Looser
Member
- Punkte Reaktionen
- 103
Nachdem der Anni gestern keinen Abnehmer gefunden hat kommt der Anni 14 10 7 unter den Hammer.
Jeder ist eingeladen hier zu bieten, morgen (20.02.) um 20 Uhr endet die DL.
Folgende Währungsmittel akzeptiere ich, aber immer nur als komplette Sets (auf einem Char und nur im Inventar):
PG = Farbe egal = 1 PG
PSkull = 2 PG
Ral + Juwel + PA = 5 PG
Sol + Juwel + PR = 5 PG
PR + Nef + Juwel + Haileder- oder Vampirknochenhandschuhe = 8PG
PR + Eth + Juwel + Kampfstiefel = 8 PG
AmnLemKo + Hel&TP Rolle = 16 PG
!Bitte beachtet, ich brauche KEINE Spiritpacks hier, ich hab mein Spirit erfolgreich gebaut, das will ich nicht mehr wegwürfeln. !
Falls das Gebot 100PGs erreicht gibt es einen 5/5 Sniperschutz, ansonsten nicht.
Bitte bietet immer nur in PGs, was sich genau hinter euren Geboten verbirgt ist zwar für mich auch interessant, aber macht das Ganze sonst so unübersichtlich.
Frohes Bieten.
Jeder ist eingeladen hier zu bieten, morgen (20.02.) um 20 Uhr endet die DL.
Folgende Währungsmittel akzeptiere ich, aber immer nur als komplette Sets (auf einem Char und nur im Inventar):
PG = Farbe egal = 1 PG
PSkull = 2 PG
Ral + Juwel + PA = 5 PG
Sol + Juwel + PR = 5 PG
PR + Nef + Juwel + Haileder- oder Vampirknochenhandschuhe = 8PG
PR + Eth + Juwel + Kampfstiefel = 8 PG
AmnLemKo + Hel&TP Rolle = 16 PG
!Bitte beachtet, ich brauche KEINE Spiritpacks hier, ich hab mein Spirit erfolgreich gebaut, das will ich nicht mehr wegwürfeln. !
Falls das Gebot 100PGs erreicht gibt es einen 5/5 Sniperschutz, ansonsten nicht.
Bitte bietet immer nur in PGs, was sich genau hinter euren Geboten verbirgt ist zwar für mich auch interessant, aber macht das Ganze sonst so unübersichtlich.
Frohes Bieten.