• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
Diskussionen im Anmelde-Diskussionsthread. Hier posten nur die die Mitglied werden wollen und ich bzw. die die ich dazu bestimmt habe also Lanx und Crescent

Hallöchen!

Wie der Name schon sagt kannst du dich hier Anmelden.
Zuallererst solltest du dir den Vorstellungsthread gründlich durchlesen damit du weisst worum es geht :). Danch noch Verhalten im Forum und Mitglied(er) (werden). Hast du das geschafft gehts dann hier weiter:


Name:

Geb.dat.:

bevorzugte(r) Char(s):

bevorzugtes Forum hier:

Warum du Mitglied werden möchtest:


Hast du das geschafft und wurdest du als Member bestätigt trägst du noch den Link zum Club in deine Sig ein und schon kanns los gehen :). Evtl. bestimm ich ggf. noch jemanden der hier mitentscheidet das muss ich aber mal sehen. Auf jedenfall werden von den leuten die ich nicht kenne die Posts kurz überflogen um die Eignung festzustellen. Wer also schon nen Thread: "Suche Bot" oder was auch immer aufgemacht haben brauch hier garnicht erst versuchen sich anzumelden.


Mitglied werden und so Gedöns

Wenn du Mitglied bist solltest, eigentlich musst du , den Club als Link mit in deine signatur nehmen. Wie das geht erklärt dann noch MarC dazu hab ich jetzt kein Bock .
Hmm was ihr da schreibt ist mir eigentlich Bockwurst es sollte halt nur bezug zum Club haben, logisch: Sowas wie: Der etwas andere CluB: AEC.

Die Mitglieder des AEC sollen sich aktiv in die Foren einbringen. Also anderen helfen sofern es möglich ist. Dies betrifft dir Warnung vor Duperunen sowie zB das erklären von Skills, Ausrüstung und so weiter.

Zu beachten ist das ich und auch andere in den Foren aktiv sind. Sollten Member gegen Regeln verstossen beahlte ich mir Maßnahmen vor diesen Member aus dem Club zu schmeissen. Bei Dupe und sonen Mist kann das gaaanz schnell gehen.


Ok ich denke das wars auch erstmal dann auf gute Diskussionen und eine schöne Zusammenarbeit

Wichtige Neuerung: (07.07.05)

Bei Beitrittsgesuchen von Forenusern die noch sehr wenige Posts haben bei denen ich schwer eine fachliche bzw. inhaltliche Kompetenz erkennen kann möchte ich gern eine kleine Zuarbeit haben. Dies betrifft aktuelle Dinge wie zB jetzt den Anti Enigma Thread. Oder auch etwas anderes wenn dem jenigen User der ein oder andere Build überhaupt nicht zusagt. Ich schreibe dann aber explizit hin was ich da möchte.

grüsse

barbMa

Mitglieder:

barbMa (Cheffe :go:)
Dual (Namensgeber und Ehrenmitglied)
MarC
Crescent
Ciraxis
Helkaril
Caim
Lanx
Thomas182
Ash-Nazg
FilthyMcNasty
missnaughty
Cadrach
derpate89
kmfdm
Hesto
Labarna (ehemals Dunkel)
Fritz_Dreck
Player
Dopsche
Brettermeier
[iRRe]
KatzeTrudi
DevilKevin
Danalino
Lemartes
Alcore
vollki
c4master
Tanetal
MotS
Karensky
Trulle
Sabom (auf Probe)
Iron Fighter
VB82
derscharfeulli
~purplet~
berny84
Snoore
DtG_Yawgmoth
Miragee
raNtaN.eXe
 
Name: Marc

Geb.dat.: 12.04.87

bevorzugte(r) Char(s): Assassine, danach Pala und Sorc

bevorzugtes Forum hier: Comm, Strat, DL Oldschool

Warum du Mitglied werden möchtest:

Naja ich bin schon immer legit gewesen und habe immer gegen die Cheater angekämpft. Nach vielen Jahren D2 haben es die Cheater immer wieder geschafft das Spiel kaputt zumachen. Aber man kann den neuen Leuten trotzdem versuchen "legit bleiben" beizubringen.
Bin nicht der Fan von ertradeten HRs usw, wenn man die Runen selbst hochcubed und findet ist das aber kein problem.

Gruß Marc

€ : Danke sehr fein :)
 
Jo du bist aufgenommen :)
 
:hy: ma`le :)

Name: Ciraxis/Cira/Cüra wie auch immer ;)

Geb: 19.05.1988 jung und knackig würd ich dazu sagen ;)

bevorzugte(r) Char(s): Ama, Paladin, rest ist eh nur obligatorisch da

bevorzugtes Forum hier: Tempel, OT, Camp, Siedlung, Hain, Trade :p

Warum du Mitglied werden möchtest:

Tja Duals idee war klasse und es freut mich das der Club wieder aufgemacht worden ist. Ich hasse zwar keine Enigma aber wenn ich sehe wie manche User Chars bauen wollen und als muss Enigma setzen dann könnte ich kotzen. Ich mein früher ging es doch auch ohne Runenwörter warum auf einmal jetzt. Die ersten Überteuert sind und 2. nur ne tolle eigenschaft hat wie "Teleport" und dafür 2 HR`s rausschmeissen die nicht mal legit sind? Ne lass mal stecken. Den solche Typen denen es scheissegal ist woher die Runen kommen haben dazu geführt das das B.net nun so grausam mistig ist.

Grüßchen vom Klöchen
Ciraxis
 
möp.

Name: Crescent genannt C.
Geb. 20.6.89
Char: Amazone
Fora: Amacamp, OT
Warum du Mitglied werden möchtest:
Wie bekannt sein könnte gehe ich schon seit ich hier angemeldet bin gegen die horrende Unwissenheit mancher Runenbesitzer vor, die ihre Enigmen unbedingt auf Java und Javaähnliche Chars packen müssen.
Channeltraden war mir schon immer zuwieder, obwohl ich weiß das man da günstiger (als selbermachen) an Runen rankommt, aber wir müssen die Duper ja nich auchnoch unterstützen.
Davon ab war ich im ersten Thread auch schon dabei...
Achja, und vor allem bin ich neidisch.

/edit: nettiquette...n bissel ironie behalte ich mir vor :-\
und für irgendwelche abhandlungen über irgendwelches equip bin ich auch zu haben.
Also worauf willst du hinaus? :D
Du brauchst hilfe beim set-guide? der is jetzt bestimmt auch schon n jahr alt^^
 
Btw ich weisse nochmal auf der lesen der anderen threads hin die ich geschrieben habe. Die sind keineswegs leer und ist auch neues zeug drin was ihr noch nicht kennt.
 
:hy: komm grad vom lesen der anderen threads :D und will mich nun mal anmelden !

Name: Prof

Geb.Dat.: 18.12.1988

bevorzugte(r) Char(s): Ama (Bow,Java) Druide (Wolf,Bär)

bevorzugtes Forum hier: Community-Forum, Off-Topic, Trade-Forum (sc Ladder)

Warum du Mitglied werden möchtest: Hmm warum möchte ich Mitglied werden ? Ich habe eigentlich schon immer versucht an ein Enigma zu kommen, habe Runen gesammelt wie ein blöder, gecubet, gerusht, Runs gemacht.. aber es fehlten halt immer noch ein paar! Ich dachte mir, jeder hat son Teil, die kommen doch auch an die Runen ??! Naja hab dann festgestellt / erfahren das es halt auch noch andere Wege gibt sich die Runen zu beschaffen. Wenn sie doch alle die super Rw's haben wollen dann sollen sie bitte auch was dafür tun. Tun heißt bei mir nicht stundenlang im I-Net nach den besten Proggys fürs Dupen suchen, oder auf das allerseits bekannte 3, 2, 1 MEINS zu warten, NEIN die sollen verdammt nochmal das Game zoggen und die Teile LEGIT erwerben / beschaffen. Wir machen das doch auch !

Soviel zu allem.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ihr seit aufgenommen. Also die bis jetzt gepostet haben. Soviel hat ich ja noch net zu tun :)
 
(rl-)Name: Daniel

Geb.dat.: 26.09.1991 :p

bevorzugte(r) Char(s): öhhm...wie sagte noch ein weiser mann? der wahre süchtling spielt alles :fight:

bevorzugtes Forum hier: ama camp , comm forum

Warum du Mitglied werden möchtest:

wie du sagtest , der hYpe, eni auf JEDEM char zu knallen , veranlasst mich,mich hier einzuschreibÖrn ! :) auch wenn ich meine alte eni in CE auf meinem
summoner(wie schreibt man das eigentlich :consufed: ) als sehr tauglich eingestuft habe (revs verflüchtigen sich gerne....) , meine ich,dass eni nur sehr bedingt einsetzbar ist !

ansonsten kennst ja meine beweggründe von wegen post ausschmücken usw :roleyes: :p

€= brauchst auch nich loki :p
 
Dann herzlich willkommen an Bord Lyc. (ich weiss net wann ich mich an denneuen namen gewöhn, bei Arkantos hab ich auch so meine probs).
 
