• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anregung: Guides

davidspongo

Guest
Also Ich habe mal alle Guides einer Kurzuntersuchung unterzogen und festgestellt, dass ein paar Guides kaputt sind (oder nicht mehr existieren?) Das wären:

Amazonen Guides

-Hier war alles in Ordnung ;)

Assassinen Guides

-"Mein Trapsin Guide" von Augenring

Barbaren Guides

-"Der KonzeBarb Reloaded" von N.T.K.

Druiden Guides

-"Der Feuerklauen-Holzhammer-werbär" von DybrarH
-"Hybrid-Hunter-Druide" von Cyde of Pain

Paladin Guides

-"Der Convictionist" von Chemiker
-"Zealots mit Set spielbar?" von van Christie
-"CS-Hammerdin Guide D2c" von andy2k666
-"Der Charger und seine Möglichkeiten" von Radnor
-"Avenger Guide" von Chemiker und van Christie
-"Der Rächer" von TitanSeal

Totenbeschwörer Guides

-"Venomancer" von Karensky
-"Schwarzer Heeresmeister" von karensky
-"Classic PvP Nec Guide" von sen-dog
-"Der Äber-Tristram Summoner" von knuthansen
-"Der Dolcher" von Muc

Zauberin Guides

-"Die Blitz/Kettenblitz Zauberin in 1.11" von kamikaze1464 und Spicy
Bei dem Guide wird man auf Seite 1 geworfen wenn man auf Seite 11 klickt

So das wars jetzt erstmal

Zumindest die Totenbeschwörer-Guides findest du in der Krypta, die meisten im Archiv. Einige sind auf anderen Seiten, aber für alle Guides findest du einen Link im Roten oder Grünen Thread.

Ja Ich meinte jetzt nur speziell von der Guides Seite.. von dort wird man nicht auf die aufgelisteten Guides verlinkt.

Problem gab es schon Mal. Anscheinend wurde es damals doch nicht ganz gelöst.
Ich werde es weiterleiten. Danke auf jeden Fall schon Mal für die Info.

Destitute

grund ist easy.
ich kann in der db atm nix ändern ...

Die hier aufgezeigten Probleme, dass ab Seite 10 in der Guidedatenbank auf Seite 1 gesprungen wird usw. existieren aber schon seit dem ersten Tag der Datenbank, Winwood.

das ist korrekt . . .... ....
da ich die datenbank aber nicht programmiert habe (und derjenige welche auch nicht mehr unter uns weilt) bin ich von der gnade der ingame technik abhängig - die sich jetzt auch nicht über arbeitsmangel beschweren können.

Gerade der Konze-Barb hätte mich interessiert. Hab mshannes auch schon vor Ewigkeiten mal 'ne PN geschrieben, kam aber keine Antwort.

Auch einige von den anderen Guides würden mich interessieren, die von / mit van Christie zB.

Wäre schön, wenn da mal bissl dran geschraubt wird, so daß die wieder erreichbar sind.

Im Moment schauts da wohl trübe aus, das Forum ist zu vielen Zeiten noch total laggy, obwohl seit Monaten optimiert wird. Die Werbung bringt Viren/Trojaner frei Haus, manche Seiten lassen sich nicht ohne Absturz aufrufen und die Mods und Admins sind hoffnungslos überlastet, weil sie sich plötzlich um ganze Bereiche kümmern müssen statt nur für einzelne Unterforen da zu sein.

Respekt für die viele geopferte Freizeit @ Staff, hoffentlich kriegt inGame die Probleme in absehbarer Zeit mal in den Griff.

Zurück
Oben