• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ansturm pvp pala spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darfst mir "deinen" Built gern mal vorstellen, aber ich bin mir sicher, jeder halbwegs gute Melee lacht nen 2 Hand Charger aus, ich hatte mit meinem Barb noch nie Probleme mit Chargern, speziell net mit welchen die meinen sie müssten ne Eni benutzen.

Lies dir doch bitte nochmal den Thread durch, bevor du irgendwelchen Quatsch von dir gibst.

Schön für dich, dass du noch nie Probleme mit Smitern hattest. Die wussten wohl nie wirklich wie man Teleport einsetzt gegen Barbs... aber selbst dann sieht es für den Barb noch immer besser aus.

Edit: ups, den letzten Teil hätte ich mir sparen können :D

Dann kann ich nur sagen, du bist ja echt der Barb-Profi, wenn du gegen die bösen Charger (vor allem, wenn sie Eni an haben) noch keine Probleme hattest :ugly:

Sin Secret schrieb:
Es scheint als hätte sich hier nur einer ernsthafte Gedanken über den Build gemacht :rolleyes:
Gib mal nen Tip ich komm allein nicht drauf wer das wohl war :rolleyes:
Mal ganz im Ernst...
1. Gegner die sich von nem Charger killen lassen würden(gibt nicht viele) die würdest du auch als Smiter bzw jeder andere Pala mit Damaura mit nem Grief umhauen

2. Wenn du die 5% Life von Eni als 150-200Life wertest müsste dein Char 3000-4000 Baselife haben
Mal angenommen du kämst dahin käme der Char mit nem lvl 15 Bo schon auf 53xx-70xx Life - Was meinst du woran stirbst du eher an fehlenden 200Leben oder Resis gegen 0/fehlendem Damred?

3. Während du mit deinem Charger(0 fcr) zum Tele ansetzt hat dich JEDER PvP-Char der nicht komplett einen übern Durst getrunken hat mehrfach getroffen wenn nicht getötet

4. Würdes du ohne Ar im Inv nen Barb oder Pala vermutlich nichtmal treffen selbst wenn sie ohne Block spielen...

Rest spar ich mir mal denn wie du in deinem letzten Post ironischerweise schon festgestellt hast kann so ziemlich jeder nen Charger verhauen ohne sich grossartig anzustrengen

Ich konnt ja das alte PvP-Forum schon nicht besonders leiden aber die Herren die nu weg sind wussten wenigstens noch was mit ihren HRs anzufangen

ReDDeViLz schrieb:
1. Gegner die sich von nem Charger killen lassen würden(gibt nicht viele) die würdest du auch als Smiter bzw jeder andere Pala mit Damaura mit nem Grief umhauen

Jo, hab ich etwas anderes gesagt? Trotzdem kann man nen Charger spielen Oo Und wie ich bereits gesagt habe, kann man noch auf Smite zurückgreifen. Gerade gegen Melee/Bowies, da man eh max. Block benötigt.
Es ist halt cool paar Chars zu 1-hitten mit Death Dec.

ReDDeViLz schrieb:
2. Wenn du die 5% Life von Eni als 150-200Life wertest müsste dein Char 3000-4000 Baselife haben
Mal angenommen du kämst dahin käme der Char mit nem lvl 15 Bo schon auf 53xx-70xx Life - Was meinst du woran stirbst du eher an fehlenden 200Leben oder Resis gegen 0/fehlendem Damred?

Okay, erwischt :D Da hab ich schlecht überschlagen, allerdings bringen die 50 Str mehr :p Dann darfst bei den Life-Werten also 20-30 abziehen.
Und wenn sich mal jemand Gedanken darum gemacht hätte, wie man denn nun so ein Charger aufbauen könnte, der käme auf die Idee CoA gegen phy. schadenausteilende Gegner zu verwenden, Kiras gegen Gegner gegen die man Resis benötigt und Gulli gegen den Rest.
Wo fehlt also bitte DR? Der kommt auf genausoviel DR wie jeder andere Smiter. Resis fallen eben die vom Schild weg, kann man aber über Kiras ausgleichen.

ReDDeViLz schrieb:
3. Während du mit deinem Charger(0 fcr) zum Tele ansetzt hat dich JEDER PvP-Char der nicht komplett einen übern Durst getrunken hat mehrfach getroffen wenn nicht getötet

Was schlägst du denn vor um gegen Necros ausm BP rauszukommen? Ich sag ja, die Siegchancen werden nur geringfügig höher sein-.-
Gegen nen Barb kann man ja nen FC-Ring und TO-Gloves reinwechseln, um ihm schnell genug in den Weg zu telen und smiten zu können.

ReDDeViLz schrieb:
4. Würdes du ohne Ar im Inv nen Barb oder Pala vermutlich nichtmal treffen selbst wenn sie ohne Block spielen...

