• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni für PGs

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Nachdem der Anni gestern keinen Abnehmer gefunden hat kommt der Anni 14 10 7 unter den Hammer.

Jeder ist eingeladen hier zu bieten, morgen (20.02.) um 20 Uhr endet die DL.

Folgende Währungsmittel akzeptiere ich, aber immer nur als komplette Sets (auf einem Char und nur im Inventar):
PG = Farbe egal = 1 PG
PSkull = 2 PG
Ral + Juwel + PA = 5 PG
Sol + Juwel + PR = 5 PG
PR + Nef + Juwel + Haileder- oder Vampirknochenhandschuhe = 8PG
PR + Eth + Juwel + Kampfstiefel = 8 PG
AmnLemKo + Hel&TP Rolle = 16 PG

!Bitte beachtet, ich brauche KEINE Spiritpacks hier, ich hab mein Spirit erfolgreich gebaut, das will ich nicht mehr wegwürfeln. :clown: !

Falls das Gebot 100PGs erreicht gibt es einen 5/5 Sniperschutz, ansonsten nicht.
Bitte bietet immer nur in PGs, was sich genau hinter euren Geboten verbirgt ist zwar für mich auch interessant, aber macht das Ganze sonst so unübersichtlich.

Frohes Bieten. :hy:

hio,
dann biete ich 32 pack AmnLemKo + Hel&TP Rolle = 512 Pgs

:eek:
Du hast schon die Stats gesehen, oder? :)
Komischerweise haben wir hier direkt einen Start - Ziel Sieg. :clown:
Darfst mir sehr gerne deine TA Daten schicken. :)

Zurück
Oben