• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ansturm kaputt

Maestro20

Member
Registriert
28 Dezember 2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
ich bewege mich mit meinem Paladin gerne mit hilfe von Ansturm.

Das PRoblem:
ab und zu funktioniert Ansturm dann plötzlich nicht mehr... ich klicke, aber es passiert einfach nichts mehr, obwohl ich genug mana habe.

wenn ich brb mache geht es dann wieder.

was ist da los?
 
hmm, da hast du wohl leider eine defekte kopie von diablo 2... kommt oft vor, wenn man maphack oder andere cheats im battle.net verwendet.

da hilft nur der neukauf von diablo classic + lod











....nicht
 
Bullshit, erzähl den Leuten nicht so einen Mist...

Das ist ein bekannter Bug bei Charge, das Wechsel des Waffenslot per 'W' (oder eine andere Taste falls du dies umgestellt hast) sollte das Problem beheben, bzw. besser gesagt kurzzeitig lösen. Es ganz aus der Welt zu schaffen geht meines Wissens nach nicht.
 
Preaver schrieb:
Bullshit, erzähl den Leuten nicht so einen Mist...

Das ist ein bekannter Bug bei Charge, das Wechsel des Waffenslot per 'W' (oder eine andere Taste falls du dies umgestellt hast) sollte das Problem beheben, bzw. besser gesagt kurzzeitig lösen. Es ganz aus der Welt zu schaffen geht meines Wissens nach nicht.
SRy, wusste ich nicht.... mir ist nur der Bug bekannt:

marienkaefer-110503-1.jpg
 
1. ich benutze weder irgendeinen hack noch habe ich eine Kopie von Diablo.

2. der angesprochene Bug ist es (leider) nicht, waffenslot wechsel klappt leider auch nciht.
 
ich denke er wollte vielmehr darauf hinweisen das er ganz normal es diablo 2 besitz wie es sich gehört.

was sich jedoch nicht gehört ist deine dumme spammerei. wenn du lange weile hast mach was anderes, aber spamm hier nicht die afh voll.

gruss andi
 
wenn du chargest und die dauer des heiligen schildes ausläuft kannst du für dieses spiel nicht mehr chargen. da hilft nur rejoinen bzw immer rechtzeitig heiliger schild nachcasten bevor du chargest
 
@DJ_BOON:
Hier werden weder verbale Angriffe noch sinnlose Posts geduldet. Lies dir mal die Netiquette durch, sonst bekommst du im Forum noch gewaltigen Ärger.
 
Mal ganz langsam zum Mitschreiben...

Ansturm ist verbugged. In gewissen Situationen bleibt der Char einfach stehen und kann nix mehr machen außer trinken. Im Arreat Summit wird das sogar als "Feature" verkauft, aber das ist eigentlich Humbug, es war früher nicht so.

Leider ist der Bug relativ penetrant. Zum einen tritt er sehr regelmäßig auf, u.a. dann, wenn während eines Ansturms die Wirkung von Heiliger Schild beendet wird. Zum anderen lässt er sich nur bedingt "reparieren".

Es gibt insgesamt drei Möglichkeiten, aus der Starre wieder rauszukommen. Eine davon ist, einfach gar nix zu machen, nach 2 Sekunden geht es meist wieder. Eine andere ist, den Waffenslot zu wechseln. Dann kann man sich meist auch wieder bewegen.

Es sind aber auch schon Situationen bekannt, in denen nix davon hilft und man das Spiel verlassen und neu betreten muss, um die Starre zu beseitigen.

Das Ganze ist wohlbekannt und hat mit Cheats oder der D2-Version überhaupt nix zu tun. Was dj_boon da von sich gibt, ist völliger Unsinn.
 
also bei mir scheint es ein anderes Problem zu sein. Ich bin nähmlich nicht eingefohren und kann mich auch noch bewegen. Nur Ansturm läßt sich nicht mehr auslösen.
 
drago schrieb:
[...]Es sind aber auch schon Situationen bekannt, in denen nix davon hilft und man das Spiel verlassen und neu betreten muss, um die Starre zu beseitigen.[...]
Das Problem was du da hast kommt zB vor wenn du während dem Chargen stirbst (Könnte auch sein dass schon ein schwerer Treffer reicht kA)

Dagegen kannst du leider nichts machen da hilft nur ein Rejoin

(P.S. über die SuFu findest noch mehr so Threads ;) )
 
Moon_X schrieb:
wenn du chargest und die dauer des heiligen schildes ausläuft kannst du für dieses spiel nicht mehr chargen. da hilft nur rejoinen bzw immer rechtzeitig heiliger schild nachcasten bevor du chargest
das ist es was dir passiert, es geht alles wie normal auch, nur chargen nicht mehr. dass sich der pala nicht mehr rührt ist wieder was anderes und ich weiss nicht wann/weshalb das auftritt.
 
Das ist möglicherweise derselbe Bug, den Sprungangriff auch hat. Die Theorie besagt, dass der Barb u.U. seinen Sprungangriff nicht mehr nutzen kann, wenn er im Sprung getroffen wird. Vielleicht auch nur, wenn der Treffer ihn in die Hitrecovery zwingt. Jedenfalls kann er danach weder springen noch Sprungangriff nutzen.
 
Zurück
Oben