• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anregung: Direktlink von Artikeln zu Kommentare

greenelve

Well-known member
Registriert
25 November 2007
Beiträge
1.037
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mich stört schon seit einiger Zeit, dass bei Artikeln auf der Hauptseite die Anzahl an Kommentaren angegeben wird, mit dem Aufruf "Mitreden", man bei einem Klick darauf allerdings nur im Artikel landet. Dann gilt es den Artikel und ca. sämtliche Kommentare der ersten Forenseite runterzuscrollen, bevor man tatsächlich selber mitreden kann.
(gerade bei der News zu den Patches ist es mir wieder negativ aufgefallen...es gilt doch einiges zu scrollen, der Laufbalken an der Seite läuft einiges :/ )

Noch ein Bild fürs Auge: http://i.imgur.com/Lc1sqex.png
Wäre es möglich möglich den Bereich direkt ins Forum zu verlinken? Er hat einen Link, der wie gesagt zum Artikel selber führt, technisch müsste es also relativ einfach gehen.
So ist es kein Unterschied ob man auf den die Überschrift des Links klickt, oder auf "Weiterlesen". Man landet immer im Artikel selber.


Das wäre meine Anregung, ganz im Sinne von Diablo und Items: Auch wenn es qualitativ nah an der Perfektion ist, ein Quäntchen besser geht immer. :hy:
 
Wir bekommen in naher Zukunft ein neues Theme für die Mainpage, deshalb wird an dem alten Theme nix mehr gemacht. Mit dem neuen Theme werden die News auf der Startseite nur noch angeteasert und in der Artikelansicht kann man direkt kommentieren. Wie das funktionieren wird, kannst du dir z.B. schon auf inTorchlight anschauen. Das Design ist natürlich anders, aber das Prinzip ist das gleiche.
 
Hab es mir mal auf inTorchlight angeschaut, und genau so hätt ich es gern. Man kann auf den Artikel klicken und landet im Artikel oder klickt auf Kommentare und landet bei den Kommantaren.:D

Gefällt mir, dass ihr bereits ein Update plant, um meinen Wunsch zu erfüllen. :clown:
 
Zurück
Oben