• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ansprechpartner für PASW / SPSS gesucht

• Ersteller Ersteller Tandandor
  • Erstellt am Erstellt am

Tandandor

Guest
Huhu Helferleins! :hy:

Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Und zwar arbeitet meine Schwester an ihrer Diplomarbeit und verwendet dabei das Statistik-Programm PASW / SPSS. Dazu hat sie ein paar Fragen, die zu beantworten eigentlich leicht fallen sollte - vorausgesetzt man kennt sich mit dem Programm aus (was ich nicht tue und auch keiner in ihrem Umfeld).

Falls hier also jemand in der Materie ist oder jemanden kennt, der damit vertraut ist, dann bitte meldet euch oder leitet mich weiter.

Vielen Dank im Voraus! :)

Mit Verehrung
Tandandor

:hy: Tandandor

Wäre die erste Adresse nicht die Uni? Immerhin erwartet die doch wohl die Verwendung besagten Programms, oder etwa nicht?

Ansonsten empfehle ich Google-Suche nach "PASW / SPSS anleitung".

Ich glaube eher nicht, dass sich jemand hier wirklich mit dieser speziellen Software auskennt.

Abgesehen davon ist es ja eigentlich Aufgabe der Diplomarbeit, solche Informationen zu erarbeiten :p

Prinzipiell wäre natürlich die Uni erste Ansprechstation. Leider sind die Zuständigen dort entweder auch nicht wirklich mit der Materie vertraut (da werden üblicherweise Außenstehende damit beauftragt), oder sie sind wenig bis gar nicht daran interessiert die Studierenden zu unterstützen.

Ich werds mal mit Google-Suche probieren - aber das ist halt wieder ein ziemlicher Aufwand für eigentlich (so denke ich mir) leichte Fragestellungen. :(

Mit Verehrung
Tandandor

Zurück
Oben