• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ansprechen funktioniert nicht :(

• Ersteller Ersteller Telebiatch
  • Erstellt am Erstellt am

Telebiatch

Guest
Hallo!

Ich habe das Problem dass ich verschiedenste Charaktere einfach nicht ansprechen kann bzw es kommt einfach kein Dialog. Das Problem habe ich gerade bei Anya. Die sitzt da eingefroren in Ihrem Eiskristall, das Elixier von Malah hab ich im Inventar, es ist auch ein Ausrufezeichen über Ihrem kopf zu sehen aber wenn ich sie anklicke, passiert einfach NICHTS :diablo:

Ähnliches auch wenn ich zu Malah gehe und z.B. auf "Reden" und dann "Einführung" klicke. Es passiert einfach nichts. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt wer eine Lösung? Danke!

Hast Du denn das Elixier aus dem selben game oder hast es von nem andern mitgebracht, bzw. aus nem andern Schwierigkeitsgrad ?

gruss Silencer23

Sofern du das nicht in jedem Game hast, ist das ein bekannter Bug, der auftreten kann. Wodurch das getriggert wird, weiß ich nicht. Lösung: Raus aus dem Game und gleich wieder rein.

Dieser Bug macht übrigens nicht nur an Ansprechen von NPCs unmöglich, sondern auch das Aufheben von Gegenständen oder Benutzen von WPs :)

mfg

huhu Telebiatch!

ist das problem erst seit kurzem vorhanden oder schon immer in akt5?
(hast du dir die virtuelle d2 version aus dem blizz store gezogen?
der fehler dabei ist bekannt dass bei dieser version die NPCs nicht sprechen...)

spielst du im battle.net? dann kann es bei lags dazu kommen, dass man NPCs nicht mehr ansprechen kann :(
probier mal was passiert wenn du jemanden in deiner friend list anwhispern willst
geht das noch, oder wird er text auch nicht mehr angezeigt?
kannst du noch gegenstände aufheben?
dann hilft nur noch das game verlassen, sofern du lang genug drinnen warst (5min+) damit das game gefixt wurde,
kannst du nochmal joinen und schauen ob es dann vielleicht geht!

viel erfolg :hy:

Der Trank ist aus dem selben Game, und das mit dem Ansprechen ist bei mir eigentlich immer so, nur war es bisher nie problematisch da ich eh alle Dialoge in und Auswendig kenne und es nie hinderlich war dass gewisse Charaktere nicht mit mir sprechen - bis auf jetzt -.-
Naja ich versuchs mal mit nochmal rein und rausgehen... :/

edit: gegenstände aufheben geht ja, malah aber z.B. hat noch nie mit mir geredet^^

Kannst mir gerne ne PN mit deinem Account schreiben, bin nämlich gerade online im Bnet. Dann schauen wir mal :)

mfg

Hi! Danke für das Angebot aber meine Acc Daten gebe ich an niemanden weiter...
Ich habe jetzt unter Optionen bei "NPC Sprache" die Einstellung "Nur Text" ausgewählt. Damit kann ich zwar immernoch nichts hören aber es erscheint zumindest ein Dialog und die gute Anya konnte auch befreit werden. :kiss:

Du sollst ja jennysn nicht Deinen Account geben, nur den Accountnamen, damit man Dich ingame anwhispern kann, um zu schaun, was passiert.
Oder erstell nen Game oder pm das aktuelle problem Game einfach an jennysn.

gruss Silencer23

:hy: Danke Silencer. Genau so schauts natürlich aus. Ich habe nicht um Account und Passwort gebeten :ugly:

Das wäre ja wohl noch schöner^^

Zurück
Oben