• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Anregung] Favoritenordner für abonnierte Themen (Stichwort Trades)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fui

Member
Registriert
6 November 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Huhu! :hy:

Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob es theoretisch möglich wäre, dass man abonnierte Themen bzw. eigene Threads (Stichwort Shops in der Tradesektion) übersichtlicher gestalten könnte (vielleicht auch in Ordnern?).

Gleichzeitig wäre es irgendwie toll (ja, es gibt die SuFu), wenn man geschlossene Threads dennoch quasi wie ein Bookmark abonnieren könnte, was ja bisher nicht geht.

Vielleicht kann mir ja wer ein paar Kniffe zeigen, das auch zu umgehen oder vielleicht gibt's ja die Forensoftware schon längst her und ich übersehe es nur schlicht?!

Herzlichen Dank für das kurze aber sicher kraftvolle Feedback! :D

Beste Grüße! :hy:
 
Wie Parasite schon geschrieben hat ist es kein Problem weitere Ordner für Abonnements zu erstellen. Es ist auch kein Problem schon geschlossene Threads zu abonnieren, dazu einfach in zum ersten Post einer jeden Seite scrollen und bei "Themen-Optionen" (links) "Dieses Thema abonnieren" auswählen.

Destitute
 
:hy:

Besten Dank für die hilfreiche Antwort! Die wahre Erkenntnis hatte ich, als ich mal Schritt für Schritt das durch bin. Natürlich geht es (Asche...), habe nur die Logik nicht weiter verfolgt (Stichwort: Abonnierte Themen, mittig im Fenster "Ordner bearbeiten"). Ich war etwas verwirrt vom Ordner bearbeiten bei den "Privaten Nachrichten". Andererseits kann man offensichtlich nicht Themen im Nachgang verschieben (?!), was ich mich löschen und neuabonnieren frech umgangen habe. :D

Schade ist jetzt nur, dass es keinen Direktlink einfügt. :ugly:

Besten Dank nochmal für den Hinweis, gestaltet mein Surfen wesentlich komfortabler! :hy:
 
Also ich kann die verschieben, einfach Häckchen dahinter und dann unten "verschiebe nach" auswählen. Ist eigentlich sogar als erstes ausgewählt, um das Abonnement zu löschen musst du das sogar ändern.
 
:cry:

Die ganze Arbeit umsonst.
tr5.gif


:D

Man muss natürlich "LOS" drücken... ich erwarte stets Interaktion... nun denn, dieses Rätsel scheint gelöst.

Besten Dank!
 
Na, aber bitte.
Ich schließe hier einmal, wenn allerdings noch etwas sein sollte ---> PM. :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben