• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni 13/10/5 Cta 4/6/1 upped Viper 959 def 35@ 13mdamred

LeSpongebob

Member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
28
kan zu bis auf Anni scheint hier die Intresse zu gering
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann kann ich mit einer DL für den anni rechnen?
oder was müsste ich noch adden um eine zu bekommen?
 
ich kann nochmal 3 sets adden und 12 Ist runen raufpacken,
Jah Rune habe ich leider keine und sonst auch nichts außer keysets aus deiner suchliste...

wie würdest du eine Jah Rune werten, sonst könnte ich evtl so eine besorgen
 
ich kann nochmal 3 sets adden und 12 Ist runen raufpacken,
Jah Rune habe ich leider keine und sonst auch nichts außer keysets aus deiner suchliste...

wie würdest du eine Jah Rune werten, sonst könnte ich evtl so eine besorgen

23 sets also währen ~34,5 ist +12 ist 46,5 ist hätten wir dan würde dir dafür eine Dl bis 06.03.19 um 12 Uhr geben bzw

könnte aus deinem Shop die hier gebrauchen -Kriegsreisende 50mf
 
23 sets also währen ~34,5 ist +12 ist 46,5 ist hätten wir dan würde dir dafür eine Dl bis 06.03.19 um 12 Uhr geben bzw

könnte aus deinem Shop die hier gebrauchen -Kriegsreisende 50mf

können wir gerne so machen, ich schäze die WT bei 3 Ist ein, können wir dann ja einfach verrechnen
 
Zurück
Oben