Kurz überschlagen: 70 Resis Kira, 40 Resis Anni und Torch. Braucht man noch 35 für max. Resis. Stacked LR hat man dank HL bereits etwas. Gegen FB wird man eh Infernos/Hotties anziehen. Gegen Cold-Sorc 2te Raven rein.
Jo, okay, man verliert wirklich massig AR ausm Inv. Und nen Barb chargt man ja so oft~~
Selbst wenn man CoA anbehält muss man "nur" ~10 weitere SCs rausnehmen. Bleiben immernoch 20 übrig.
Wenn man es drauf anlegt, kann man auch GCs benutzen, um schnell von Resi auf AR wechseln zu können.

ReDDeViLz schrieb:
Rest spar ich mir mal denn wie du in deinem letzten Post ironischerweise schon festgestellt hast kann so ziemlich jeder nen Charger verhauen ohne sich grossartig anzustrengen

Ich konnt ja das alte PvP-Forum schon nicht besonders leiden aber die Herren die nu weg sind wussten wenigstens noch was mit ihren HRs anzufangen

Nochmal für alle die es immernoch ned gecheckt haben: Charger hat Probleme im PvP, da viele max. Block haben. Gegen einige Chars kann er sogar mit Charge wenig bis gar nichts ausrichten (z. B. Barb). Deshalb sagte ich auch bereits in meinem ersten Post, dass er smiten muss, wenn er seine Chancen verbessern will.
Aber es werden auch Ghostsin, Bowie, WW-Dru usw. im PvP gespielt. da heult keiner rum, dass diese viele Angstgegner haben-.-

Wenn die tolle alte Garde noch da wäre, müsste sich der werte paladinho nicht 15 unnötige Posts durchlesen :rolleyes:

1. Ich heule nicht rum ich versuche dir und dem Threadersteller klar zu machen dass nen reiner Charger im PvP nichts reisst und euer Equip einige Schwachstellen hat
2. Könnt ich dich hier jetzt quoten "Lies dir doch bitte nochmal den Thread durch"
Dem Threadersteller ging es um einen Charger - Das worauf du hier hinauswillst ist ein verkappter Smiter
3.
Wenn der Nec dich mit nem BP erwischt ist es so oder so vorbei - ergo spiel mit desync und lass dich nicht ins BP stecken
Kurz überschlagen: 70 Resis Kira, 40 Resis Anni und Torch. Braucht man noch 35 für max. Resis. Stacked LR hat man dank HL bereits etwas. Gegen FB wird man eh Infernos/Hotties anziehen. Gegen Cold-Sorc 2te Raven rein.
Jo, okay, man verliert wirklich massig AR ausm Inv. Und nen Barb chargt man ja so oft~~
Kurz überschlagen: 70+40 = 110. Braucht man noch 65 für max
Nen 2ter Raven wirds dir bei -100Res nicht rausreissen
@Barb -> Nach dem Topic wären wir nun aber ein Charger
Und wie du selbst schon festgestellt hast - Selbst nen richtiger Smiter hats nicht leicht mit dem Barb was meinst wies erst mit nem halben aussieht?
Hotties oder Infernos werden dir nicht viel nutzen wenn du von den erhöhten Maxres nicht profitieren kannst weils dir an Res fehlt. Da würd ich ja lieber Aldurs anziehen
Ja ich kann Res auch ausm Inventar holen aber dann bräuchte es bei der niedrigen Grundlage an Res massig 20/11 oä (und das wird selbst für fg-Trader teuer) oder ich verliere weit mehr Life als mir die ~50Str von Eni gegenüber der CoH gebracht haben

Charge ist nen feiner Skill für Geschwindigkeit beim Laufen oder zum Finishen aber als Hauptskill lohnt es sich einfach nicht
Sicherlich kann man es spielen aber wozu wenn man am Ende doch einen auf Smiter machen muss

(Dafür dass ich eig ins Strat wollte hab ich nu aber ne Menge geschrieben^^)

ReDDeViLz schrieb:
1. Ich heule nicht rum ich versuche dir und dem Threadersteller klar zu machen dass nen reiner Charger im PvP nichts reisst und euer Equip einige Schwachstellen hat

Wo sprech ich von nem reinen Charger? Ich sag doch die ganze Zeit, dass Charge alleine ned genügt-.-

ReDDeViLz schrieb:
2. Könnt ich dich hier jetzt quoten "Lies dir doch bitte nochmal den Thread durch"
Dem Threadersteller ging es um einen Charger - Das worauf du hier hinauswillst ist ein verkappter Smiter

Klar, weil man gegen einige Gegner Smite verwendet ist es ein verkappter Smiter... Hdin verwendet auch in einige MU Smite. Aber meinetwegen kannst du meinen vorgeschlagenen Build auch einen auf Charge ausgelegten Smiter nennen.

ReDDeViLz schrieb:
3.
Wenn der Nec dich mit nem BP erwischt ist es so oder so vorbei - ergo spiel mit desync und lass dich nicht ins BP stecken

Jo, ohne Desync Charge einzusetzen wird etwas schwer. Und darauf setzen nicht ins BP zu kommen ist ja ned grad die schlauste Idee.

ReDDeViLz schrieb:
Kurz überschlagen: 70+40 = 110. Braucht man noch 65 für max
Nen 2ter Raven wirds dir bei -100Res nicht rausreissen

Jo, hab die Anya-Resis vergeigt xD Darf man natürlich nicht mitzählen, dann sind es halt nochmal 6 SCs mehr. Mit max. Fana und Charge wird man trotzdem auf AR-Werte jenseits der 10k Marke kommen.

2ter Raven bringt zumindest nen Treffer mehr, den man aushält. Es gibt übrigens auch noch weitere Möglichkeiten einfach und schnell seine Resis zu stacken. Boots wechseln. Gürtel wechseln. In das Kiras kann auch noch etwas gesockelt werden. Andere Builds müssen sich auch umziehen, wenn sie gegen ne Cold-Sorc antreten.

ReDDeViLz schrieb:
@Barb -> Nach dem Topic wären wir nun aber ein Charger
Und wie du selbst schon festgestellt hast - Selbst nen richtiger Smiter hats nicht leicht mit dem Barb was meinst wies erst mit nem halben aussieht?

Ah, also muss man den Char genau benennen, sonst darf man keine weiteren Skills einsetzen?-.- Dann darf die Bowie aber kein LF oder LiB einsetzen, der Barb kein Zerk usw. usf.
Genau,weil wir nun gegen nen Barb arge Probleme haben, darf man den Char nicht mehr spielen? Interessante Meinung. Hdin sieht gegen Bowie/Assa/Ele-Dru ohne Smite/Charge alt aus, ist also auch ungeeignet. Oder wenn ich mal Bowie/WW-Dru aufführen würde gegen wen die alles Probleme haben Oo

ReDDeViLz schrieb:
Sicherlich kann man es spielen aber wozu wenn man am Ende doch einen auf Smiter machen muss

Weil man einen Charger spielen möchte? Dabei greift man eben gegen manchen Gegner noch auf Smite zurück, tun andere Paladine auch.
Ne Bowie greift auch auf LF und LiB zurück. Ein WW-Barb greift auch auf Zerk zurück. Nen Veno greift auch auf BS/BSr zurück. Manche WW-Assa greift auch auf DTalon zurück.

Nur weil der Charger kein gozi Rul0r-Char ist, der alles weghaut, darf man ihn also nicht bauen? Ich hab nen funktionstüchtigen Build geliefert, der auf Smite zurückgreift, um die Schwächen von Charge auszugleichen.
Auf Smiter wird ja auch nicht wegen der Eni rumgeheult :rolleyes:
Man kann ja auch bei den ach so großen Resi-Nöten auch nen modifizierten Smiter spielen, der mit HL und Gores ausgerüstet ist, etwas auf Charge-Schaden geskillt und gegen noBlock Chars Death Dec auspackt...

Der Knackpunkt warum das für mich am Ende nen verkappter Smiter wird ist die Tatsache dass du gegen den Grossteil der Gegner Smiten müsstest bzw mit Smite einfacher voran kommen würdest
Ne Bowie die mehr Speere schmeisst weil sie mit dem Bogen keinen Schaden an den Mann bringen kann wär für mich auch ne verkappte Java - Ist aber bei ner normalen Bowie nicht der Fall weil die eben mit ihren Pfeilen trifft und nicht versucht mich mit Strafe zu töten nur weil sie die Pfeile schneller schiessen kann

DU sprichst nicht von einem reinen Charger sondern der Threadersteller und um dessen Frage ob ein Charger spielbar ist (und spielbar in deiner Auslegungsweise ist auch nen Fbschiessender TO Pala - ändert nichts dran dass er nichts reissen wird) und darin stimmst du wohl mit mir überein dass er als blosser Charger kaum was legen wird

Darauf zu hoffen mit low-fcr Tele den Bs vom Nec zu entkommen ist auch nicht wirklich vielversprechend ;)
Der einzige Fall der mir spontan einfällt in dem Tele wirklich nützlich wäre ist wenn der Nec anfängt sich selbst einzumauern

Der Unterschied warum ein Smiter Eni tragen kann ist die einfache Tatsache dass der nah an den Gegner ran muss um ihn zu treffen. Da sind Spässe wie NL-Tele hilfreich aber genau auf dem Gegner draufzustehen ist das Letzte was nem Charger passieren will und um von ihm weg zu kommen eignet sich Charge besser (zumal nen anständiger Telesmiter auch auf 75fcr gespielt wird). Telebowies spielt ja auch niemand

Und ich bin nicht die Bnetpolizei. Ich verbiete niemandem irgendwelche Chars zu bauen ich sage schlicht und einfach dass er mit nem Charger nicht besonders erfolgreich wird
Sin Secret schrieb:
Man kann ja auch bei den ach so großen Resi-Nöten auch nen modifizierten Smiter spielen, der mit HL und Gores ausgerüstet ist, etwas auf Charge-Schaden geskillt und gegen noBlock Chars Death Dec auspackt...
Und genau das meine ich auch.

