• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anständiger jörg haider todestopci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulgarian

Guest
Mein lieblingspolitiker ist tot, trotz dem faktum das ich ausländer bin.

er war der beste kärntner landeshauptmann.

alle die sagen er sei ein nazi haben kA was er wirklich wollte und haben nur von anderen irgendwas gehört und plappern das nach.

naja :(

ich werd ihn vermissen

und sein schwiegersohn will die bzö nichtmehr mit der fpö vereinen und hat vieles abgebrochen was haider plante

der untergang der bzö is hier.

burn in hell :flame:

um was sachdienliches beizutragen kann ich mich nur wiederholen:

burn in hell :flame:

ansonsten :

:rolleyes:

und wer mit 1.8 umdrehungen noch ins auto steigt und dann dermaßen schnell fährt hats nicht anders verdient ! :autsch:

Die Problematik von dem Topic hier ist, dass die Leute nie sachlich darüber diskutieren werden. Die einen hacken immer noch auf seinen alten Aussagen gerum, die anderen scheinen zu vergessen, dass er verdammt noch mal kein Heiliger war.

Er hat sich entwickelt, hat mit dem blödsinn weitestgehend aufgehört, aber ihn deshalb auf ein Podest zu stellen ist auch wieder übertrieben, genauso, wie dümmlich daherlabern, wie toll man es nciht findet, dass er tot ist :rolleyes:

ICh denke mal, wir sollten es einfach darauf belassen, und dass viele Leute über Haider herziehen und meinen besonders speziellen Freund, den Herrn H.C. "Menschenhatz statt Zahnersatz" Strache, außer Acht lassen, lässt mich glauben, dass viele in der Vergangenheit leben. Der Kerl hat doch tiefere Aussagen, als der Haider je hatte :rolleyes:

wenn das ganze wieder so ausartet wie beim letzten mal is der hier gleich wieder zu :autsch:

...

obwohl, es wird so ausarten wie beim letzten mal, die schon vorhandenen kommentare zeigen das deutlich

von dem her zieh ich besser mal gleich den schlüssel, sorry @ersteller, aber Hansi triffts da voll aufn Punkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben