ReDDeViLz schrieb:
1. Gegner die sich von nem Charger killen lassen würden(gibt nicht viele) die würdest du auch als Smiter bzw jeder andere Pala mit Damaura mit nem Grief umhauen
Jo, hab ich etwas anderes gesagt? Trotzdem kann man nen Charger spielen Oo Und wie ich bereits gesagt habe, kann man noch auf Smite zurückgreifen. Gerade gegen Melee/Bowies, da man eh max. Block benötigt.
Es ist halt cool paar Chars zu 1-hitten mit Death Dec.
ReDDeViLz schrieb:
2. Wenn du die 5% Life von Eni als 150-200Life wertest müsste dein Char 3000-4000 Baselife haben
Mal angenommen du kämst dahin käme der Char mit nem lvl 15 Bo schon auf 53xx-70xx Life - Was meinst du woran stirbst du eher an fehlenden 200Leben oder Resis gegen 0/fehlendem Damred?
Okay, erwischt
Da hab ich schlecht überschlagen, allerdings bringen die 50 Str mehr
Dann darfst bei den Life-Werten also 20-30 abziehen.
Und wenn sich mal jemand Gedanken darum gemacht hätte, wie man denn nun so ein Charger aufbauen könnte, der käme auf die Idee CoA gegen phy. schadenausteilende Gegner zu verwenden, Kiras gegen Gegner gegen die man Resis benötigt und Gulli gegen den Rest.
Wo fehlt also bitte DR? Der kommt auf genausoviel DR wie jeder andere Smiter. Resis fallen eben die vom Schild weg, kann man aber über Kiras ausgleichen.
ReDDeViLz schrieb:
3. Während du mit deinem Charger(0 fcr) zum Tele ansetzt hat dich JEDER PvP-Char der nicht komplett einen übern Durst getrunken hat mehrfach getroffen wenn nicht getötet
Was schlägst du denn vor um gegen Necros ausm BP rauszukommen? Ich sag ja, die Siegchancen werden nur geringfügig höher sein-.-
Gegen nen Barb kann man ja nen FC-Ring und TO-Gloves reinwechseln, um ihm schnell genug in den Weg zu telen und smiten zu können.
ReDDeViLz schrieb:
4. Würdes du ohne Ar im Inv nen Barb oder Pala vermutlich nichtmal treffen selbst wenn sie ohne Block spielen...
Kurz überschlagen: 70 Resis Kira, 40 Resis Anni und Torch. Braucht man noch 35 für max. Resis. Stacked LR hat man dank HL bereits etwas. Gegen FB wird man eh Infernos/Hotties anziehen. Gegen Cold-Sorc 2te Raven rein.
Jo, okay, man verliert wirklich massig AR ausm Inv. Und nen Barb chargt man ja so oft~~
Selbst wenn man CoA anbehält muss man "nur" ~10 weitere SCs rausnehmen. Bleiben immernoch 20 übrig.
Wenn man es drauf anlegt, kann man auch GCs benutzen, um schnell von Resi auf AR wechseln zu können.
ReDDeViLz schrieb:
Rest spar ich mir mal denn wie du in deinem letzten Post ironischerweise schon festgestellt hast kann so ziemlich jeder nen Charger verhauen ohne sich grossartig anzustrengen
Ich konnt ja das alte PvP-Forum schon nicht besonders leiden aber die Herren die nu weg sind wussten wenigstens noch was mit ihren HRs anzufangen
Nochmal für alle die es immernoch ned gecheckt haben: Charger hat Probleme im PvP, da viele max. Block haben. Gegen einige Chars kann er sogar mit Charge wenig bis gar nichts ausrichten (z. B. Barb). Deshalb sagte ich auch bereits in meinem ersten Post, dass er smiten muss, wenn er seine Chancen verbessern will.
Aber es werden auch Ghostsin, Bowie, WW-Dru usw. im PvP gespielt. da heult keiner rum, dass diese viele Angstgegner haben-.-
Wenn die tolle alte Garde noch da wäre, müsste sich der werte paladinho nicht 15 unnötige Posts durchlesen