ReDDeViLz schrieb:
Ne Bowie die mehr Speere schmeisst weil sie mit dem Bogen keinen Schaden an den Mann bringen kann wär für mich auch ne verkappte Java - Ist aber bei ner normalen Bowie nicht der Fall weil die eben mit ihren Pfeilen trifft und nicht versucht mich mit Strafe zu töten nur weil sie die Pfeile schneller schiessen kann

Ne Bowie wirft in mindestens soviel MU wie ein Charger smitet Speere.

ReDDeViLz schrieb:
Darauf zu hoffen mit low-fcr Tele den Bs vom Nec zu entkommen ist auch nicht wirklich vielversprechend ;)
Der einzige Fall der mir spontan einfällt in dem Tele wirklich nützlich wäre ist wenn der Nec anfängt sich selbst einzumauern

Man könnte ja auch so schlau sein und FC einpfacken...

ReDDeViLz schrieb:
Der Unterschied warum ein Smiter Eni tragen kann ist die einfache Tatsache dass der nah an den Gegner ran muss um ihn zu treffen. Da sind Spässe wie NL-Tele hilfreich aber genau auf dem Gegner draufzustehen ist das Letzte was nem Charger passieren will und um von ihm weg zu kommen eignet sich Charge besser (zumal nen anständiger Telesmiter auch auf 75fcr gespielt wird). Telebowies spielt ja auch niemand

Der Charger (so nenn ich ihn mal:rolleyes: ) benötigt Teleport gegen Barbs und gegen Necros. Evtl. sogar gegen weitere Gegner. Und auf 20-30 FC kommt man auch mit ihm ohne große Probleme.
Telebowies werden auch gespielt...

Wenn es dir nur darum ging klar zu machen, dass ein purer Charger nix kann, schön. Hab nie etwas anderes behauptet. Wir hätten uns also unsere Posts sparen können...
Nen Charge/Smite Pala ist aber sehr wohl spielbar und kommt dem, was sich der Threadersteller wünscht, wohl am nächsten.

Um nochmal die ebenfalls sinnlose Eni vs. CoH Debatte aufzugreifen:

Mit CoH gewinnt man 65 prisma, das entspricht 13 Prefixen auf SCs. Also wenn man es umrechnet 19,5 avg. Dam und 260 AR. Dagegen stehen immernoch die 360+ Life, Teleport und 45 FRW von Eni.

lol

immer wieder witzig auf dieser page solche comments wie "dupe müll" oä zu sehen...das ist diese scheinheiligkeit hier...echt furchtbar!

ich möchte nicht eure chars sehen, in bezug auf eq, habts bestimmt auch welche dieser hier angeprangerten "dupe[-gefährdeten]" items...oder ist es 100% legit wenn hier trades ablaufen wo dutzende ist runen geboten werden, bzw als at auch paar hrs? bzw perf items, in ladder is zb perf stat griffon, 15/15-40/15 jools "erlaubt"
noch dazu die beliebten anni shops hier..wie oft trifft ein "normaler/legit" spieler denn den clone in der woche/monat?
clone hunter...aber alles legit, loader/mh/bot will ich nich von reden...

zum ansturm pala, es ist eine möglichkeit !
ich würde nicht auf block[schild] verzichten wollen, obwohl es ja im grunde darum geht 1hit=pwnd, aber bringt einfach mehr sicherheit rein!
das comment mit "ist blockbar" ...hmmkay also ist zb barb/bowie sinnlos da man ja bis zu 75%blocken kann? können wir gerne im duell testen wieviel dein block gegen ne gute bowie nützt^^

meine persönliche meinung ist aber der ansturm pala sollte eher für lowlvl/liga/tvt duells verwendet werden, in den ffa pvp games gibts einfach zuviele die mit reduce/bug etcetc lamen, und da stehen dann deine chancen definitiv schlechter als bei manch andrem char!

Wenn Du Probleme mit der Tradesektion hast, dann bist Du hier an der falschen Adresse :) Dupediskussionen werden hier auch nicht geführt und meine persönliche Meinung ?

/Kutte Off

Ich kann nicht verstehen, wie man für so ein Posting einen Thread hochholen muss, der 3 Tage alt und abgehandelt ist.

/Kutte On

Ich wünsche eine Gute Nacht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben