• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni Auktionshaus

Ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig nachgetragen. Wenn nicht bitte melden, nach 4 oder 5 Anläufen hab ich es dann bestimmt richtig korrigiert. :D

@ RoMa, Sid hatte da schon ne Sur darauf geboten, ich kam nur mit dem editieren nicht nach. :hy:
 
Ups, hab dann im Nachhinein auch gesehen das Teqi den ja auch schon mit ner Lo eröffnet hatte. Jetzt hab ich es auf jeden Fall aktualisiert. Ich freue mich über die zahlreichen Gebote, und Annis sind auch nicht so essenziell wie Mehl (und Klopapier :irre:), da überlasse ich es dem Markt wer am Ende den Zuschlag erhält. :angel:
 
Mo. 23.03. 20:00 11 11 10 30 Ist (Chri996)

Ist dann wohl meins, lass dir Zeit beim mulen ;)

Bis morgen um ca. 20:00 :rolleyes:
 
Di. 24.03. 20:00 10 19 10 40 Ist (Chri996)

Der nächste ist mein... will keiner mitbieten?
 
Di. 24.03. 20:00 10 19 10 40 Ist (Chri996)

Der nächste ist mein... will keiner mitbieten?

Ich sag dann nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich leg dir den Anni später auf den gleichen Char wie gestern. (Kann aber noch 1-2 Stunden dauern, die 20 Uhr dl ist definitiv zu früh für mich :clown:)
 
Mi. 25.03. 20:00 14 12 8 9 -> 1. sur
 
Es gibt immer die Leute die übertreiben müssen Chri996 :clown:
 
Hier geht ja doch was, vielen Dank für die Gebote. :D

14 12 8 ---> 20 IST ������

Da geht es heute wohl hier in die Velängerung. Falls nochmal jemand drüber geht bis 20:14Uhr + 59Sekunden (20:15.00 ist zu spät) geht es immer bis 15min nach dem letzten Gebot.

€ nur um das mit dem Sniperschutz nochmal erklärt zu haben, außer in meiner Sig hab ich den schon lang nicht mehr gesehen. :)


€2 Herzlichen Glückwunsch, Nachricht liegt schon in deinem Postfach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht ja doch was, vielen Dank für die Gebote. :D



Da geht es heute wohl hier in die Velängerung. Falls nochmal jemand drüber geht bis 20:14Uhr + 59Sekunden (20:15.00 ist zu spät) geht es immer bis 15min nach dem letzten Gebot.

€ nur um das mit dem Sniperschutz nochmal erklärt zu haben, außer in meiner Sig hab ich den schon lang nicht mehr gesehen. :)


€2 Herzlichen Glückwunsch, Nachricht liegt schon in deinem Postfach. :)

Danke dir ;)

Zur Erklärung warum ich direkt um 5 IST erhöht habe:
Ich habe direkt geboten was mir der Anni maximal wert war da ich um diese Zeit immer mein Kind ins Bett bringe und dadurch nicht die Zeit habe immer um einzelne ISTs zu ehöhen ;)
Womöglich wäre der Anni so billiger gewesen oder es hätte jemand anders den Zuschlag erhalten, wer weiß
 
Do. 26.03. 20:00 16 17 6 15 > Sur+Ohm
 
Zurück
Oben