• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ansturm PvP

normale def = 20 k (meine 0815 bockwurst hat ja schon 26 k)
high def siedel ich bei 30k+ an
aber naja, worüber reden wir hier eigentlich ben?:clown: is doch eh ne todgeburt die olle glasskanone
hab spass digga

Hallo Leute,

ich habe ihn gestern angetestet! Naja, sieht nicht so schlecht aus.

1. Wegen AR: Ich habe mich für Charms entschieden, die den AR-Wert absolut anheben (+xxx AR), um auf einen passablen Wert zu kommen. Wenn man alles, was zur Verfügung steht addiert (inkl. Dämonengleid) komm ich auf knapp unter 12 k. Ich hatte keine Probleme, bis auf DAS PROBLEM.

2. DAS PROBLEM: Wie oben schon zu lesen war sind folgende Gegner echt hart: Barbar und Pala mit Schild. Der Rest ging eingentlich.

3. Gibt es ein Item, dass "Blitz-Reduce auf Char lvl" hat? Ich habe bei den ersten Duellen gemerkt, dass die Sorces auch nicht zu unterschätzen sind und habe daher meine Austrüsung wie folgt angepasst:
VS Feuer: Amu ==> Rising Sun (Absorb Fire auf Lvl)
VS Cold: Schild (2. Slot) Blackoadshield ==> (Absorb Cold auf Lvl).
VS: Light: keine Ahnung

Wahrscheinlich werde ich wohl wieder auf die "Mainstream-Kombo" zurückgreifen müssen.

Lg

12k ar isn witz wenns gegen barbs und palas geht :), da haben ja die 49er schon mehr ar!

wegen den resistenzen sieh dir mal alle uniques an, da findeste was

patz0r schrieb:
Da hilft wohl nur ein Combat Shrine :)

1. : sowas finden wird schwer - zumindest regelmässig.
2. : sowas benutzen ist extrem lame und führt idr zu nk ^^
3. : vs light benutzt man t-gods ggf whisp.
4. : zurück zum thema ar. 12 k sind viel zu wenig, damit trifft du nicht mal meinen barb im grief /beast setup. habe vorhin den fehler gemacht und bin von ner mb skillung ausgegangen. in diesem fall würde ich dann wohl hl und einen raven raus und angelics reinnehmen. ist halt ein brutaler dmg verlust, aber wird wohl nicht anders gehn. denn auf gores und belt zugunsten von hsarus zu verzichten ist n zu krasser verlust.

sigon hut und handschuh sind auch nicht zu verachten
str bringen siggis auch mit nur der kopf leidet ein wenig bietet allerdings auch einen freien sockel

geht auch net wirklich, da geht dir ja noch mehr dmg flöten ohne gulli ^^grad für die onehits ist ja auch das mass cb recht geil. ist zwar bei max dr reduziert aber bei nem dicken barb haut cb locker nochmal 250-300 life zusätzlich zum standart phys dmg weg. das tut selbst dem weh :D

Naja, HL raus, evtl. TG, dann bleibt mein MaxSpeed auf der Strecke. Ich benötige mindestens 22 IAS. Derzit hat Nosi 15 und HL 20, d.h. Nosi alleine geht nicht, Angelic geht auch nicht, da ich dann nur 15 IAS habe.

Zweihand geht wohl nur am Werwolf perfekt :)

öhm, hat charge max speed net eher was mit frw / vigor zu tun ?

und wie kommst du auf solche ias werte ? hab grad mal gecalced, charge gibts da gar net ^^. lass mich da gern eines besseren belehren, würde aber mal sagen, dass charge ias unabhängig ist. finde zumindest nichts gegenteiliges.

hab übrigens aufrund dessen noch ne interessante waffenwahl gefunden: grief in ner ruhmes axt. ist auch 2 hand, hat perverse optik und dank charge ist es egal, dass das ding langsam ist.

Ich hab zwar im Calculator gesehen, dass da Charge nicht vorkommt, aber ich dachte mir, dass ja die Dmg irgendwie auf den Gegener übertragen werden muss, d.h. die Zeit zwischen hinchargen (vor dem Gegner stehen) und schlagen wird damit verkürzt. So habe ich mir das jedenfalls gedacht, wobei im Calculator habe ich bei der Berechnung Standard genommen.

Wenn ich zB Giref in einer PB hätte wäre der Speed egal, weil man sowieso nur 22 IAS benötigt und die hat man alleine schon durch die Waffe.

Meine eigentliche Idee war ja die, dass ich diesen Build mal ausprobiere, und wenn das nicht hinhaut, dann nehme ich halt wieder Grief Pb und Exil.

Leider ist der Char anfälliger, als ich gedacht habe......wäre schon praktisch gewesen mit 13 k dmg auf den Gegner chargen und ITD zu haben! Somit hätte man nur mehr mit Maxblock-Palas ein Problem gehabt

MAN KANN EBEN NICHT ALLES HABEN :cry:

patz0r schrieb:
Ich hab zwar im Calculator gesehen, dass da Charge nicht vorkommt, aber ich dachte mir, dass ja die Dmg irgendwie auf den Gegener übertragen werden muss, d.h. die Zeit zwischen hinchargen (vor dem Gegner stehen) und schlagen wird damit verkürzt. So habe ich mir das jedenfalls gedacht, wobei im Calculator habe ich bei der Berechnung Standard genommen.

Wenn ich zB Giref in einer PB hätte wäre der Speed egal, weil man sowieso nur 22 IAS benötigt und die hat man alleine schon durch die Waffe.

Meine eigentliche Idee war ja die, dass ich diesen Build mal ausprobiere, und wenn das nicht hinhaut, dann nehme ich halt wieder Grief Pb und Exil.

Leider ist der Char anfälliger, als ich gedacht habe......wäre schon praktisch gewesen mit 13 k dmg auf den Gegner chargen und ITD zu haben! Somit hätte man nur mehr mit Maxblock-Palas ein Problem gehabt

MAN KANN EBEN NICHT ALLES HABEN :cry:

der dmg muss auch auf gegner übertragen werden, allerdings wird charge-speed von deinem frw beeinflusst. deswegen chargen ja palas um desynch zu erzeugen immer mit vigor durch die gegend.

das mit dem idt ist ärgerlich - ich als barb spieler kenne das prob :) allerdings wirkt immerhin 50 % von eth runen, also ca -12,5 % gegnerverteidigung.

btw ist auch ein guter barb gefährlich - selbst wenn du seine def knackst. wenn der die ganze zeit am wirbeln ist und du chargst da rein heisst es gute nacht charger :D

Naja dann chargest bissel rum bis ihm mana knapp wird, und hoffst dann das er nen fehler macht und du ihn triffst bevor er ww´t.

der baba hats ja schwer dich zu treffen wenn du nicht attackst.

Zurück
Oben