Erstmal vorweg...Wie schoen das dieses Thema mal angesprochen wird...und wie gut zu hoeren diese ganzen Ja-sagerei!
@Ersteller hier:
Genauso wie du hab ich auch mal gesessen und gedacht alle finden Anni´s nur Ich nicht.
Schaut man sich im Trade-Forum um alles voll mit Anni´s
. Preise wollen wir nicht anschneiden jetzt!
Dann geht man hier durchs Forum findet ein Guide fuer WE´s und das Hunting geht los. Ja gut jetzt weiss man auf welcher Ip man steht ... bringt ja auch nicht viel...wenn man nicht etwas anderes macht als zu hoffen. "Goodle dein Freund" Hat etwas gedauert aber dann habe ich Sie gefunden...
www.wer'swissenwillbitteselbersuchen.de (edited by Deadly)...Da konnte man in der letzten Ladder wunderbare die Hotten-Server nachschauen. Wenn ein Server Hot war musste man nur den Join-Bug zeitmassig aus dem Weg gehen... und wenn man nach 10-12 mal Game-erstellen nicht Glueck hatte solls nicht sein...nicht schlimm hat man ne Stunde am Tag versucht... bei mir ging es gut... brauchte ich ne Anni hatte ich eine in 2-3 tagen umgerechnet 2-4 Stunden Games machen...
Heute ist die WWW nicht mehr aktuell ... Wie schon hier gesagt ..es wird mehr in Privat-games gemacht... Darum spricht man auch ueber eine sogenante Anni-mafia...hoert sich bloed an ist aber so...
Es gibt halt Gruppen (manche nennen sie Duper) die eine andere einstellung haben ein Spiel zu spielen. "lol"
So diese Leute rufen einen kuenstliches WE herbei... auf 1024 Games verteilt ..wie jemand schon sagte
auf allen Spiel-Ebenden (Hell) das macht dann im guten Falle 335 Hot Ip´s auf SCL auf einem Server.
Die Leute stehen den "wie gesagt auf min 50 Games ....
Ich spiele schon gut ein paar Stunden am Tag und mache viele games am Tag... Hatte seit der neuen Ladder 1 WE ...
Da es ja nicht ein Geheimniss ist das die Anni´s kuenstlich herbei gerufen werden ... Darueber beschwert sich keiner... wenn man dann noch hier im Trade-Forum ganze Shops mit Anni´s anschauen muss... frag ich mich... wenn es die Gruppen nicht geben wuerde wuerden ganz schoen viele von uns ohne Anni D2 spielen mussen.
Es wird auch in
www.Ingame.de so schoen irgendwo gesagt .. Ja wir wissen das aber das tolerieren wir noch...
Das beste um mal leicht vom Thema abzuschweiffen... Vex,Lo, Ohm duerfen auch gerne getradet werden ...
Ja es gibt Leute die Cuben die ... sicher... alle Vex, Lo, Ohm die sind mit dem Cube gemacht...
Ja man koennte sie cuben! kein frage...
Leute die sind staendig aus "purem Glueck" bei jeden Game das sie erstellen auf einen WE landen danach verkaufen sie die Anni gegen Ist und Vex bla bla und cuben dann die Runen...
Es gibt auch andere moeglichkeiten an diese Runen zu kommen um sie dann zu cuben klar...aber an der Menge und des Wissens das Anni´s nun mal kuenstlich herbeigerufen wird rennen also "alle" mit dreck am stecken rum.
Jetzt lasst uns weitter Spass am D2 haben und nicht vergessen ...
"Its-aGame"
(