• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ansturm ersetzt Enigma im pvp?

RichardLeonhart

Guest
Hallo
Ich weiss nicht genau in welches Forum ich posten soll, ist pala, pvp und strategie.

Also ich will ü-trist smiter mit ansturm für pvp machen.

Reicht ansturm um schnell bei gegner zu sein, oder muss wirklich eine enigma her?
(Ist eher für FFA also keine Regeln, und eher fun nebenbei)

Also eigentlich kann ich mir eh keine Enigma leisten, deshalb könnt ihr auch weitere alternativen machen

pvp und pvm brauchen völlig anderes eq und eigentlich auch ne andre stattung

ich bezweifel außerdem dass du im bnet pvp mit nem charger wirklich was reißt

öhm.

klar ansturm "ersetzt" die enigma..
ich geh mal davon aus, dass du von schneller rennen redest.

( es ist übrigens zu empfehlen beim pvp zu gehen wenn man ein schild hat- ansturm kannste dann trotzdem noch benutzen )

Lass die Eni Eni sein. (gib mir ne Hel und ich löse dir jedes Rätsel)^^

Ich denke deine Idee ist nicht zu schlecht. Kenn mich aber bei PvP überhauptnicht aus.
Also lieber Ansturm als Schwachsinnsrüsse.

wenn du ordentlich desyncen kannst, denke ich scho, dass da was rauskommen könnt.
der eine oder andere überraschungskill auf alle fälle.

sagen wirs mal so, du wirst gegen jeden telechar auf zeit spielen müssen bis denen das mana ausgeht, dann kannste erst wirklich agieren

gegen melees brauchste dazu noch selber fette deff und nen riesenbatzen ar

range gegen smiter und wirbler

und stacked resis
mal vond amred ganz abgesehen

frage ist ehert, wie du an ner guten assel oder bowie agieren willst

neithan02 schrieb:
frage ist ehert, wie du an ner guten assel oder bowie agieren willst
frage ist eher, wie oft eine gute ama oder assel in ffa games vorkommt :p
ein boner, der sein handwerk beherrscht könnte dann auch gefährlich werden, wie jeder andere gut gespielte char auch.

und das was du aufzählst, das braucht der char auch mit eni. mit forty hast halt noch etwas mehr life, dazu hats prisma, und bessere def als eni.
fehlen tut eigentlich nur: str.bugged frw, tele, str (die man statten muss, dafür bekommt man durch 40 bis zu 100+ life).

neithan02 schrieb:
sagen wirs mal so, du wirst gegen jeden telechar auf zeit spielen müssen bis denen das mana ausgeht, dann kannste erst wirklich agieren

Tolle Taktik, vor allem da ja manapotts mittlerweile standard sind im ffa

als würdest du eine gute zauberin eh mit charge erwischen können

ne assle mit psycho hammer oder ne ama mit kb und ga finden wir sicher ^^

Als würde ner ES Sorc je das Mana ausgehen.
als wäre die es zauberin der einzige duelchar

ansonsten, wenn die person selbst mit potten nicht in der lage ist dich zu besiegen und sich in die stadt zurückziehen muss, was heißt das dann

der der flüchtet hat verloren

aber nu ergehen wir uns eh in pvp themen

---> schubsen, ne wahr

Willst du nur Charge oder auch Smite benutzen? Weil nur Charge ist Crap ;)
Also ich bin in FFA Games auch ohne Enigma klar gekommen sogar mit nem Asterons als Waffe.

Aber falls du dir eine Forti leisten kannst nimm die statt der Enigma würde so ausrüsten:

Helm: Harle mit Life oder Sol oder was dir fehlt sockeln
Rüstung: Forti oder Alternativ Duress LH etc.
Waffe: optimal wäre da Grief PB
Schild: Upped HoZ mit PD
Gloves: Draculs in FFA kann man auch mit LT lamen :p
Belt: TG oder Verdungons
Ring1: Raven
Ring2: entweder ein Buls oder ein guter Stat ring mit Resis
Amu: Maras oder nettes Rares bzw. Craft
Boots: Gores oder WWs

Tatik ist simpel in anchargen und niedersmiten klappt mal gut mal schlechter Übungssache ;)

neithan02 schrieb:
als würdest du eine gute zauberin eh mit charge erwischen können

ne assle mit psycho hammer oder ne ama mit kb und ga finden wir sicher ^^

als wäre die es zauberin der einzige duelchar

ansonsten, wenn die person selbst mit potten nicht in der lage ist dich zu besiegen und sich in die stadt zurückziehen muss, was heißt das dann

der der flüchtet hat verloren

aber nu ergehen wir uns eh in pvp themen

---> schubsen, ne wahr

Hab ich ja nicht behauptet, aber du hast eben gemeint, bis dem Telechar das Mana ausgeht, da könnte er aber sicherlich lang warten, besonders wenn der Duelpartner auch noch gut ist.

gehen wir grade von teamduellen aus.....

nebenher hat jedertelechar im pvp eben es oder wärme?

nein, aber wenn du warten willst bis ein x-beliebiger tele char seinen gürtel leergeportet hat ehe du an ihn rankommst hats dich bis dahin 100 mal zerlegt.

n0ne. schrieb:
Willst du nur Charge oder auch Smite benutzen? Weil nur Charge ist Crap ;)
Also ich bin in FFA Games auch ohne Enigma klar gekommen sogar mit nem Asterons als Waffe.

