Gemeinschaft, die sich gegen das wissentliche Nutzen von Dupes ausspricht. Dabei geht es nicht nur um die Enigma, sondern um sämtliche dupegefährdete Items. Sollte man das Glück haben eine Jah und eine Ber zu finden oder sich diese zu ercuben, so kann man sich natürlich eine Enigma bauen insofern man möchte. Allerdings möchten wir nur auf die Gefahr bei Channeltrades hinweisen und darauf, wie unrealistisch so manch Runenwort zu erreichen ist.
 
Jo, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
 
Tach zusammen!

Name: Aaron

Geb.dat.: 24.4.1992

bevorzugter Char: Amazone

bevorzugtes Forum: hab keins

Warum du Mitglied werden möchtest: weil ich den grundgedanken super finde und in 1.13 auch n bissl ladder stürmen will
 
Sicher das du den Sinn und Zweck des Clubs verstanden hast?
 
äh, ich dachte, dass ihr auch aktiv spielen und leveln wollt. Aber ich hab grad Smoky Kupsters Beitrag gelesen, deswegen guck ich mich mal woanders um
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb.dat.:15.07.1988

bevorzugte(r) Char(s): 1.Sorc 2.Ama 3.Druide

bevorzugtes Forum hier: Charforum/-en

Warum du Mitglied werden möchtest: weil ich mit dem club namen / "ziel" mehr als konform gehe ;)

... gegen das wissentliche Nutzen von Dupes ausspricht. Dabei geht es nicht nur um die Enigma, sondern um sämtliche dupegefährdete Items...



...mehr gibs da net zu sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@GehtDichAnWieNix
Allzuviel ist ja über dich nicht vorhanden, nur wenige beiträge. Prinzipiell wäre mir das schonmal zu wenig. Auch muss man sagen ist der AEC an sich kaum noch aktiv. Vor allem jetzt, mit der neuen Runendropmechanik, kann man einen dupeuser eh kaum ausmachen. Wenn jmd mit HR um sich wirft ist es wahrscheinlich das der innem shop einkauft oder selber nen bot laufen hat. Evtl gibt es mal eine neuausrichtung des clubs. Klar sind wir immernoch gegen dupes, aber das ist nicht mehr so relevant wie früher. Siehe dazu diskussion hier im Clubforum.
 
Zurück
Oben