• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

annihilus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temari24

Guest
also wie kriegen leute den annihilus ??? die verkaufen doch nicht hunderte von sojs die schon viel viel mehr wert sind als annihilus oder etwa doch ??? also will ich jetzt gerne wissen wie ihr den annihilus kriegt ausser durchs traden ????

danke im vorraus :cool:

Meist tun sich ein paar Duper und ihre Freunde zusammen, suchen sich alle eine gemeinsame IP und verkaufen auf der dann ihre gedupten Sojs bis dia spawnt. Dadurch kriegen die alle, sowie alle leute die zufällig auf dem gleichen Server sind ein Worldevent und damit auch nen Anni.

Das worldevents ohne dupes zu stande kommen halte ich für nahezu ausgeschlossen auch wenns theoretisch möglich ist.

achso geil wenn die z.b bei europa (dort spiele ich) in irgend ein game sojs verkaufen bis diablo clone für denen auftaucht und ich bin in ein anderes game taucht der auch für mich auf also für alle die in ein game sind ??? :)

Nö.
Wie er sagte, es ist Server abhängig.
In Europa steht ja nich nur ein server :lol:
Wenn auf Server xyz mal wieder genug SOJs verkauft werden, gibts auf allen Spielen, die auf dem Server grade laufen, ein WE.

also nur wenn ich im selben game bin wie die oder versteh ich da etwas falsches ?? wenn das stimmt dann hab ich ja gar keine chance diablo clone zu sehen und ihn zu killen ;(

Nein.
Auf einem Server laufen zb 100 games.
In allen 100 games gibts dann ein WE, wenn halt genügend SOJs verkauft wurden.

du verstehst das ein wenig falsch,
europe hat zig hundert(??) server(jeder hat seine eig. ip), und wenn zu zufällig auf einem server bist wo das WE stattfindet, und da in irgendeinem game bist, kommt bei dir auch dia

was meinst du mit server ??? wo kann ich schauen welchen server ich bin ?

Meines Wissens nach hat Europe um die 200 Server. Auf jedem Server können hunderte oder sogar tausende? ka Games laufen. Wenn nun auf einem Server ein WE ausgelöst wird gilt das für alle Games auf diesem Server.

Server sind Computer auf denen die ganzen Spiele im Bnet laufen und die auch den Chat bereitstellen etc, das ganze Bnet läuft über diese Computer.

Auf welcher IP also welchem Server du dich grade befindest kannst du rausfinden indem du unter Windows dein CMD (die Eingabeaufforderung) öffnest und dort "netstat -n" eingibst. Gibt es auch nen Guide zu hier auf India, kannst ja mal die Sufu bemühen.

achso danke euch ich hoffe es gibts noch ein paar dupers die sojs verkaufen ^^

es sind imho ziemlich genau 1000 games pro server möglich.
ich hab auch 2x versucht, clonehunting zu betreiben (also gezielt nach einer IP zu suchen, wenn die bekannt war)...
das war aber nervig ohne ende, irgendwie hab ich dann aber in meiner exzessiven zeit trotzdem 3 annis zusammenbekommen. irgendwo ist immer mal WE.

Die beste möglichkeit an Annis zu kommen ist sich am Wochenende so gegen 18 uhr nen priv game zu erstellen und dort zu warten/hoffen. Man kann ja auch afk gehen und was anderes machen. Am Wochenende zwischen 18 und 21 uhr finden meist die WE statt und mit der methode kann man glück haben und zufällig auf dem richtign Server sein. Hab auf die Art schon ein Dutzend worldevents gehabt in 2 Jahren D2. Clonehunting bringts net, selbst wenne die IP weist ist die chance den richtigen Server zu finden gleich null, und die bot protection machts auch net leichter...

danke ich versuchs gleich morgen und am samstag *hoff* wenn ich ein world event erwische sage ich bescheid ^^

der guide verdeutlicht Dir, wie Du herausfinden kannst, auf welchem server Du Dich befindest .. bzw wie Du gezielt nach einem server suchen kannst, wenn Du vorher oder währenddessen in einem spiel stehst, wo Du soj meldungen hast und vermutest der clone wird bald erscheinen

wenn Du wissen willst auf welchem server ein WE stattfindet, musste selber gezielt sojs verkaufen bzw da gibts noch einige dubiose seiten aber die würde ich nicht empfehlen, hab sie auch selbst nie genutzt ..

Früher hieß es immer, es müssen keine Steine des Jordans von Spielern verkauft werden und das das WE nicht von lokalen PCs aus beeinflussbar sei. Also auch nicht durch verkauf von den Ringen beeinflussbar sei.

Jetzt lese ich immer wieder das man als Spieler das WE durch den Verkauf von den Ringen auslösen kann. Wobei ich auch immer herauslese, das das WE scheinbarr nur (noch) dadurch ausgelöst wird.

Das was ich noch von früher (mind. 2 Jahre her) weiß ist,
das die Anzahl der verkauften SOJ-Ringe in der Anzeige, immer wieder varriiert.
Sie kann im 2-, 3- und 4 stelligen bereich liegen und kann auch immer gänzlich hin- und herwechseln. Erst wenn die Anzahl in einem bestimmten 2stelligen Bereich liegt, wird das WE ausgelöst, wobei die Anzeige zuvor auch höhere Verkaufszahlen anzeigen kann.

Dazu folgende Fragen:

1. Wo steht (nennt jetzt bitte nicht den WE-Guide als Quelle), das das WE durch verkauf der Ringe von Spieler(n) ausgelöst werden kann, bzw. wer hat das wie rausbekommen (durch Modding)?

2. Wenn die Annahme stimmt, das das WE beeinflussbar sei durch ringe-Verkauf, wieso sollte das WE nicht mehr durch Server-Vorgabe ausgelöst werden, also auch OHNE Beeinflussung durch Soj-Verkauf?

Also ma ganz knapp:

Europe hat 78 Server. Davon sind momentan 7 offline (51 92 93 94 100 211 214)
Pro Server maximal 1024 Spiele.
Jeder Server hat seinen eigenen Sojcounter.(deswegen Zahlen zwischen 1 und über 10000)
Ein Worldevent löst immer dann aus, wenn zwischen 75 und 125 Sojs seit dem letzten Worldevent auf diesem Server verkauft wurden.
Ja die Sojs müssen verkauft werden, ist aber dank der 2 public Dupemethoden letzte Ladder kein Problem.
Es gibt eigentlich keine Möglichkeit momentan richtig zu hunten, da die Wes alle privat ablaufen und die Sojs innerhalb von wenigen Minuten verkauft werden.
Zudem verfügen die professionellen Hunter über IP-Finder-Bots+Proxyserver, haben also auf dem Server, den sie walken lassen nicht nur 1 Spiel sondern irgendwas im Bereich 50+ (Rekord liegt meines wissens bei 96)

Einziger Tipp, den ich dir geben kann ist, mach dich schlau welcher Server häufiger laufen, dann suchst du dir ein Spiel auf so nem Server und bleibst tagelang drin stehen und wenn du Glück hast kommste an nen Anni.

Was ist denn , wenn ich einen selfound soj verkaufe. steigt der counter dann und kann ich den wieder zurückkaufen? und ich denk mal, das kann man nur einmal machen, da es sonst ja viel zu einfach wäre oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben