• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti-Hammer-Char

Im Bnet gibts weniger wirkliche pvp-hamerdine, die meisten sind irgendwelche mf-deppen, die einen auf cool in pubduels machen.
Auf d2-Pk nutzen erstmal alle Hammerdine Oak-Ladungen, womit sie locker über 6k Leben erreichen. Bei 50% DR macht es um die 10-12 Tornados. So viele kriegt man kaum hin, wenn man selbst mit lebendem Oak nur etwa 4 Treffer lang lebt. Deswegen ist Jagen auch eher gefählich, weil auf der ganzen Map hämmer rumschwirren, mache sogar unsichtbar.

Nuja der Oak sollte ja sobald du auf dem Hdin bist ja weg sein, seis durch den Hurricane oder durch den 1. Tornado. Von demher würd ich das Life da net mit reinrechnen.

Wenn dir das Jagen net liegt, dann bleibt wirklich fast nur noch ne ES Sorc oder nen Boner übrig, mit denen, vor allem den Sorcs, kannste defwhoren dass alles zu spät ist, und irgendwann geht den Hdins das Mana aus xD

Da du dir dort ja bauen kannst was du willst kannsts auch mit ner Bowie versuchen, wenn die dann net mit Grief chargen anfangen und dir die Bowie liegt kannste denen auch damit arge Probleme bereiten

Dansard schrieb:
Im Bnet gibts weniger wirkliche pvp-hamerdine, die meisten sind irgendwelche mf-deppen, die einen auf cool in pubduels machen.
Auf d2-Pk nutzen erstmal alle Hammerdine Oak-Ladungen, womit sie locker über 6k Leben erreichen. Bei 50% DR macht es um die 10-12 Tornados. So viele kriegt man kaum hin, wenn man selbst mit lebendem Oak nur etwa 4 Treffer lang lebt. Deswegen ist Jagen auch eher gefählich, weil auf der ganzen Map hämmer rumschwirren, mache sogar unsichtbar.

a) hat ein wirklicher PvP-hdin auch nen oak via hoto, wenn er mag.
b) hast du deine WÖLFE! was dazu führt, dass dir invis größtenteils am Ar*** vorbei gehn, wenn du immer recastest. Genau das macht den Druid auch so stark, die Wölfe.
c) ist der Oak vom Gegner tot, wenn du ma drauf bist und.

sorry aber ihr könnt mir nu nich erzählen wollen, dass ein Druid nem Hdin auf d2pk unterlegen ist. Das stimmt schlicht und ergreifend net - dann spielt ihr ihn einfach net gut.

Was mir bei den Duellen mit dir aufgefallen ist: Du bleibst auf Dru vs. Hdin zu lange mit stark dezimiertem Zoo in der Offensive und kassierst so oft NLs. Wenn du dann zum Recasten wegtelst bleibst du zu statisch und ich kann dich auf Hdin zu schnell rushen.

Hdin wird den Dru im Prinzip in (relativ) engen Zirkeln umkreisen und hammern und dabei den Torns ausweichen. Wenn der Zoo irgendwann dezimiert ist geht's von Seiten des Hdins in den Nahkampf, von Seiten des Dru's erst mal auf Abstand zum Recasten. Dabei lassen sich viele Dru's schnappen, was nicht sein muss. Und wenn du merkst, dass ein Hdin Kreisbewegungen um dich macht, hau nach Süden ab und start von da ne Offensive, wenn der Hdin drauf anspringt paar SWs und der Hdin kassiert Treffer, wenn er zu offensiv bleibt. Wenn der Hdin mit Grief Smites spielt, werden SWs noch ne Spur effektiver.

Vielleicht helfen die Tipps ja was, auch wenn sie von einem eher schlechten Hdin-Spieler kommen.

Mit'm Boner hat man idR nur den Golem und ganz eventuell einen Oak als Blocker, wenn man ohne Revives spielt. Hier isses halt noch wichtiger, in Bewegung zu bleiben und beim BS spammen schön zu zentrieren, um allzu offensive Hdine in die Schranken zu weißen. Klappt sogar in den D2PK Pubs oft erstaunlich gut. Wenn einem der Hdin partout nicht von der Pelle rückt, Southwalks!