Aber falls du dir eine Forti leisten kannst nimm die statt der Enigma würde so ausrüsten:

Helm: Harle mit Life oder Sol oder was dir fehlt sockeln
Rüstung: Forti oder Alternativ Duress LH etc.
Waffe: optimal wäre da Grief PB
Schild: Upped HoZ mit PD
Gloves: Draculs in FFA kann man auch mit LT lamen :p
Belt: TG oder Verdungons
Ring1: Raven
Ring2: entweder ein Buls oder ein guter Stat ring mit Resis
Amu: Maras oder nettes Rares bzw. Craft
Boots: Gores oder WWs

Tatik ist simpel in anchargen und niedersmiten klappt mal gut mal schlechter Übungssache ;)

Warum PB? Im PvP ist BA > PB wegen Range 3.

Lg

Für nen anständigen charger ist es moeglich jeden Telechar (außer evt nen Boner der nebenbei noch zich minions mit sich herschleppt per teleport) zu erwischen. Wenn du str Bug auf deinen Schuhen hast Desyncst du mehr als die Polizei erlaubt, da muss nur ne Sorc 1 - 1 1/2 screens in der nähe sein und NL Charge erledigt den Rest.
Eni ist schonmal deswegen völliger blödsinn, da du wenig FC haben wirst bei nem anständigen Smite EQ und für Slot und Skillwechsel beim / nach dem telen eh zuwenig Zeit ist um auf nen Char zu reagieren der gleichzeitig portet und dmg austeilt (sorcs, boner etc).

Ner Sorc (ES oder Non ES ist dabei völlig wurst) der das Mana ausgeht hab ich weder früher in DL traingames noch im FFA jemals gesehn.

Assas nutzen (wie ich oben gelesen hab) imho seltener psychohammer als Mindblast. Dazu bräuchtest du dann n haufen FHR im Gear .. auch da ist Charge im zweifelsfall die bessere Alternative als Tele.

Bei Amazonen ist das Problem, dass du im FFA wohl leider auf Slow und Knockback treffen wirst. Slow + Charge kann jedoch zu heftigen Desync überraschungen bei amazonen führen. Habe kurz nach 1.10 release nen Charger mit ~ 15k dmg bei maxblock und "genügend" ar gespielt und hatte im FFA teilweise n heidenspaß gegen lame amas.
Der trug wegen den restlichen stats und dem fehlen einer Torch damals eh Eni, aber teleport habe ich nur in einem Fall genutzt: wenn ich in nem BP gefangen war und IM drauf hatte.
Ansonnsten dürfte für deine zwecke Forti wohl die bessere Alternative sein.
Wirkt non weap %ed auf den absoluten dmg add von Grief?
*kopfkratz*

Achja, barbs: solang sie wirbeln, ausweichen oder tanken + smite wenn du genug def und sie zuwenig AR haben. sonnst ist es sehr wirksam, direkt am ende des WWs nen Charge zusetzen und danach in den Stun zu smiten.

bevor 40 vll eher coh bissel resis stacken muss er ja ooch noch

und ja off wepaon ed wirkt auf den +damge von grief, was meinste denn, warum die waffe eingesetzt wird

*koppkratz*

is ja witzig hier xD

ähm die stats von eni sind im pvp unschlagbar,frw,str,dmg,teleport,2skills,maxlife

das man nicht ständig durch die gegend telt sollte klar sein,es sei denn man spielt nen wirklichen telesmiter

mit charge kann man gegen nonblockgegner gut agieren,gegen andere sieht es eher so aus,mit charge desyncht man in ihren bildschirm und setzt dann nen nl tele und verpasst nen smite direkt,oder gegen nobblockchars auch charge

und für diesen einen nl tele braucht man kein fc,wir jagen mit charge,wir töten mit nl tele,das jagen per telen überlassen wir mal den hammerdinen

pb vs ba ist alles andere als einfach so abzutackeln,ba wegen range 3

grade wenn man viel mit charge gegen nonblockchars agieren will,is pb schneller da nur range 2,und bei charge is ne kleine range nunmal besser.

übringens,versuch mal nen smiter ohne cta im pvp zu spielen,viel spaß,dass sollte angeschafft werden^^

eq eher so

helm: coa(gulli dann im ut)
rüssi: eni
waffe: pb grief
schild: upped zaka
handschuhe: draculs oder nette craftgloves,blutfaust
schuhe : gores(goblin dann im ut)
ring: raven und dann halt je nach gegner bk,wisp,zwergenstern
amu: maras
belt: verdungo(donnergotts im ut)
zweiter slot : cta+low pala spirit

guck,dass du die 50% dmg red noch voll bekommst und noch einiges an life ausm inventar

ich mein,wozu is das nen smiter,wenn der nur chargen soll???wäre recht dumm

mod,schubs mal ins pvp^^

mfg xardas149

neithan02 schrieb:
und ja off wepaon ed wirkt auf den +damge von grief, was meinste denn, warum die waffe eingesetzt wird

*koppkratz*

Weil der absolute Dmg add vom Grief auf den Smite dmg wirkt.:rolleyes:

der schaden wirkt direkt auf den schildschaden addiert und dann mit off weapon ed verrechnet

ansonsten:

wenn grief nicht mit off weapon ed verrechnet werden würde,
warum könnte man es dann auf zealern,wirblern,furies,frenzies oder zerkern und konzlern nutzen, vom wolfbarb mal ganz abgesehen....................

hauen die alle mit schildern zu?

Zurück
Oben