• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni zum selbst erkämpfen (kann den nicht besiegen)

Agadir

Mitglied
Hallo zusammen,

falls hier zufällig gerade jemand on ist, der stark genug ist Uber Diablo zu besiegen, er ist in meinem Spiel erschienen. Ich bin aber erst Lvl 66 und krebse mit schlechter Ausrüstung und sogar noch 2 Resis im Minusbereich in Akt 1 rum. Also kann ich den unmöglich selbst klar machen.

Ich dachte, ich stelle das Spiel hier mal ein, falls jemand sich den Anni holen will, der stark genug ist.

Spiel: Kobald
Passwort: blau

Ich spiele in dem Spiel noch weiter. Habe noch kein SuperUniqe getroffen, der mir dann als Uber Diablo den Gar aus gemacht hat. Also noch könnt ihr selbst entscheiden, wo ihr den umnieten wollt. Falls sich das ändert, gebe ich Auskunft, wenn jemand ins Spiel kommt.

Viel Spaß noch allen zusammen und bleibt gesund :hy:

Agadir

Ich hab die Nachricht erhalten dass das Spiel voll ist. Ich hoffe dass, wer auch immer in dein Spiel gejoint ist, dir deinen Anni überlassen hat.

Ich hab den Clone gelegt, Agadir wollte den Anni nicht, mit dem anderen Acc komme ich wegen vollem Game auch nicht rein... Also keine Ahnung, wer ihn jetzt hat^^

E: Mysteriös, jetzt hat es geklappt... Schönen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin allein im Spiel und Du warst der einzige, der bisher rein gekommen ist :confused:

So, es hat dann schließlich doch noch geklappt :)

Ich habe ihn CAD überlassen, weil ich sowieso erst Lvl 66 bin und eher sporadisch spiele. Das ist schon völlig ok so :hy:

Zurück
Oben