• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anoxx's Dauer-WS-Thread... Fragen über Fragen

17 FHR = Max
30/20 = Max
20 Prismares = Max
Hohe Stackres - leider Cold :(
Augenkrebs Farbe
Rohling - andere haben deutlich besseren Grundblock (deins 30% bis 40% - Knochenschild als Beispiel 40% bis 50%)

Kann also in allen wichtigen Kategorien punkten - leidet nur leider unter Deteilschwäche.
Obs mir jetzt nen Stein wert wäre (eigentlich ja 2 - man will ja noch mit Sicherheit nen Sockel dazu)? Würd ich Bauchschmerzen von bekommen... Vieleicht... mit Glück... die Preise sind eh grad für die Tonne...

PS: Das mit den rauseditierten alten WS verwirrt mich irgendwie...

€ weil wegen unter mir...:
btw: Das Ding hat "nur" 10% FHR :)

Dammed... ich sollte Nachts mehr schlafen...Dafür hab ich dann die Stärke im Mittelfeld (1-9 möglich) nicht erwähnt... Passt schon irgendwie :D

Was verwirrt dich daran ?

Naja... ich schau mir die WS immer von oben nach unten an - was schon mal eine Grundstimmung zu einem Item bedeutet. Wenn ich oben im Bild einen Schild sehe und einen Post darunter von einem Ring geredet wird, bin ich tatsächlich verwirrt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hohe Stackres - leider Cold :(
Augenkrebs Farbe

sehr schönes svs schild... und im gegensatz zu Heldenecke sage ich, das ein hoher cold-stak wesetlich besser bezahlt würd, als jede andere resistenz weil man ja grade im svs die kälteresistenzen des gegners verringern kann... (was ja bei feuer nicht funnzt) ... noch nen saphir gesockelt und mit 85 CR nur 5% vom maximum weg...ein wirlich schönes schild...

zur farbe...die allerbesten schilde (wozu ich dieses natürlich nicht zähle) können nur purpel sein, weil bei 17 FHR , 30/20 BLOCK, 9 STR, 20@ und 50 FR, 50 CR nur ein farbgebender affix drauf ist... und die da mit einem orangen ATD-affix rumlaufen haben zumindestens schon mal einen sinnlosen affix drauf...aber fühlen sich durch die appelsinenfarbe wesentlich besser... jeder wie er will... bei mir kommt STATS vor style und ich sehe das schild locker bei 2 sojs

Naja... ich schau mir die WS immer von oben nach unten an - was schon mal eine Grundstimmung zu einem Item bedeutet. Wenn ich oben im Bild einen Schild sehe und einen Post darunter von einem Ring geredet wird, bin ich tatsächlich verwirrt :ugly:

Hihi :D Naja das kann ich leider nicht ändern aber den Marktplatz zuspammen möcte ich auch nicht...

sehr schönes svs schild... und im gegensatz zu Heldenecke sage ich, das ein hoher cold-stak wesetlich besser bezahlt würd, als jede andere resistenz weil man ja grade im svs die kälteresistenzen des gegners verringern kann... (was ja bei feuer nicht funnzt) ... noch nen saphir gesockelt und mit 85 CR nur 5% vom maximum weg...ein wirlich schönes schild...

zur farbe...die allerbesten schilde (wozu ich dieses natürlich nicht zähle) können nur purpel sein, weil bei 17 FHR , 30/20 BLOCK, 9 STR, 20@ und 50 FR, 50 CR nur ein farbgebender affix drauf ist... und die da mit einem orangen ATD-affix rumlaufen haben zumindestens schon mal einen sinnlosen affix drauf...aber fühlen sich durch die appelsinenfarbe wesentlich besser... jeder wie er will... bei mir kommt STATS vor style und ich sehe das schild locker bei 2 sojs

Ja, in der Tat... das habe ich mir auch schon über legt, dass dieses Teil ein gutes pvp Schild sein könnte. Leider habe ich von PvP wenig Ahnung.
Vielen Dank für die WS :)

Jo, das Schild hat was :)
1-2 Steine sollten drin sein, wenns jemand sucht^^

Zurück
Oben