• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni 19/20/6

warlock666

New member
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe kurz nachdem mein Nec von Ladder in Non-Ladder geschwappt wurde mein erstes WE gehabt. Der Dicke lies nen Anni fallen: 19/20/6

Was ist der in Non Ladder wert? Und was wäre der in ladder wert (gewesen)???:cry:
 
Seit neuestem ist in der Item Preisliste auf der Mainpaige eine Liste mit für Ladder-Annis gezahlten Preisen verlinkt *klick*

In NL ist das Anbieten von Annis den AT's vorbehalten (s. *BL*). Meines Wissens werden dort kaum Annis gehandelt, weshalb der dortige Wert schwer feststellbar ist. Wahrscheinlich wird er sich aber kaum vom Ladderwert unterscheiden.
 
Zurück
Oben