• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni 20/18/9

Filhodalu

Member
Registriert
3 November 2003
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Heute ist special Day ...

erst die beiden Stangen und nun das:

DiaClone bei mir und lässt nen 20/18/9er fallen ...
Erst mein 2. Selffound Anni überhaupt und dann so einer ...

Wo ordnet sich denn der ein?
Nur gesetz dem Falle ich würde mich überhaupt durchringen den zu vertraden, da ich noch tausendundsieben Sachen brauche ...
 
seh ich bei 20+ Ists , gz dazu :) die +9% xp sind Klasse dazu
 
krasssssssssssssestes teil du mega lucker... GRATZZZZ!!!

unbezahlbar mmn, aber ich würd dir ne barb torch für geben :D

ne ma im ernst unter ner wirklich schönen hr + nem netten add würde ich netma drüber nachdenken den abzugeben!!
 
Deswegen habe ich Ihn ja auch nicht angeboten :)
Allerdings: Mir fällt das Spielen mit dem Teil so schwer, da der Baba amsonsten noch net das Topp-Equip hat ...
Immer wenn ich RAT machen gehe, lege ich den ab, und steck den der Assa zu, damit da nix passiert ^^
 
Deswegen habe ich Ihn ja auch nicht angeboten :)
Allerdings: Mir fällt das Spielen mit dem Teil so schwer, da der Baba amsonsten noch net das Topp-Equip hat ...
Immer wenn ich RAT machen gehe, lege ich den ab, und steck den der Assa zu, damit da nix passiert ^^

Richtig so! :) aber irgendwann ist der baba groß und freut sich drüber. Und dann passt er auch auf das dem kleinen anni nix passiert!!! ;) Beschützerinstinkt und so ^^
 
Zurück
Oben