Seuchenmeister
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich hab jetzt schon 2 chars sellffound gespielt doch irgendwie ist die richtige schwierigkeit nicht da gewesen.
1 char war eine Trapse:
War nicht schwer zu equipten und bei Problemen konne ich einfach wegrennen und hinter mir fallen legen.
Ist auch keine Kunst zwischen Feuer und Blitz Fallen zu switchen.
2 Char war ein frenzy barb:
Anfangs war er sehr zäh zum spielen aber mit der ersten guten Waffe(war so in Akt 5 normal)schnetzelte er sich einfach durch alles durch.Wegen Bo gabs nie Life Probleme und mit einem guten Merc waren auch in Hölle die vielen Monster keine Herrausforderung.
Einfach draufhaun und Lifepots trinken.
Von den Bossen will ich gar nicht reden^^
Mit genug CB war alles sehr schnell weg.
So jetzt zu meiner Frage....Was ist ein anspruchsvoll zu spielender Selffoundchar der ohne Runs und überlegtes Eq einfach nicht durchkommt?
Ich bin für jeden vorschlag offen auch wenn es ein sehr seltsamer char wäre^^
Ich mag Herrausforderungen xD
Oder wenn ihr euch denkt:Boah bei den char würds mich interresieren wie der mit Sf durchkommt dann sagt es mir...ich werds versuchen xDDD
Und noch etwas....Ich hasse Sorcs also bitte keine Charvorschläge mit Sorcs machen xDDD
Danke schonmal für die Hilfe
1 char war eine Trapse:
War nicht schwer zu equipten und bei Problemen konne ich einfach wegrennen und hinter mir fallen legen.
Ist auch keine Kunst zwischen Feuer und Blitz Fallen zu switchen.
2 Char war ein frenzy barb:
Anfangs war er sehr zäh zum spielen aber mit der ersten guten Waffe(war so in Akt 5 normal)schnetzelte er sich einfach durch alles durch.Wegen Bo gabs nie Life Probleme und mit einem guten Merc waren auch in Hölle die vielen Monster keine Herrausforderung.
Einfach draufhaun und Lifepots trinken.
Von den Bossen will ich gar nicht reden^^
Mit genug CB war alles sehr schnell weg.
So jetzt zu meiner Frage....Was ist ein anspruchsvoll zu spielender Selffoundchar der ohne Runs und überlegtes Eq einfach nicht durchkommt?
Ich bin für jeden vorschlag offen auch wenn es ein sehr seltsamer char wäre^^
Ich mag Herrausforderungen xD
Oder wenn ihr euch denkt:Boah bei den char würds mich interresieren wie der mit Sf durchkommt dann sagt es mir...ich werds versuchen xDDD
Und noch etwas....Ich hasse Sorcs also bitte keine Charvorschläge mit Sorcs machen xDDD
Danke schonmal für die Hilfe