Name: Lanx

Geb.dat.: 03.08.1970

bevorzugte(r) Char(s): Nekro, Cleric, Ninja, Bowie, Ranger

bevorzugtes Forum hier: Krypta

Warum du Mitglied werden möchtest: Viele halten den Besitz von High-Items heute für selbstverständlich oder glauben gar, sie hätten ein Recht darauf – folglich tun sie alles, um in den Besitz zu kommen. Ob sie damit irgenwelche dubiosen Elemente unterstützen, ist ihnen völlig egal. Gerade als jemand, der häufig auch alleine spielt, so gut wie nie handelt und darum mit dem auskommen muß, was er selbst findet, möchte ich darauf hinweisen, daß es sehr gut ohne beste Ausrüstung geht. Das versuche ich auch in meinen Guides und Skizzen zu vermitteln (wie jüngst beim MF-Summoner, der Enigma gebrauchen könnte).

€: Das ging ja schnell. :)
 
Nec, Ninja usw das klingt sehr gut. Da wäre das auch schonmal abgedeckt. Du kannst dich als mitglied fühlen. Ok nicht nur fühlen du bist es wirklich ;).
 
Name: Thomas
GebDat: 3.2.1987
bevorzugte Chars: Druide (Fc-wb) + Sorcs (Enchant, Bow, Hybrid builts)
bevorzugtes Forum: Hilfe, Druidenforum

warum mitglied:
ich hatte mal ne enigma, die war von nem freund und er meinte, man wäre damit unbesiegbar. ich fand sie 1 woche toll, danach hab ich diablo aufgehört, weil es mir keinen spass mehr gemacht hat! der reiz seine chars bis auf ewig zu verbessern und dabei bei selbstgefunden bzw legit sachen zu bleiben ist für mich einfach die ganze zeit dargewesen und deshalb kann ich es nicht verstehen, wie man sich mit solchen duper runen einlässt! Mittlerweile zocke ich wieder - im mom grad eine Bow-Sorc und es macht mir so viel Spass wie noch nie! Mainstream sucks!
 
Ench sorc jo die hat oder besser hab ich auch noch. Nehm ich zwar nur als bitch, schande über mein Haupt, aber die war echt net.

Aufgenommen.
 
wie? neu anmelden? och menno :(

Name:
Ash-Nazg (zu faul um nach links zu guggn? :p) ach ja, ihr könnt ash sagen ;)


Geb.dat.:
10.10.1990


bevorzugte(r) Char(s):
öhm, ich zogg net mehr :p aber sorc und hammadine OHNE enigma ;) oder sonstigen g0zu zeugs :) hbae ich gern gezoggt


bevorzugtes Forum hier:
d2-community, normales comm, ot, zauberinnen turm :)


Warum du Mitglied werden möchtest:
ich finde coh is eni in fast jeder hinsicht überlegen und die legitspieler werden den cheatern immer um spielerfahrung, können und klugheit überlegen sein

(hab einfach das ausm alten thread rüberkopiert :D)

nochn paar worte ala dumbledore:

"haut rein!" ;)
 
Name:
Filthy McNasty, auch "Fil" gerufen

Geb.dat.:
-censored-

bevorzugte(r) Char(s):
Paladin (Eifer, Rache, Medi), Hydrasorc, Bow-Ama, Wirbelbarb, Artymancer

bevorzugtes Forum hier:
Comm, Strat, OT

Warum du Mitglied werden möchtest:
Ich spiele d2 seit Release (vorher d1) und habe noch nie MH oder ähnlichen Blödsinn benutzt. Alle meine play chars werden ohne rush durchgezockt (inkl. aller Quests, WPs). Höchste Runen dieses Saison Lo (selbst gecubed) & Cham (self found & an Kumpel weitervertradet).
Mein absoluter Haßchar: Enigma-Lamerdin mit dem üblichen Schnickschnack drumrum. OK, charbalancing war noch nie 'ne Stärke von d2 in allen Patchvarianten, aber ich frage mich langsam, ob Blizzard diesen Char in 1.10 nicht nur ermöglicht hat, um allen d2 zu verleiden, damit die zu WoW wechseln.
Habe d2 erst mal an den Nagel gehängt aufgrund der allseits bekannten Probleme: open games kannste zu 99,999% vergessen; Flist abgewandert zu DAoC, WoW, GW; Teil der verbleibenden Flist wird schwach & holt sich Channelrunen.
 
Name:missnaughty oder Iris :p

Geb.dat.:19.08.1984

bevorzugte(r) Char(s):Amazone!

bevorzugtes Forum hier:Comm, Tradeforen, Ama Camp (meist stille leserin)

Warum du Mitglied werden möchtest:weil amazonen keine eni brauchen :D
oder auch, weil viel zu viele enigma für d a s muss-item halten und denken, sie müssten es jedem verdammten char anziehen.
ich bin ich strikt gegen's dupen, mh, bots usw.
ausserdem ist ein bekannter von mir itemshopper, der keine ahnung vom game hat und das hat mich in meiner meinung und meinem groll über den ganzen mist nur bestätigt.
Ausserdem hab ich seit WoW eine leider sehr kleine Flist. Nun spiele ich nur noch sehr selten und wenn man dann mal einen public Baalrun joinen will, ist es zu 90% ein Enigma-Hammerdin :rolleyes: Ergo: kein normales gamen/leveln mehr möglich (für gelegenheitsspieler)
 
Also jeder kann hier seine Meinung schreiben von den Mitgliedern um das erstmal klarzustellen. Ob ich mir die dann annehme ist die andere Sache.


>>meine frage jetzt;;; denkt ihr es ist UNMÖGLICH an hr rankommen legit?<<

Nein. Viele "legit" Spielenden Allesbesitzer sind hier ja der Meinung das ich nur neidisch bin usw. Allerdings kennen die Leute die sone Behauptung aufstellen nicht meine Posts. Ich habe selbst mehrere HR, Soj, Annis was ich auch schon gepostet habe. Allerdings ist meine Quelle nicht zweifelhaft wie bei den erstgenannten.

Mit deinem LvL Service hab ich auch ein Problem. Das man in Dia ziehen kann ist nicht deine Schuld. Das du aber deine Zeit für paar runen opferst nur um ein paar Spacken die das spiel eh noch nie komplett gespielt haben die Level zu machen damit die sofort mit ihren HR Gedöns einsteigen können ist dagegen schon ziemlich fette. (Das das nicht immer so ist ist klar.)

Du besitzt scheinbar verdammt viel solcher HR. Und das was du gepostet hast ist wohl nur die spitze des Eisberges. Nun ich habe selbst hfq gemacht bis zum erbrechen. Ich kenne das also. Wie ich schon oben geschrieben habe ich bin keineswegs arm. Aber bei der Anzahl die du hier Postest kommen doch Zweifel auf.

Wie von mir gepostet sollen die Mitglieder im Club auch anderen Helfen. Sei es in den Charforen, im Strat oder sonstwo. Wenn du dort viel posten würdest und dort kompetenz zeigen würdest, also uns nützlich wärst aufgrund deines wissens, wäre das ein plupunkt. Das ist aber auch nicht der Fall.

Ich bin über deine ehrlichkeit sehr erfreut. Allerdings lehne ich die Mitgliedschaft aus oben genannten Gründen ab.


Du kannst gerne mir noch eine PM schreiben um dagegen zu argumentieren. Umstimmen können wirst du mich aber nur sehr schwer.
 
Einiges passiert hier während ich geschrieben habe:

>>das ist das witzigste du willst einem anti-enigma-club beitreten obwohl du eine hast? ne ganz kluge idee.<<

Unterlasse solche Posts. Die zeigen mir nur das du den Sinn des Clubs nicht verstanden hast. Argumente sind gern gesehen aber nicht sonen Smilie post mit flame. Der post wird gelöscht.


@sp_patl
Ich will hier keine grosse Diskussion führen die eh nur auf flame hinauslaufen. Wenn du noch was hast dann wie gesagt PM.



An alle: Ich werde ein Diskussionsthread für anmeldungen einrichten. Die Posts die hier nicht hergehören schieb ich dahin oder so mal schaun. Edit: Ich hab sie gelöscht.
 
Zurück
Oben