Gegen eher schlechte Hdine wie mich reichen die Taktiken, gegen mittelgute und gute Hdine ist der Stormer auch deutlich im Vorteil bei gleichem Skill. Boner ist dann eher ein ausgeglichenes MU, die einen sagen Hdin hat den Vorteil, die anderen der Nec.

sorry aber druiden sind einfach perfekte hdin killer:

zu dienen setups wäre zu sagen schau das du wenigstens 163 fc und massiven schaden dabei hast (7.5 k schaden sind machbar) und die stunnen selbst nen 5k life 50 dr hdin ....

du solltest beweglich spielen ... wenn du nurnoch 3 wölfe hast ... weg und recast wenn duviele hämmer unterwegs sind ist nen ortwechsel angesagt ... kurz du bist der druide du bestimmt die regeln in diesem match .. hast du keine lust mehr beim hadin zu gammeln geh woanders hin der hammerdin wird dir folgen ...
wenn du angreifen willst tu das und zieh dich danach schnell zurück (immer 2-3 teels 1 recast usw) ... nebenbei mal 1-2 tornados setzen falls der hdin es mit chains versucht sollte er das wenigstens mit life bezahlen...
greif ihn nichtin sineem wirbel an sondern warte bis er ihn verlässt (zumindest teilweise) und greife dann an (das erfodert +bung und erfahrung)
sein oak sollte weg sein (bei langen duellen kannst du auch immer erstmal nur seinen oak erledigen wenn du lustig bist ein pala hat nur 25 ladungen :D )
lass dir zeit .... und mach dem pala immer mal etwas druck

lg orm

Orm schrieb:
greif ihn nichtin sineem wirbel an sondern warte bis er ihn verlässt (zumindest teilweise) und greife dann an (das erfodert +bung und erfahrung)
lg orm

Wenn der Hdin seinen Wirbel verlässt, dann steht er im nächsten moment bei mir auf den Füßen und er hämmert schneller als ich recovern kann. Die Wölfe nutzen auch einen scheiß, wenn er auf mich telt und nicht andersrum. Insofern ist abwarten wohl nciht soo der bringer imo.

zu dienen setups wäre zu sagen schau das du wenigstens 163 fc und massiven schaden dabei hast (7.5 k schaden sind machbar) und die stunnen selbst nen 5k life 50 dr hdin ....

Mein Hdin Setup sieht so aus:

Circ 2/20/ShaelShael + Stats
Eni
Hoto
Spirit
Arach
TO-Gloves
Waterwalks
2 FC-Ringe
2skill-amu mit FC
9 Skiller, Anni Torch

Macht ein 163/99er Setup, also standart.

Was für stats erreichste denn mit dem Setup?

Life, Damage usw?

Es ist leider schwer allgemein Tips zu geben, da nicht jeder Hdin wie der andere spielt.

Das was du beschreibst, dass der Hdin telestomps auf dich versucht, darf als Dudu net passieren, wenn überhaupt nur wenn er dich beim recasten überrascht bei ner Unachtsamkeit von dir.

Haste dir schonmal paar Videos angschaut von guten Dudu Spielern? In paar Szenen aus TvTs von Chris und seiner Assa mit Kasp und seinem Dudu sieht man auch paarmal sehr schön wie er mit seinem Druid spielt.

2 20 amu rein und dazu packst du dir nen skill ring noch dazu
oder
2 20 amu und dazu nen suicide + nen 6 tornado pelt ...

gegen hammerdin geht man schadenslos oder tot vom feld ...

du sollst nich sthen und auf ihn warten sondern in bewegung bleiben und deine wölfe immermal routinemäßig um dich versammeln ... (gnaz wichtig)
immermal nen paar tonarods einfach losschicken (das nimmt die lust auf nl teles)
ich versteh nicht wieso du solche probleme hast ...
kannst du desnych abschätzen?
spielst du def? ... falls ja du kontrollierst das match also tu wenigstens so als ob ...

lg orm

Zurück
Oben