• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni +20 all attributes/12@

liselotte

Member
Punkte Reaktionen
110
Moin,

ich war gestern nur kurz online und plötzlich ist der Ultradiablo gespawnt. Anni hat +20 zu allen Attributen und 12 zu allen Resis und damit wohl mit Abstand das wertvollste, was ich je gefunden habe. Was ist der etwa wert?

danke und liebe Grüße

Glückwunsch :).
Weiß jetzt nicht, ob du ihn in Ladder oder Nl gefunden hast, daher unterscheid ich mal:

Ladder: Im Moment praktisch unbezahlbar. Der Clon kann in Ladder nicht mehr mit NL Sojs gespawnt werden, da vor ein paar Jahren die Server getrennt wurden, daher ist ein Walk viel viel seltener geworden. Zum Vergleich, letzte Ladder hat ein richtig schlechter, also so 10/10/x rum, schon 40-60 Ists gekostet. Deiner mit 20 Attributen, dem wichtigsten Stat, ist also wahrscheinlich eher 150+ Ists wert :read:. Sehr schwer zu sagen atm, Ladder ist noch jung und es gibt sehr sehr wenige davon :).

NL: Früher gabs die massenweiße und dementsprechend billig, aber heute haben wohl viele einfach keine Accs mehr von damals. Denke so 30-40 Ists.

Wow, hab den anni zwar nur in der non-ladder gefunden, aber trozdem deutlich mehr als ich gedacht habe. Mal sehen, was ich damit anstelle. Vielen dank auf jeden Fall!

Zurück
Oben