• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ansturm pvp pala spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paladinho

Guest
hi erstmal

Ich habe vor mir einen PvP ansturm pala zu bauen. :flame:

items hab ich mir gedacht:

waffe: botd+phoenix/oder thunder botd
rüssi: eni
helm: eni/bzw ich hab nice eth andys
amu: ka!! maras??3pc life??other??
ringe: raven/bull oder 2xbull
untenrum: dracs.verdungo.gores

Ps: hab nen 415ed eth thuner botd mit dem würd ich 30-40k dmg machn oda noch mehr:diablo: :diablo:

Pps: also eure Anregungen was equip bzw Spielbarkeit beträgt sind gefragt

DANKE

1. Kann man Posts editieren.

2. Hast du dort lauter blöde Dupes. Und anscheinend auch keine Ahnung...

3. Gehört das ganze ins PVP-Forum.

gibt halt auch poor bitches tut mir leid:kiss: :kiss: :kiss:

aba geht um die allgemeine frage nach ansturm pala ob spielbar bisher nich gewusst das es extra pvp forum gibt(sorry:D )

equip ob mit gz equip oder crap eq is mir egal!!

Einen Raven würd ich schon behalten cnbf is immer gut.

Aber warum ne Eni, das versteh ich nicht ganz, mit charge is man doch schnell genug.
Da würd ich lieber ne rüssi mit mehr offensivpotential nehmen, forty, duress z.B.

1. PvP geört ins andere Forum , wie andere schon gesagt haneb
2. eni, BotD :rolleyes: is klar......... no comment
3. Ansturm is Blockbar!!! wenn n char 75% Block hat, triffst du jedes 4te mal und hast auch noch selbst wenig resis gegen caster und gegen melees biste wahrscheinlich schon tot

--> Idee vergessen, dupegerödel zu charsi

So denn
So long

BiggestThor

Nicht zu vergessen den Ansturm-bug wo man einfach nich mehr chargen kann. ansonsten kann man es meiner meinung nach spielen aber wie schon gesagt wirst du darauf angewiesen sein beim ersten mal zu treffen und wenn möglich auch gleich zu killen.
gegen trapse haste keine chance wegen gedankenschlag. da kommst schonmal gar nich hin. ne sorc telt sich einfach weg und castet von der ferne. melee vs. melee haste gute chancen nur siehts gegen nen smiter der immer trifft schlecht aus da du eben nur zu höchstens 25% triffst.
eni macht von dem her keinen sinn da du nicht chargen kannst wenn du direkt beim gegner stehst. falls du eni willst um von angriffen wegzutelen würd ich sagen nimm ne andere rüstung die resis gibt oder ed und charge einfach weg.
trotzdem würd ichs lassen einfach wegen der tatsache dass charge zu vorhersehbar, blockbar und bug-behaftet ist.

€: ahja und botd würd ich eh nich nehmen.

ich schieb mal ins pvp :rolleyes:

mfg

paladinho schrieb:
gibt halt auch poor bitches

Aha und du als Feb 08 Member hast mal wieder Tonnenweise Hrs rumfliegen... Die Channelbots scheinen ihr Ziel zu erreichen...

Bau ruhig Jah Ith Ber in nen 3 Sox Circlet rein, Eni als Helm is genial!
40k damage soso... Schonmal was vom PvP Malus gehört?
Du bist so Damagegeil und nimmst lieber ne Eni als ne Forty als Armor; gibts dafür nen speziellen Grund den wir poor bitches nicht verstehn?

Sooo und nun kühlen wir uns wieder ab und lassen sowohl die Dupediskussion ( ja ich weiss, ich weiss ! ) als auch die Flames aussen vor, ne ? :)

@ Paladinho

Sowas hier :

paladinho schrieb:
gibt halt auch poor bitches tut mir leid:kiss: :kiss: :kiss:

ist ein absolutes no go :no: Da kriegst Du dann noch eine richtig schöne PM von mir :hy:

So und nun dürft ihr weitermachen, aber denkt dran: Netiquette

Purer Charger hat gegen einige Chars Probleme, vor allem Barbs. Daher würde ich einmal ein Setup mit Grief/Exil (oder Hoz) mit max. Block machen (und auch damit smiten) und eins mit Death Decapitator.
Eni als Armor passt.

