• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni Versteigerung // 11 - 14 - 7 // Ende Sonntag, 01.09. 22:00 Uhr

Es hat mich einfach mal interessiert.... Mir pers. ist wurscht was hier abgeht... Weiß schon warum ich meinen Anni behalte und nicht zum Tausch angeboten habe....

Es hat mich einfach mal interessiert.... Mir pers. ist wurscht was hier abgeht... Weiß schon warum ich meinen Anni behalte und nicht zum Tausch angeboten habe....

Hehe :-D ... ich persönlich würde ja eine Ber auch höher schätzen als 5 Zod ... noch dazu wo Zod keiner braucht :-D. Aber selbst Ber ist eigentlich zu wenig für einen Anni.

Sry wenn ich mal nachfrage... Aber wo bekommt man inder kurzen Ladderzeit Bitte denn schon 5 Zodrunen her? Ich habe noch nie eine gefunden und andere so viele.... kaum zu glauben..... Da kommt einen ja zwangsläufig die Idee die wären aus nem Shop... für nen paar Euronen....

Euronen? Real Cash? Dein Ernst? Warum mache ich mur dann die Mühe und kauf mir da fünf Zods anstatt gleich einen anni? :ugly:

Deswegen hab ich auch hier meinen kleinen Shop. Weil ich einerseits Geld ausgebe und andererseits mir die Mühe mache Higgis Haube & Co vom Boden aufzuheben und dann hier anzupreisen? :lol: Denk mal bitte darüber nach...dann erkennst du die Logik oder eben dergleichen fehlende. :hy:
Vor allem die Frage von dir, der du bei mir einen Sorc Torch und eine Buriza getauscht hast. Die habe ich dann auch vorher irgendwo online gekauft um sie dann für kleine Runen an dich abzugeben? :ugly:

Aber gut, ich will die Frage dennoch korrekt beantworten: Ich habe seit Samstag Mittag die Zods "zusammengekratzt". Mit Hilfe meiner FL. Einem Freund ist eine auf der Arreat Hochebene von einem Trash-Mob gedroppt. Eine hab ich für vier ist ertradet, eine für 5 ist+2 Pul und dazu vier Chams für je drei ists, die ich dann gecubet habe.

Basis für die Tauschrunen hierfür waren natürlich mein shop und Glück beim Bauen von Hotos: 1 x 40er, 1 x 39 bei insgesamt drei Versuchen. Desweiteren sind fast 20 Jahre Erfahrung bei D2 durch nichts zu ersetzen - man muss schon wissen für was es sich lohnt zu bücken...nur so findet man auch mal triple Resi boots oder ein +5 Tornado Fell für die es dann auch einen Arsch an Runen regnen kann. :hy:

Grüße

RLD

Bitte keine unnötigen Diskussionen hier :read:.

Op hatte meine PM wohl zu spät gelesen und wollte fairnesshalber die Runenwertung nicht mehr ändern. Am Ende hat hier jemand dann einen guten Deal gemacht.

Zurück
Oben