• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Another Earth

Fracuz

Active member
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
983
Punkte Reaktionen
0
Jo, ich mag ja solche Filme, bissl Science Fiction, bissl Mindfucking etc. Ich fand schon "Moon" absolut genial, nun würd ich jetzt gern wissen ob sich es lohnen würde sich den vielleicht mal im Kino anzuschauen. Der Main Theme Track ist meiner Ansicht nach auch ziemlich gut.

Problem wäre halt, dass Trailer kaum einen wirklich guten Einblick in Filme geben können, hab schon oft genug Missgänge ins Kino gemacht...

Hat den Film schon jemand geguckt/kennt sich besser aus damit?
 
Hat nichts mit Moon zu tun. Ist ein recht simples (aber gut gemachtes) Drama über Schuld/Vergebung. Das mit der anderen Erde ist mehr oder weniger Hintergrundhandlung.
 
Zurück
Oben