• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Antivir als RIP Hilfe :)

... weil es für probleme auch ab und an mal lösungen gibt.

ich formatier auch nicht immer gleich meine festplatte, wenn mal etwas nicht funktioniert, obwohl dieser tipp in allen möglichen foren auftaucht :)

gruß
andi

Jo, aber du hast doch auch schon ne Menge versucht. Hast du denn mal die Tipps von Gunseng und BodyHerman getestet?

Geht doch ganz einfach. Ich spiele btw auch HC und mir ging das auch gehörig auf den keks ;)

-antivir starten
-oben auf "Ansicht" gehen
-"Verwaltung" -> "Planer" druffklicken
-dann siehst du in einer tabelle, welche Aktionen das Programm macht/machen soll
-Bsp.: autom. Updater und/oder vollständige Systemüberbrüfung

Das Problem liegt einfach nur im Darstellungsmodus, welchen du in einer der Spalten ganz rechts findest.

Du musst dann nur noch den Updater (oder dessen Zeile) mit der rechten Maustaste anklicken und den "Auftrag" ändern. Sprich du lässt alles gleich, bis du zum Darstellungsmodus kommst und dort stellst du einfach "unsichtbar" ein.

FERTSCH

lg tok

Zurück
Oben