• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anregungen fuer neue Assa

• Ersteller Ersteller HX-Shadow
  • Erstellt am Erstellt am
Hab nie behauptet, dass sie was reißt^^. Soll ja nen Funchar sein...

Das "unsichtbar" nicht wirklich geht ist mir schon klar. Aber dürfte halt schon schwerer zu zielen wenn man nur die minimap hat.

Was noch noch für sie spricht ist, dass sie eben wegen des crappy eq recht günstig zu bauen ist. Ich spiel diese Ladder kein LoD deswegen kann ichs leider nicht testen.

ich versprech dir, jeder der bissl pvp spielt wird dich locker treffen, auch wenn er dich nur auf der minimap sieht^^

außerdem hat man das große problem, die dunkelheit von schattenmantel wirkt nie so lange,wie es dauert, bis man den zauber nachcasten kann^^

dann steht man vll bis zu 15 seks mehr der weniger unsichtbar da, danach hat man nen problem^^

fun mag zwar vom style auch kommen, dass geht aber ganz arg nicht^^

@pyr-0-mane und wo is das dann nen ausgefallener build??
schattentöter is ne standart ninja waffe, zwar nicht die beste ,aber lowcost gerne genommen

dachte auch, dass mit dem klingenschild is fix, es zu probieren

Hx-shadow, wie willst das mit der haltbarkeit denn machen?

ggrrrrrr -.- ausgefallen daran ist, dass man die besten items zulasten von lustig aussehenden ersetzt -.-

is aber trotzdem weder ausgefallen noch neu ,is halt einfach so

was soll an ner waffe so besonders sein, die in jedem guide zu ninja zumindest erwähnt wird?
außerdem würde ich dann eher eh mit chaos spielen, das löst auch orb auf schlag aus, wohl lustiger als wie nova^^

der nova effekt is sowieso nicht der dollste, kenne das noch von meiner mavina bowie, die hat auch schön blitznova gecastet an den gegner, is aber meistens untergegangen, eisnova is da nicht besser ;(

Naja, Aussehen ist auch ein Kernpunkt der ganzen Geschichte...

Aber da die ganze Geschichte durch Zerrissenheit eh erst ab LVL53 geht wenn ichs richtig im Kopf habe, wird sie bis Ende Norm erst mal ihren 2. Slot benutzen und als Kickse rumlaufen bis sie dat richtige LVL hat.
Sobald sie Zerrissenheit tragen kann, geht es nochmal komplett durch Norm um sie zu testen und danach schauen wir mal wie weit ich sie bringen kann.
Hängt ja auch vom Equip ab, was ich bis dahin zusamen hab.

(Nur mein Umzug muss nebenher noch erledigt werden, deswegen gehts net ganz so schnell)

Gruß Shadow

PS: Die Haltbarkeit der Waffe habe habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Im allerschlimmsten Fall nimmst sie noch nen lustigen Barbaren mit. Wenn ich weiß, wie weit sie es alleine bringen kann oder nicht, gehts vielleicht in Verbindung mit nem lustigen Shouter oder so (so quietsch grün oder himmelblau...:D ) das sehen wir aber wenns soweit ist

bin ja nicht so und sage, ich helfe dir dabei und tue dann nix^^

ne hab mir klauen mal ergambelt mit dem schild drauf

okay,die assa hat 0 fc und unter 300 mana, aber von prinzip klappt das, dauercasten um Giftgreifer und orb an die monster zu bekommen ,die haltbarkeit is sogar noch erträglich, verliert zum glück nicht für jedes casten haltbarkeit

sollte also klappen

stehen also die fragen noch aus, wie clawmastery und ar jetzt auf den schild wirken, bei ner ninja ja normal nicht

dank giftgreifer könnte das immunen problem auch kleiner sein als erwartet, der überträgt sich flott auf die ganze gruppe, schon fast ähnlich nem rabiener

größeres edit: so das testen auf normal hab ich mal kurz erledigt mehr oder weniger^^
hab meine 65 fc hybse mit den geschoppten klauen kurz beschmückt, venom mit allen was ging precastet(sogar brambel vom kumpel gliehen^^) und halt dauercast bei den viechern
auf normal akt 5 is das dank venom alles nen one hit kill gewesen
werds von venom her noch alp und hell testen, nur mir fehlt halt mana, fc und die orb^^
die ergebnise kommen dann noch^^

das es hier nach einer schönen idee ausschaut werd ich mich mal mit einhacken:D ich probier den gazen kram mal aus hab ne sp plugy assa und dann werd ich mit dir eine durchzocken HX- shadow.

