• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni 20/19/9

nikosx

Member
Punkte Reaktionen
0
Der Clone kam direkt als ich nach dem Deutschlandspiel heim kam ... was n schöner Tag. Ich überlege den zu veräußern um meine Gier nach unermesslichem Reichtum zu stillen :ugly: - aber bräuchte erstmal ne Hausmarke, wo ich den ansetzen könnte und ob überhaupt Bedarf besteht.

Arsch :p

€: eh..verklickt..ich meinte... :top:

Zuletzt bearbeitet:
2 bis 8 ists warens glaub ich laut preisliste so ca

2 bis 8 ists warens glaub ich laut preisliste so ca

:hy:

sry, ich weiß nicht, wo der Kollege da nachgeschaut hat , aber die PL sagt 3-14ist`s und da der ziemlich nahe an perfekt ist, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte 8-12ist`s, je nach Bedarf. Aber die PL ist größtenteils aus letzter Ladder, wird gerade dran gearbeit.
Achja fettes grz

hc4ever

wie war das mit der infinity, die fuer 2 mittelgute annis und ne forti rausging?

soll man eigentlich eine oeffentlich WS abgeben, oder raten, wieviel es denn den werten Viva Membern wert ist?

ohja hc hab mich versehn 3-14 :)

ich denke der preis wird bei annis auch durch nachfrage bestimmt also ne genaue einschätzung geht schlecht....

Würde auch sagen dass das Ding nicht schätzbar ist!

Ist halt nen Super geiles Ding.
Wenn du es vertraden willst, wird da schon einiges für kommen;)

Danke an die Wertschätzer. @ Yussuf - ich verstehe ja deinen Unmut aber so ist das nunmal im Moment. Du kannst Dich ja auch bei Viva bewerben, das tut ja nicht weh und ne Verpflichtungen, außer legit spielen - was du ja sicher eh tust -, gehst du damit ja auch nicht ein.

Hier wird das gute Stück angeboten.

ich habe garkeine Unmut. 'Belaecheln' beschreibts wohl eher.

Man sah/sieht ja schon an dem 397er Viva only Grief, wie die Bieterschlacht entbrannt ist!

Joar, im Zweifelsfall verzichtet man bei uns halt lieber aufs dicke income und weiß dafür,
das der Kram gerade ist, den man bekommt.

Das Leute, die in Bottershops offern und sich Nazi Sigs basteln, das nicht verstehen,
stört dann auch nicht wirklich weiter.

Belächeln tue ich eher das ständige kindliche Flamen in jedem spezifischen Thread bei uns.

OT:

Schwankt tatsächlich ganz gut, gute ausführliche Suchliste empfehle ich da immer.
Da du es aber ja immer ganz anders machst :p schau ich mal mit, was da so kommt.

LG

ach hunwulf. ich habe nicht geoffert, ich habe nach einem Preis gefragt, und mich danach im irc erkundigt, ob der Typ sauber ist, danach NICHT getradet.

Dass du mich in die Nazischublade steckst zeigt nur einmal mehr, was fuer ein dummer Mensch du bist.

Und vonwegen aufs dicke income verzichten: Ich habe ein 40/400er Grief fuer 2 mittlere Griefs, ein Maxdam juwel und paar Sockelquests abgegeben.

Tjo, ich informiere mich erst bei unbekannten Tradern DANN schreib ich da rein.
Grad bei so klaren Kollegen .... aber seis drum.

In die "Schublade" hast du dich selber gesteckt,
für das was du schreibst, bist und bleibst du schließlich selber verantwortlich.

Wer mit ner harten Nazi Sig rumtrollt, damit noch Stolz kokettiert, die Wirkung überhaupt nicht abschätzen kann,
und die nach Meldung dann schnell entfernt weil er dann erst sieht, was für einen Mist er fabriziert hat -
der sollte nicht über die Dummheit anderer Menschen Urteilen.

Wirklich nicht.

Deine Meinung und deine Abneigung hast du doch nu oft genug klargemacht, lass doch das harte Getrolle in iwelchen Threads von VIVA membern, wir machens in deinen ja auch net.

Regards

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, du lebst wirklich in einer Traumwelt.

und die nach Meldung dann schnell entfernt weil er dann erst sie

ich wurde von der Forengewalt gezwungen.

Und du kapierst es wirklich nicht, oder?

Ich habe nichts gegen VIVA, ich habe nichts gegen einzelne Viva Mitglieder. Ich habe aber was gegen Bevormundung und total stumpfsinnige Regeln, die in der Vergangenheit dann noch mit einem Aufnahmestopp gepaart waren. Und 'Deutsche, kauft nicht bei Juden!' war eine auesserst stumpfsinnige Regel, gegen einen Teil der Bevoelkerung gerichtet. Wenns dir nicht langsam daemmert, was ich damit gemeint hab, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Ums abzuschließen:

Also ohne Mod-Hilfe hättest du sowas immer noch drin?

Traurig, soviel Geschichtsbewusstsein traue ich selbst Leuten mit niedrigen Horizont zu.

Das du Einschränkungen beim Traden in einem Game ( es betrifft weiterhin nur HR's ) mit dem Auftakt des dunkelsten Kapitels deutscher Geschichte gleichsetzt ist einfach nur grenzenlos dumm.

Sowas macht man einfach nicht, Punkt, und wenn du das nicht verstehst, ist Dir tatsächlich wirklich nicht mehr zu helfen.

Darüberhinaus scheinst du schwer zu begreifen, das man mit selbstherrlichem rumgetrolle und dauerflamen nicht wirklich konstruktiv was erreicht.

es war nichtmal mod hilfe, sondern admin hilfe :). Und ja, ich haette es noch drin.

es geht mir aber wirklich nur ums Prinzip, ich will eigentlich garnix von dem Krempel, den ihr nur viva intern anbietet. Mal abgesehen von der Sorctorch, die ich mir dann halt fuer etwas mehr bei Tuamator hier im Forum geholt hab.

die Liste der bekannten Channel und Crosstrader, die es einzusehen gibt auf Anfrage (steht im ersten Post des Viva Threads) wuerde mich aber interessieren.

Zurück
Oben