• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Annihilus - 13/16/8

So...ich bin wieder drin. Danke Mic für die Vertretung. :hy: Hast was gut - klären wir gleich im voice. 😙

DL ist rum. Anni geht für umgerechnet 38 Ist an RLD :)

€: Welcome back ^^

Moin,

Viel Spaß mit dem Barb Merc. :hy:

t4t :top:

T4T :) Witzigerweise habe ich gestern exakt das gefunden,
was als Sockelung Sinn macht:

1617689785074.png

Joa...das is doch nett fürn Goldmerc. Gz :hy:

Ich geh mal davon aus du möchtest auch das bissl MF mitnehmen, sonst würdest du ja eine Lem sockeln für 50% EG. Kompromisslos mit wealth als Armor? Da sind die 30% fire resi auch top.

Ich trage Wealth. Mein Merc verreckt damit :D Der trägt den Schutzengel, den ich von dir gekauft habt. Nur wenn in Travi jemand ne Conv. Aura hat, stirbt er immernoch, daher hatte ich zusätzlich ne Ral gesockelt. Die ersetzt nun das Juwel.

Zurück
Oben