• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ansturm ersetzt Enigma im pvp?

Nö. Ich fragte mich eben auch nur, weswegen du so schnippisch auf meine durchaus ernste Frage reagiert hast und warf deshalb eine ebenso schnippische Antwort in den Raum, zumal es um nen Smiter ging.

weil diese frage an sich mit ner kurzen überlegung locker fertig gewesen wäre

würdeste lämmich den +dam nicht mit off weapon ed verrechnen, würdeste es nicht einsetzen

alternativ hätteste das aber auch im smiterguide nachlesen können
gibt ja auch astreons und erlöser mit +dam

ich finds irgendwie ganz erheiternd, dass hier jemand über pvp rumredet und bei solch elementaren fragen nicht sicher ist...........

ich mach mal sizi

Eventuell hast du gelesen, dass ich erwähnt habe, wann ich diesen Charger gespielt habe. Zu dem Zeitpunkt gabs weder Grief noch Forti.
Mein "*kopfkratz*" sollte Zeigen dass ich versuche mich zu erinnern, und dein Argument vonwegen "man würds nicht einsetzen wenn non weap ed% nicht zäheln würde" ist eigentlich völlig nichtig, da es durchaus chars gibt die n grief inner hand haben ohne irgendwo ed zu sockeln oder forti zu tragen.

Wenn man sich nicht mal mehr sicher sein darf ohne gleich angefahren zu werden, ist es auch eigentlich nichtig an diskussionen teilzunehmen.
Glückwunsch.

erstmals danke (hauptsächlich an alle der zweiten Seite, weil die ersten die Frage nicht besonders verstanden haben, glaub ich)

es ist gut zu wissen dass ech noch einen Char gibt der nicht Enigma braucht um etwas töten zu können.

CoH kann ich mir kaum leisten, forti wär später möglich.

Jetzt noch ne kurze Frage:
desynchronisieren, wie macht man das, was hilft das, was geschiet da?
ein link reicht

RichardLeonhart schrieb:
erstmals danke (hauptsächlich an alle der zweiten Seite, weil die ersten die Frage nicht besonders verstanden haben, glaub ich)

es ist gut zu wissen dass ech noch einen Char gibt der nicht Enigma braucht um etwas töten zu können.

CoH kann ich mir kaum leisten, forti wär später möglich.

Jetzt noch ne kurze Frage:
desynchronisieren, wie macht man das, was hilft das, was geschiet da?
ein link reicht

ka ob desynch gegen irgendwas verstößt. die typen im pvp werdens sicher wissen...

*bounce*

Desynch entsteht vorwiegend wenn ma mit viel frw arbeitet. Am besten geht die beim pala durch ansturm+vigor. Weiter steigern kann man den desynch wenn man items wo frw drauf sind str bugged.

Wenn man also etz desynch aufbaut wird es für deinen duellgegner fast unmöglich dich auf der minikarte richtig zu ordnen.

technisch gesehen entsteht dies durch die übertragungsdauer der daten zwischen den 2 pcs. Bei str bugged items mit frw erkennt der andere pc sie nicht und somit wird die berechnung noch ungenauer.

mfg

und desynch is nicht verboten,in as is es bis gecapt bei 120 frw oder so,kp den genauen wert

dabei zählt aber nicht der bonus von skills

man kann also 120(oder so die ecki+-20) an frw reinpumpen und zb beim babar mit dem skill noch mehr bekommen

im FFA sollte man so oder so desynchen,weil man sonst recht flott tot ist

und forty is trotzdem crap.im pvp trägt das nur ne bowie oder nen bvb.ansonsten is alles mit ner eni 100 mal besser beraten

du wirst untergehen.der erst beste boner steckt dich ins knochengefängnis,bevor du da raus bist, bist du tot,wenn er noch lame dazu spielt,haut er dir eiserne jungfrau aufm kopp, dann killst dich sogar beim versuch,dich zu befreien

und nen ordentlicher char lässt sich nicht erwichen wenn du nur chargest, er muss nur oft genug die richtung ändern,er kann viel besser richtungswechsel mit tele machen

ohne ne möglichkeit,fernkampfmässig zu aggieren um den gegner zur offensive zu zwingen etwas,hast du 0 chance

wenn du schon jagen willst,dann musst wenigestens mit namelock tele den gegner erreichen können

coh is im pvp der letzte scheiss auf nem smiter/charger

ya aber wie gesagt pvm und pvp kann ma ned gut vereinen.

Zudem is wie schon gesagt reiner charger im pvp opfer pur^^

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=15

Les dich da mal durch die Smiterguides durch, da bekommste nen Einblick in Equip/Skillung von nem PvP-Smite.

Wenn du dem dann auf nem Mule noch bissl Tristequip hinlegst packt der das auch locker, PvM is so oder so keine Herausforderung mehr, selbst Funbuilt kommen ohne Probs durch Hell...

Bei den Diskussionen hier weis man ja net ob man lachen oder weinen soll...

danke (obwohl hier im PvP meine Hoffnungen grösstenteils zerstört wurden)
also mal sehn op ich euch richtig verstanden hab

1. 120 faster run ist max auf equip
wenn man wegen skills noch mehr bekommt, sieht der Gegner auf seiner mini-map als wenn 120 hätte (aufm normalen bildschirm sieht er mich aber normal)

2. PvP und PvM (bzw. ü-trist) kann man nicht vermischen

3. für FFA PvP brauch ich teleport (aka Enigma) und weil die chance dass ich diese Runen finde gleich 0 (0,000000000001 für Klugschei***er) ist, muss ich entweder Wochenlang einen bot laufen lassen, oder ingame traden, von jemandem der entweder dupt oder nen eigenen bot hat.

... Konklusion, ohne Sorc ist FFA gestorben für legit Spieler?
irgendwie ist das zum :cry:

man sollte die Erfinder von Enigma öffentlich :go: und stundenlang :autsch:

hm, irgendwie is deine Zusammenfassung komisch ^^

1. es gibt kein "max" faster-run. Im Normalfall kann man sagen "mehr schmeckt besser", wobei es schon bestimmte caps gibt. Die sind aber weit höher als bei 120.

2. Du kannst einen PvP-Smiter baun und dem Übertrist-Equip in die Kiste legen. Klappt ohne Probleme.

3. Tele is schön und extrem effektiv wenn mans drauf hat. Wenn du ohne Tele spielen magst, solltest halt relativ gut sein und dann wirst in FFAs sicher au ne Gewinnquote über 75% hinlegen.

4. Bowie trägt au keine Enigma ^^

Zurück
Oben