• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti-Hammer-Char

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich spiele jetzt öfters D2PK und wie jeder weiß, sind dort 75% der Chars herum spemmende Hammerdine. Da dieses gespamme leider Gottes funktioniert, wollte ich mal fragen, mit welchem Char man den Hammerdinen am besten schaden kann. Equip usw spielt keine Rolle, da im D2PK-Reich alles sofort verfügbar ist.
Wenn ich nicht total daneben liege, dann sollte die ES-Blizzard-Sorc doch eigentlich ganz vorne liegen oder?

wenn du nec boner gut spielst, müsste das eigl auch ziemlich gut gehen

Dansard schrieb:
Hi Leute,

ich spiele jetzt öfters D2PK und wie jeder weiß, sind dort 75% der Chars herum spemmende Hammerdine. Da dieses gespamme leider Gottes funktioniert, wollte ich mal fragen, mit welchem Char man den Hammerdinen am besten schaden kann. Equip usw spielt keine Rolle, da im D2PK-Reich alles sofort verfügbar ist.
Wenn ich nicht total daneben liege, dann sollte die ES-Blizzard-Sorc doch eigentlich ganz vorne liegen oder?
Stormer geht ganz gut normalerweise.

Boner bietet sich auf D2PK auch an, weil man wegen Morrowbug sein Golem so pushen kann, dass es mehr als einen Hammer frisst.

Gegen Blizz kann der Hdin stacken, hats nicht ganz so leicht wie Nec + Stormer.

Bowie kann noch nervig für den Pala sein, wenn der Hdin ohne starken Chargeslot spielt.

Wir können nachher ja mal auf D2PK testen, ob Blizz dir liegt vs Hdin.

Hey
so spiele ab und zu auch mal d2pk^^ Ich kille hdine meist mit sorc.
War ne light sorc mit infy 1-2 schuss waren die alle down. Genausogut ist eine assa :p oder du machst dir nen hdin (hab ich auch manchmal genommen )und bist besser als die anderen hdine :p

m.a.r.v.i.n schrieb:
Hey
so spiele ab und zu auch mal d2pk^^ Ich kille hdine meist mit sorc.
War ne light sorc mit infy 1-2 schuss waren die alle down. Genausogut ist eine assa :p oder du machst dir nen hdin (hab ich auch manchmal genommen )und bist besser als die anderen hdine :p

die hdine die du mit ner infi blitze killst müssen grottenschlecht gewesen sein.

Brian_Earl_Spilner schrieb:
die hdine die du mit ner infi blitze killst müssen grottenschlecht gewesen sein.

Ich vermute eher, dass sie zuwenig Resis hatten :D Und Pech wohl auch, dass sie nen entsprechende Treffer abbekommen haben :D

Kruiser schrieb:
Ich vermute eher, dass sie zuwenig Resis hatten :D Und Pech wohl auch, dass sie nen entsprechende Treffer abbekommen haben :D

ja, zusammengefasst ist das halt "grottenschlecht". bei d2pk hat man so viele möglichkeiten ordentliche resistenzen insbesondere auf light zu haben ( oder ein grief um zu chargen aber psssssssst ;) )

ich beobachte hier schon länger die threads!
kann mir einer vll sagen was D2PK ist, wo alle items schon verfügbar sind?
:confused:
wo bleibt denn da der stolz auf seinen char, seine crazy items selbst alle geholt zu haben?
danke für die antwort

crackcrash schrieb:
ich beobachte hier schon länger die threads!
kann mir einer vll sagen was D2PK ist, wo alle items schon verfügbar sind?
:confused:
wo bleibt denn da der stolz auf seinen char, seine crazy items selbst alle geholt zu haben?
danke für die antwort

D2PK ist eine Mod, wo man alle Items zur Verfügung hat. Ich habe das vor kurzem auf einer kleinen D2-Seite vorgestellt. Siehe Hier.

Da kommt es nciht darauf an, wer mehr Geld im Itemshop lässt, sondern darauf, wer seinen Char besser spielen kann.

Naja mit sorc war es aber immer lustig xD. Wenn man es so sieht kannste garkeinen ele char dort nehmen da du gehen die guten probs. hast ;) Kannst ja ne java machen , mit der legit farcast variante ist das auch easy ;) wenn du willste gebe ich dir den link

m.a.r.v.i.n schrieb:
Naja mit sorc war es aber immer lustig xD. Wenn man es so sieht kannste garkeinen ele char dort nehmen da du gehen die guten probs. hast ;) Kannst ja ne java machen , mit der legit farcast variante ist das auch easy ;) wenn du willste gebe ich dir den link

Naja die meisten Ele-Chars taugen auch nichts, aber sowas wie Fire-Sorc und Blizz killt mit Geduld auch trotz Absorb

Zum thema:

Boner sollte am einfachsten sein, hit and run :)
dudu würde auch gehen, aber wenn man nicht geschickt genug spielt stirbt man trotz zoo

ahja dann spiel doch ma boner ggn en guten Hdin (der evtl noch oak used).
Das dürfte dank dem tollen lifepolster schwerer sein als mitm dudu

vanitas.pvp schrieb:
ahja dann spiel doch ma boner ggn en guten Hdin (der evtl noch oak used).
Das dürfte dank dem tollen lifepolster schwerer sein als mitm dudu

auf d2pk funktioniret der marrowbug noch, somit ist dein dmg ziemlich hoch. hdins sind dort leichter als im b.net, jedenfalls wenn man von guten spricht.

du kannst dir ganz leicht nen 7k dmg setup baun, was ziemlich derbe reinhaut. leider is das laufen an sich in FFA-Games doch schon bissl kritisch, da man gerne ma von nem andren char gestompt wird. sehe daher druide als optimum an, wenn man die geduld zum ständigen recasten hat und auch mit dem char umgehen kann ;)

Nen Dudu ist wohl der Hdinkiller schlechthin.
Jeder Wolf frisst nen Hammer, und gerade bei D2pK sind Itemtechnisch ja nahezu keine Grenzen.
Mit dem Equip das du dort zusammenstellen kannst schaffste nen Hdin mit ~ 4-5 Tornados.

Besonders die Hdins die net chargen sind reine Opfer, darfst nur net übermütig werden und net gleich beim ersten NL Tele den Hdin legen wollen - kann auch vorkommen dass der Hdin mehr aushält als gedacht und die Wölfe ja auch net ewig Schutz bieten.

Alternativ geht auch nen Boner oder ne ES Sorc, wobei Elementarchars bei dem Absorb was die Leute teilweise anziehn eher nicht anzuraten sind.

Naja, entweder bin ich abgrundtief schlecht mit meinem Druiden, oder er ist nicht der absolute Killer für Hammerdins.
4-5 Tornados sind ja definitiv übertrieben, da wären 10 eher ein Richtwert, denke ich.
Aber irgendwie klappt das bei mir mit dem NL-Tele nicht. Den Hammerdin bekommt man kaum auf den Screen, ohne dass er direkt auf einem draufsitzt und hämmert. Hat da einer vllt Tipps?

Du solltest eher den Hdin jagen, net umgekehrt^^
Während du telst haste ja alle Wölfe auf dir, sprich du kannst auf den Hdin telen und bist so schonmal bestenfalls vor 5 Hämmern sicher.

Ich hab jetzt noch net selbst auf D2PK gespielt, bin einfach mal von Pubs ausgegangen wie im Bnet, und die Hdins die da rumspacken und drauf aus sind paar Pks zu machen, haben die wenigsten 50dr dabei.

Falls das jedoch der Fall ist liegste mit den 10 Torns schon besser, hätte das besser schreiben sollen.

Bau dir erstmal nen gutes Setup, zwischen 6-7k damage landest mit den Items dort sicher^^

Taktik klingt eigentlich banal, Zoo casten, aufn Hdin telen, Torns casten, bevor Zoo weg ist rechtzeitig wegtelen, recasten und wieder von vorn das ganze.
Je nachdem wie gut der Hdin ist klappt das schneller oder zieht sich raus.

FFA auf dem D2PK Realm sieht etwas anders aus. 30-60% der Gegner sind Hammerdine und da das Equipment so gut wie immer perfekt ist, haben die Hammerdine alle nen Schaden von 14-15k, 125fc und massiv Life.
Zeit zum recasten der Wölfe hat man nicht, die Hammerdine sind die immer auf den Versen.
Da hat man's mit nem Stormer wirklich viel schwerer als mit nem Boner, einer Blizze oder ner FB Soso.

/edit: Genau was Dansard geschrieben hat, wollte ich eigentlich auch, hab ich wohl irgendwie vergessenz u schreiben :D

die casten genau so schnell wie jeder normale pvp-hdin au, ham halt n bissel mehr life/dam aber das sollte der druid auch ham. Wieso die einem also "mehr" auf den Versen sein sollen als normale pvp-hdine musst du mir nochmal erklären.

Zurück
Oben