Eni als armor passt??:confused:

Warum denn des? er isn Charger, der name kommt vom Skill chargen. Der is einer der schnellsten chars mit vigor unter den füßen, des letzte was er braucht is ne eni, zumal er fette 0%fc rate hat............:rolleyes:

und wie gesagt charge is blockbar und resis sind auch im keller --> lecker futter für caster und gegen melees wirds hart, denn wenn der Gegner blockt, gibts auch kein Knockback --> charge weiterhin sinnlos, man muss erst wieder n bisschen zurücklaufen und nochmal neu anchargen. ANchargen und dann smiten geht schon eher
Trotzdem ist ne eni das unnötigste was der braucht.....

So denn
So long

BiggestThor

@BiggestTor: Denk doch bitte erst nach. Eni hat nicht nur Teleport, sondern auch andere sehr tolle Stats. Außerdem kann Teleport die Siegchancen gegen Necros, die BP/BW einsetzen, "etwas" erhöhen.

Und natürlich muss er wieder aus der Waffenreichweite um einen neuen Charge ansetzen zu können-.- Trotzdem kann man ihn spielen, wenn man es denn möchte.

Resis kann er über Inv und Helm abdecken.

Sin Secret schrieb:
@BiggestTor: Denk doch bitte erst nach. Eni hat nicht nur Teleport, sondern auch andere sehr tolle Stats. Außerdem kann Teleport die Siegchancen gegen Necros, die BP/BW einsetzen, "etwas" erhöhen.

Und natürlich muss er wieder aus der Waffenreichweite um einen neuen Charge ansetzen zu können-.- Trotzdem kann man ihn spielen, wenn man es denn möchte.

Resis kann er über Inv und Helm abdecken.

Ach ja und welche??

+750 bis +775 Verteidigung --> hilft alle mal gegen melees
+14 Leben nach jedem Volltreffer--> völlig unnütz im pvp
+45% schneller Rennen/Gehen--> schnell sind wir schon aber okay lass ich mir eingehn

+0.75 zu Stärke pro Level--> Vllt noch des beste an der rüsse
+2 zu allen Fertigkeiten--> als charger sind skills eher unnütz
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level--> im pvp eher weniger gut
+1 zu Teleport--> mit dem wenigen fc kannstes vergessen
Erhöht max. Leben 5% (Jah)--> gut mehr life
15% Schaden auf Mana (Ith)--> nutzlos
Schaden reduziert um 8% (Ber)--> gegen melees naja

Alles in allem totaler schwachfug
Wenn schon ne ber verbauen, dann nehm ich ne CoH, die hat resis und ist in allen sachen besser als die eni, gut sie hat keine tele, welches eh unnütz ist und keine str pro lvl.
Und mit ner 40 mach ich die BP/BW von nem nec ziemlich schnell platt, und wenn ich ancharge wien irrer bekommt der mich sehr spät zu gesicht.
Resis über inventar abdecken......Da pflaster ich des inv mit reis voll und lass schaden liegen, den ich eh nur zu 1/4 der fälle mach.....

Also ich halte den buid immer noch für schwer spielbar aber egal....
Eni lass ich mir (trotz dupegefahr) auf vielen chars eingehn im PvP aber nicht aufm charger

So denn
So long

BiggestThor

+2skills bringt nicht nur etwas ED, sondern auch +2 zu BO-lvl, dazu noch die 5% von Jah und an die 70 Str. Das sind dann läppische 500-600 Life, die so ne Eni bringt. Gegenüber CoH sind es immernoch 400 Life.
Das du FRW als Vorteil für Eni wertest, finde ich hingegen gut.

Wenn es dem Charger an allem fehlt, aber an einem sicher nicht und das ist Schaden. Auch ohne Forti bekommt der Charger BW/BP zerstört :D Nur wenn mal 5-6 Stück auf ihn gecastet sind, dann kann er nur versuchen rauszutelen, was natürlich auch nicht immer klappt. Aber zumindest erhöht es die Chancen etwas.

Mit nem Death oder Grief macht er genug Schaden, sodass aus dem Inv nur noch Life, Resis und AR kommen muss. Wenn auf den AR-Charms auch noch max. Dam drauf ist gut, aber nen großen Unterschied wird man nicht merken.

Ein Charger hat an die 2000 OffWeaponED, da bringt es Forti einfach nicht mehr.

Ein Charger ist natürlich nicht die Killermaschine, aber grad, wenn man noch mit Smite auftrumphen kann, ist er in jedem Fall spielbar.

Das du FRW als Vorteil für Eni wertest, finde ich hingegen gut.
Da ein Charger wohl hauptsächlich charged, bringt es das Attribut aber für ihn überhaupt nicht, denn FHR wirkt nicht zusammen mit Charge. Nur Gedeihen funktioniert als Beschleunigung.

Sin Secret schrieb:
+2skills bringt nicht nur etwas ED, sondern auch +2 zu BO-lvl, dazu noch die 5% von Jah und an die 70 Str. Das sind dann läppische 500-600 Life, die so ne Eni bringt. Gegenüber CoH sind es immernoch 400 Life.

Naja die CoH hat auch +2 skills, also kanns daran schon mal nich liegen ;)
die 5% werden beim BO nicht verrechnet (außer ich täusch mich grad), selbst wenn is es auch nicht so viel. Die resis die die CoH hat contern jedenfalls die life locker wieder aus, finde ich.
Trotzdem fehlen Resis immer noch an allen enden und ecken.
Dass so n charger schaden macht seh ich ja ein, hab ich auch nie bestritten, trotzdem ist und bleibt charge so ne sache. Nicht nur Charge-Bug is möglich sondern eben auch des Blocken des angriffs. Gegen caster die sich wegporten, wird man in ne fhr gezwungen wenn man getroffen wird (is bei den res eigentlich eh schon wurscht).
also charge is "nur" n skill zum rankommen an den gegener und dann smiten.
und ne eni is einfach nicht. Da kannste noch so viel gründe aufzählen, sie stinkt einfach gegen ne CoH ab, und wenn n Nec BP/BW spammt dann is halt sense...... wie gegen die meisten chars auch, mit oder ohne tele..... für mich ist und bleibt der charger fürs pvp ungeeignet, für PvM kann man drüber reden (aber auch da wegen dem Ansturm-Bug nervig)

Fazit: Zum rankommen an den gegner ja, zum nur chargen nein

So denn
So long

BiggestThor

5% Life entsprechen 150 bis 200 Life, dazu noch 50 Str mehr sind auch nochmal über 250.
Es fehlen eben keine Resis. Gegen Caster kann man problemlos auf Kiras wechseln. Dazu kann man fast das komplette Inventar mit Resi-Charms zu pflastern. Hast du überhaupt ne ungefähre Vorstellung wie so ein Charger aufgebaut werden kann/soll?

Der Charge-Bug (bei dem man gefreezed wird), wenn man zu früh auf Smite/Hammer/FoH wechselt, ist durch einen schnellen Waffenslotwechsel wieder behoben.
Der andere Charge-Bug bei dem man Charge nicht mehr einsetzen kann, entsteht nur, wenn man während des Charges stirbt oder HS ausgeht. Da hilft nur Rejoin. Aber das ist bei jedem Pala so.

Und klar wird Charge geblockt, ich habe auch nie behauptet, dass ein Charger alles niedermäht, aber dass er gar keine Chance hat, ist einfach nur Quatsch. Zumal er noch im Fall der Fälle auf Smite zurückgreifen kann. Der zwar nicht soviel Schaden wie bei nem Smiter macht, aber immernoch genug.

Nen Charger nimmt entweder ne CoH oder ne Forty.
Ins Inventar gehören auch net Resi Scs sondern Max/AR/Life.
Charger mit 2Hand-Waffe sind auch nur für PK geeignet, für richtige Duels kein Defensivpotential da.

infojh schrieb:
Nen Charger nimmt entweder ne CoH oder ne Forty.

Auf Resis kommt er auch so. Der Schaden von Forti wird nicht benötigt.

infojh schrieb:
Ins Inventar gehören auch net Resi Scs sondern Max/AR/Life.

Ah, ein wahrer Kenner :D Ja, wenn ich mit Grief oder gar Death Dec rumcharge, dann brauch ich natürlich noch 30 avg. Dam mehr xD

infojh schrieb:
Charger mit 2Hand-Waffe sind auch nur für PK geeignet, für richtige Duels kein Defensivpotential da.

Nur wenn man zu blöd ist, um das Restequip richtig abzustimmen :)

Es scheint als hätte sich hier nur einer ernsthafte Gedanken über den Build gemacht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben