• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aNooBis – Der Gemeinschaftsaccount!

• Ersteller Ersteller Mr.Freak
  • Erstellt am Erstellt am
muss des was mit Vortex sein?

Namen wie KnutHeinrich oder BruelleLarsen sind doch viel lustiger

Schleimbolzen oder IKTucke oder so was

oder DickerFetterKollege, hm vlei zu lang

haltet euch nicht so lange an dem Namen auf Mädelz

ich will Pics sehn wie der durch die Ebenen rockt

Joa stimmt so was mit Selbstironie wie IK-Tucke hat schon was, weil die meisten (inklusive mir^^) denken sich sowieso: watn dat fürn nap?? wenn sie nen IK-Baba sehen :D

Mein Favourit wäre ja noch Vortex-King aber der wird ja vom Server abgelehnt, also wenn keiner was dagegen hat erstell ich ihn dann mal unter dem Namen

IK-Tucke

außer ihr habt noch andere Vorschläge zu machen!

Mr.Freak schrieb:
Joa stimmt so was mit Selbstironie wie IK-Tucke hat schon was, weil die meisten (inklusive mir^^) denken sich sowieso: watn dat fürn nap?? wenn sie nen IK-Baba sehen :D

Mein Favourit wäre ja noch Vortex-King aber der wird ja vom Server abgelehnt, also wenn keiner was dagegen hat erstell ich ihn dann mal unter dem Namen

IK-Tucke

außer ihr habt noch andere Vorschläge zu machen!

RexVortex = (soviel wie König Wirbel)

Wärs nicht NL würd ich mitmachen ^^... Hätte dann auch Aldurs und Trang Ouls gespendet ... Mein NL stuff is leider schon lang abgelaufen aber nette idee freu mich auf die pics und die entwicklung des ganzen :)

Lg

diablo2004 schrieb:
Passiert hier auch mal bald was? Ich will endlich ZOGGEN!!!^^ :autsch:

Gute Frage xD

Problem ist, ich habe am Freitag Matura (Abitur) und dann gehts erstmal auf Reise. Darum hab ich jetzt auch lange nichts hier reingeschrieben, dem Lernstress sei dank.

Aber sobald ich zurück bin, können wir hoffentlich alle voll loslegen. Vielleicht schaff ich es schon in der Zwischenzeit , den Charakter zu erstellen und die Items rüberzumulen. Dann könnt ihr ja mal ohne mich anfangen.

Tut mir auf jeden Fall leid für die Verzögerung.

Ok, danke fürs Aufleveln bis 3 xD

Hab ihn jetzt mal bis lvl 13 gespielt und nach akt 2 gebracht. Rada habe ich auch schon flach gelegt. Werde jetzt so circa zwei Wochen keine Zeit mehr haben. Hoffe ihr spielt ein bisschen weiter. Vielleicht ist er ja sogar schon fürs iK-Set bereit, wenn ich zurück bin.

Viel Spaß noch!

@InsaneTequila

Argh, Schade. Wie geil wäre denn ein Acc mit lauter noob-Set-Chars :D

l3 war ich :)

Habe im Moment auch nicht soooo viel Zeit, werde aber immer mal ein paar level machen.

cya

Also die Idee klingt auf jeden Fall interessant. Ich starte jetzt nach zig Monaten D2 Abstinenz auch mal wieder durch und würde auch wohl mitmachen.

Allerdings gibt es da 2 Probleme die ich selber aufzählen kann:

1. Ich hab mich heute erst angemeldet (hab meine alten Account Daten vergessen)
2. Könnte ich absolut nix dazu beisteuern da alle meine Accounts die ich mal besessen habe eh schon abgelaufen sind.

Gruss
deHauma

=/

Schade dass hier nichts weitergeht...

Für lvln etc hätt ich ja "Zeit" aber kann halt keine Items beisteuern =(

Lg

Hey leute... Nachdem Montag Ladderreset ist... und meine ganzen chars NL werden... *ggggggggggg* Kann ich euch endlich das Aldurs und Trang set vererben :)

Also falls ihr hier noch was macht... Stell ich euch das gerne zur verfügung :)

Lg

Genau meine Idee :) is ne nette idee und ich hätte auch mal gerne lust ne IK-Tucke zu spielen ohne jeglichen drang von ruschen einfach nur gemütlich drauf los :)

Yeah cool dank InsaneTequila rückt der "elite-set noob account" ja immer näher. Da es ja deine Sets sind wäre es cool wenn du mal hier reinschreiben würdest, was für Charakterarten du dir vorstellt. Für Trang Ouls würd ich für nen Skelett-dude tendieren. Ich könnt auch ne Torch beisteuern.

Nur leider hab ich noch immer keine baba Torch!!!:rolleyes:

@VI-WoTaN Juhu ein neuer Mitstreiter *g*

Nachdem Unser (darf ich ja nun sagen) Dicker die Höle des Bösen gereinigt hatte viel ihm fast ein stein vom herzen das es endlich wieder hell wurde (er hat angst im dunkeln)

screenshot014yx6.jpg

Also bei der Mavbowie überlass ich das vollkommen euch.... Für Aldurs würd ich nen Stormer raten... und für Trang nen Skellsummoner mit Psn Nova :) da ein paar rbfs bereits versockelt sind ^^

Whisp mir halt mal Acc + Pw und ich werd mich drum kümmern dass das zeug rüber kommt ^^

Lg

Dank Tequila, der uns netterweise mit reichlich Set-Items ausstattet wird es mal wieder Zeit zu entscheiden was für Chars es werden sollen.

Für die Ama würde ich eine Frostmaid vorschlagen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1126791

Necro steht eh schon fest und Druid geht wegen dem schwachen Set sowieso nichts anderes als ein Tornadostürmer.

Still alive?

Sry aber hier postet keiner was... Läuft die Gemeinschaft noch or eher nicht?

Lg

Mr.Freak schrieb:
Necro steht eh schon fest und Druid geht wegen dem schwachen Set sowieso nichts anderes als ein Tornadostürmer.

Ich habe gehört mit dem Aldurs Set soll man wunderbar auch einen Feuerdudu machen können ;) Ist ja viel Platz für Facetten (=Hauptschadensquelle).

Falls wer bereit ist seine feuerfacetten für solch einen finanziellen Selbstmord herzugeben, gerne ;)

Zurück
Oben