• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anpassung der Avatare mit D3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-seen-

Member
Registriert
17 Juni 2001
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Werden die Avatare im Forum mit D3 auch angepasst? Oder bleiben die alten? Oder kann ichs mir aussuchen? :D

ahja, wie mach ich eigentlich umfragen? *planlos*
 
Bei instacraft konnte man es aussuchen und auch immer wieder wechseln. Das fände ich auch toll für PlanetDiablo!

Wünsche werden hier blitzschnell erfüllt, super Sache;)
 
Letzteres, man wird zwischen D2- und D3-Avataren wählen können.

Umfragen kannst du afaik gar nicht erstellen.
 
gute frage @ -seen-

und super, das man es sich aussuchen wird können
 
Wo wir gerade beim Thema sind, gibt es eine Liste mit Avataren? Bin richtig gespannt was nach dieser Mumie hier kommt, die ich seit neustem habe.

(Gebt mir ganze viele "Geheim"s!!! :D )
 
Wo wir gerade beim Thema sind, gibt es eine Liste mit Avataren? Bin richtig gespannt was nach dieser Mumie hier kommt, die ich seit neustem habe.

(Gebt mir ganze viele "Geheim"s!!! :D )

*lässt oTToToTenTanz verschwinden*

Ihr habt nichts gesehen!... allet gayheim!

Greetz
 
Wo wir gerade beim Thema sind, gibt es eine Liste mit Avataren? Bin richtig gespannt was nach dieser Mumie hier kommt, die ich seit neustem habe.

(Gebt mir ganze viele "Geheim"s!!! :D )
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Benutzerliste

Bis zur Greater Mummy kommt erst mal nix Interessantes mehr.
 
Das würde bedeuten, es gäbe eine parallele Liste? Mit den selben Post-caps? Und dann kann man bequem beliebig im Profil umschalten zwischen dem entsprechenden D2/D3 Avatar? :D Klingt fast nach zuviel Luxus.
 
Nicht mehr viel zur Mummy ! Ich muss einfach mehr spammen :P
 
ich würde mich viel mehr über Grafik Banner's ! freuen ! auf sonne Schrift Sig habe ich keine lust ! ;)
 
Ich schiebs mal ins KLA-Forum. :)
 
mfb schrieb:
oTToToTenTanz schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind, gibt es eine Liste mit Avataren? Bin richtig gespannt was nach dieser Mumie hier kommt, die ich seit neustem habe.


Die Admins haben eine :p.


Eigentlich braucht man keine. Hier klicken, bis zum gewünschten Avatar runterscrollen und Postcounter ablesen. :p
 
Man wird nach belieben umschalten können, so oft man will.
Zu release von D3 wird das neue System aber noch nicht aktiv sein - erstmal müssen wir die Avatare machen ;)

Per Sufu hätte man sich diese Frage aber auch selbst beantworten können, das steht schon mehrfach hier im KLA.
ich mach daher mal zu. Wenn noch was ist: PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben