• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ansturm (Charge) voller Schaden nur im Anlauf?

Komplor

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo.

Folgendes. Baue mir grad nen Charger und zweifle nun an der ganzen Sache, da ich mir einbilde, den gesamten Schaden vom Ansturm teilt er nur aus, wenn zum Monster eine Strecke zurückgelegt wird. Nicht, wenn er direkt davorsteht und den Skill benutzt - obwohl bei jedem Schlag Mana abgezogen wird....

Also .. greift Charge IMMER oder wirklich nur beim drauf-zu-rennen?

Danke

Hey!

Der Schaden des Charge wird nur dann verursacht, wenn du den Gegner wirklich angestürmt hast. Das heißt du müsstest theoretisch vor jedem Angriff einen Schritt zurück gehen.

Bitte um Bestätigungen. :clown:

Gruß, Zerster

Jo, du musst ein Stück gelaufen sein bzw das Ziel muss außerhalb deiner Schlagreichweite sein um den Chargeschaden anzurichten.

Eine Waffe mit geringer Reichweite erleichtert das ganze etwas, da man dann nicht ganz so weit weg vom Monster sein muss.

Hmmm ... hatte eigtl vor nen Schnitters zu tragen, aber gut, dann muss ich was andres finden.
Zum Glück hat Charge schon einen gewissen Knockback, evtl könnte man den Effekt durch Knockbackgloves oder einer Nef in der Waffe (wenn ich mich da recht erinnere) noch "verstärken".

Ok, danke Leute!

Der Knockback Radius bleibt immer gleich. Ein Drescher hat aber nur eine Reichweite von 3 meine ich, das müsste eigentlich kein Problem sein.

Gruß, Zerster

Recihweite 3 hmmm ... meine Alternative war Ätherschneide, einfach nur wegen dem hohen Basedamage, aber ich sehe grad, das Ding hat auch Reichweite 3 .....

Ok, ich werds versuchen, falls ich soweit komme :) Danke nochmal an alle!

Also nur, falls das jetzt von Belang ist: Ein Drescher hat nur Reichweite 2.
:hy:

Ich schubs mal in den Tempel, für den Fall dass es noch weitere Fragen geben sollte.

ich hatte letzte Ladder auch nen reinen charger. Ich hab mich dann im Kampf immer so positioniert, dass ich zwischen 2 Monstergruppen stehe und dan hin- und her-charge. Die Spielweise macht dann am meisten Spaß, wenn du jedes Monster one-hittest. Meiner war ein 2h charger, sehr lustig ;)

Zurück
Oben