Naja vielleicht sollte man doch dann doch noch einige änderungen vonehmen aber erstmal alles ausprobieren dann wissen wir mehr ich mach mich mal dann ran.

MFG DANIEL

HX-Shadow schrieb:
3. Items (hier darf auch noch verhandelt werden)
Helm
- 3 Sox / 20 FC Reif gesockelt mit Kältefacetten
Amu
- 2 Skills / 20fc / Mana / Resis
Rüstung
- Löwenherz
Waffe 1
Zerrissenheit in einem Szepter
Schild 1
Geist in einem Monarch
Waffe 2
- magische Klauen mit Follsmod, +Skills
- Schwärze in einem Flegel
Schild 2 / Waffe 3
- magische Klauen mit Follsmod, +Skills
Handschuhe
- Frostbrand
Ring 1
- FC Ring
Ring 2
- FC Ring
Gürtel
- craftet
Schuhe
craftet Mana Boots
Inventar
Anni, Torch, Life/Mana Sc, AR Charms, Resi Sc
Weiß nicht, wieweit du damit schon bist (ob dus überhaupt machst, aber hier möchte ich noch einhaken:
1: Würd ich auf Maxblock gehen
2: Braucht auch klingenschild AR, um Dex, AR-Zauber und Dämonenglied wirst du kaum rumkommen
3: Nützt AR auf der Zweitklaue mal gar nichts, nicht für klingenschild und erst recht nicht für Kicks

passt auf habs gestestet mit dem klingenschild kann man leben und mana saugen
man brauch ordentlich bumms auf der waffe sonst reißt du gar nichts mit dem dmg dann würde ich dir machter empfehlen mit insight du brauchst kein FC wenn du es maxt und insight hast und du auch noch damit mana leechen kannst ist es blödsinn.

du musst an viel dmg kommen damit du die gegner platt machen kannst wenn du genug lifeleech hast kannst dich einfach sogar reinstellen und warten.

das klingenschild selber greift die gegner auch an die müssen dich gar nicht treffen

so wie ich es grad sehe greift es viel öfter an und wenn du es auf 1 hast was willst du dann überhaupt fürn dmg am mann legen??
meine skillung bis jetzt klingenschild 20 fade 20 SM 20 giftgeifer 20
Merc machter mit insight und ich muss sagen bin beeindruckt das es so reinhaut
komme mit meinem bis jetzigem equip und skills auf über 700 dmg mit klingenschild und haut ganz schön rein aber is kein optimum equip also von daher geht 100% mehr

MFG DANIEL

Wenn man nicht dauerzaubert, dann greift Klingenschild aber nur alle 25 Ticks an. Das ist ja der Witz vom dauerzaubern, fc=ias.
Und mehr "Bumms" nützt nicht allzuviel, da der Schaden ja geviertelt wird - da wird man auch den Macter nicht wichtig spüren.

mir passt das mit dem maxblock nicht so ganz

spirit bietet einfach zu viel, was wir brauchen

und dann wirds mit dem fc auch enger

20 amu und helm könnte man ja als fix setzen
ohne schild fehlen dann ja 62
20 gurt
20 ringe
20gloves

und es reicht nicht

und die rüssi ,ginge dann nur nen ormus, damit es noch passt, da verliert man aber die bis zu - 15 eisressis am gegner.
ich könnte mit nem 32 fc spirit sogar das amu von himmliche und 1x mal den ring tragen und die 102 fc noch voll bekommen
20 helm
arach 20
10 fc ring
20 gloves
32 schild
=102

dex für maxblock würde das ar problem bissl kleiner machen,wenn ich aber himmliches tragen kann, is dex glaube ich weniger effektiv

finde auch, mit froster und shadowskills hat die assa ne brauchbaren schutz, zusätzlichen blocker hat sie ja auch

wird sich dann wohl in nem dauertest dann zeigen, was sich besser spielt

@pala-freak deine art geht etwas an dem vorbei, was wir hier planen
weiss nicht ob es dir aufgefallen is, es sollen aber möglichst viele orbs augelöst werden, von daher bringt einem das schild anlassen nix
wäre dann auch nicht wirklich sowas wie nen hauptangriff,sondern nur passiv kampf bis alles tot is.
dmg wird so oder so low bleiben. was bei dir gekillt hat, war wohl eher der giftgreifer, der skill rettet so machen assa build und is auch hier sehr hilfreich

edit: so sähen die beiden builds atm aus

nonblock:
helm: 20 fc tiara/facetten
rüssi: facettenrüssi mit bezahlbaren add
amu:himmliches
ringe: himmlicher+rare/craft 10 fc add ring
schuhe: craftet manaboots mit ressis
gurt:arach
handschuhe: trang ouls(venomdmg pushen)
schild: 32 fc spirit

maxblock:
helm: 20 fc tiare/facetten
rüssi: 15% colddmg ormus mit facette
amu: 20fc add amu
ringe: 1 x 10 fc add plicht,1 ring slot frei(raven?)
schuhe:craftet manaboots mit ressis
gurt: arach
handschuhe: trang ouls
schild: ja welchen schild nehmen wir nun? gibt 4 möglichkeiten
1)storm
2)whistans
3)mosars
4)zuflucht

da wir mit fade spielen, hätten wir mit storm 50% dmgred max.
whistans halte ich für unbrauchbar hier
mosars is eigentlich nur was für dmgfanatiker
zuflucht macht es mit den ressis einfacher

is also ne sache vom inventar. wenn man die resis da voll machen kann ohne zu viel leben/mana im inventar zu verlieren, würde ich storm spielen

wenn man sich nen richtig gutes inventar nicht leisten kann, is wohl zuflucht besser

is zumindest meine meinung bei den schildern, kann man sicher drüber reden noch

ar is ja in beiden builds jetzt drine, nonblock mit himmliches und maxblock , dex halt und platz für raven frei

http://mitglied.lycos.de/speedcalc/skill_assassine.html#tab_blade

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=21660587

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das es bissel daneben geht was ihr plant hoffe aber trotzdem das was ich hier schreibe doch etwas hilft um noch andere konzepte zu pobieren und mit den skills umher zu spielen ect.

weil ich spiele grad da ich eine assa hab auf lvl 76 im sp plugy kann ich variiren mit meinen skills und den ganzen kram ausprobieren.

MFG DANIEL

is ja nett gemeint, aber dann muss man ja mit ner klaue spielen, und dann kann man rift vergessen.

und der dmg is vom klingenschild einfach nicht brauchbar

selbst bei ner gozu klaue , 450 ed äth selfrep und machter, dank dem 1/4 bleibt da nicht viel von über, darum müssen wir uns ja was anderes einfallen lassen, um das brauchbar zu machen^^

das mit dem leechen is schön zu wissen, leider werden wie nie den dmg hinbekommen, um in irgenteiner forum zu leechen

wir wissen ja nichtmal so wirklich, ob das so klappt, wie wir uns das grade denken^^

ich hoffe es mal^^

@hx-shadow : ich schick dir mal ne pm mit meinem nonladder acc, wenn du hilfe brauchst, scheue dich nicht^^

naja ich sach mal so ich hab ne forty als rüsse wegen den 300% ed und mein schaden kann sich sehen lassen gad mal in alp ausprobiert und das rockt. Ich hab es mit VoR auspobiert wegen der orb aber es klappt nicht soviel kann ich schonmal sagen. Aber so wie ich sie grad spiele ist es möglich auf angenehme schadenswerte zu kommen ohne quark mit soße:D :D

MFG DANIEL

ja darauf hatte uns ja titan aufmerksam gemacht(thx nochmal:kiss: )
geht nur mit zerissenheit/rift, VoR hat nur auf schlag, rift aber auf angriff

damit sollte es gehen

auf norm und alp kommt man mit allem durch xD:fight:

so ,kleine testreihe bei alp und hell auch noch gemacht

mit 38er brambel,trang gloves und lvl 43 venom precast , auf alp ging das wie nix
auf hell ,dank clawblock kaum dmg abbekommen und mit dem giftgreifer die , naja gekillt hab ich sie, ging noch in annehmbarer zeit

bei nicht eisimmunen könnte sich das recht gut spielen

bei eisimmunen bleibt wohl nix anderes als kicken

klingenschild is ja recht einzigartig, wirkt das als nah oder fernkampf??
weil als fernkampf würde sich das mit dem giftdmgerhöhung beim schlagen ,wie zb
wwsin, nicht funken und nur beim ancasten extradmg geben

Zurück
Oben