• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anregung zur Ignore Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ztone

Member
Registriert
27 August 2004
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne einen Moderator ignorieren - leider wird mir aber beim Versuch ihn auf die Ignoreliste zu setzten angezeigt, dass das nicht möglich ist.
da ich die funktion der liste vom prinzip her sehr gut finde um sich das ein oder andere Aufregen zu ersparren wollte ich das mal hier ansprechen diese funktion für _alle_ freizuschalten.
daher:

(x) vote for moderator-ignore too

Gruß
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kriegst du von Leuten auf der Ignore List auch keine PMs.

Mods müssen dir aber PMs schicken können wegen VWs und so nem Zeuch.

Deswegen wirds das wohl nie geben.
 
Die Mods sind hier für die Einhaltung der Forenregeln zuständig. Da ist es nötig, dass User auch mitkriegen, wenn sie wegen etwas gerügt werden oder eine Verwarnung erhalten o.ä. Daher ist das Ignorieren von Mods für User nicht erlaubt und wird auch in Zukunft nicht möglich sein.
Solang du dich in seinem Zuständigkeitsbereich bewegst, mußt du dich ihm auch beugen. Aber unsere Mods sind alle human, wenn du Probleme mit einem Mod hast wirst du dich sicher irgendwie mit ihm einigen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben