- Registriert
- 2 Juli 2001
- Beiträge
- 9.509
- Punkte Reaktionen
- 3
Hi
eine kombination aus langeweile und dem bedürfnis mich abzulenken führt dazu dass ihr jetzt diesen Thread kriegt..
Ein paar Testreihen zum Überprüfen auf welche Skills folgende Modifikatoren wirken:
-xx% zu gegnerischer Resistenz
+xx% zu Elementar-Fertigkeits-Schaden
Testumgebung:
Ich habe im SinglePlayer ein speziellen Mod gebastelt, mit folgenden netten Änderungen:
alle Monster auf lvl 1, 1-2 Schaden, 1 AR, 0 AC, 90% Blitz- und Feuer-Resistenz, 0 Lebensregeneration und 1000 Hitpoints gesetzt.
Die verwendeten Assassinen-Skills habe ich nicht verändert.
Über selbstgestrickte Cube-Rezepte ein paar Ringe erzeugt:
Ring 1+2: -100% zu gegnerischer Blitzresistenz, -100% zu gegnerischer Feuerresistenz
Ring 3+4: +200% zu Blitz-Fertigkeits-Schaden, +200% zu Feuer-Fertigkeits-Schaden
Testdauer:
ca 2-3 Stunden
Wurffallen (Feuer-stoss, Schock-Netz)
Sowohl +xx% zu Feuer/Blitz-Schaden als auch -xx% zu gegnerischer Resistenz wirken
Stationärfallen (alle anderen Fallen)
+xx% zu Feuer/Blitz-Schaden wirkt zwar laut Charscreen, die Anzeige ist aber falsch. Keine der beiden Modifikatoren wirken.
Elementar-Charger (Feuer-Fäuste, Donnerklauen, Eisklingen, Phoenix)
Ich habe nur den ersten Charge von Feuer-Fäuste getestet da dieser nur einmal Schaden machen und nicht z.B. Brandschaden verursacht oder mehrere Blitze verschiessen. Dadurch waren die Messungen zwar einfacher, es gibt aber keine Garantie ob dieses Ergebnisse auch für die Missiles gelten.
+xx% zu Elementar-Fertigkeitsschaden wirkt zumindest auf den direkten Nahkampfschaden, der Charscreen scheint korrekt zu sein
-xx% zu gegnerischer Resistenz wirkt zumindest bei den direkten Nahkampfschäden
Für die Geschosse behaupten diverse Quellen dass nur -resi überall wirkt, +damage nur für FoF2 und BoI2. Überprüft habe ich dieses nicht.
Feuer-Tritt (Drachenschwanz)
+xx% zu Feuer-Fertigkeits-Schaden hat keine Auswirkungen
-xx% zu gegnerischer Feuer-Resistenz funktioniert
Diese Aussagen gelten uneingeschränkt auch für 1.11.
Mfg
Tub
für suchfunktion: fallen falle traps trap regenbogen facette regenbogenfacette rainbowfacet rainbow facet rbf griffon griffons greifenauge ormus crescent Moon mondsichel
eine kombination aus langeweile und dem bedürfnis mich abzulenken führt dazu dass ihr jetzt diesen Thread kriegt..
Ein paar Testreihen zum Überprüfen auf welche Skills folgende Modifikatoren wirken:
-xx% zu gegnerischer Resistenz
+xx% zu Elementar-Fertigkeits-Schaden
Testumgebung:
Ich habe im SinglePlayer ein speziellen Mod gebastelt, mit folgenden netten Änderungen:
alle Monster auf lvl 1, 1-2 Schaden, 1 AR, 0 AC, 90% Blitz- und Feuer-Resistenz, 0 Lebensregeneration und 1000 Hitpoints gesetzt.
Die verwendeten Assassinen-Skills habe ich nicht verändert.
Über selbstgestrickte Cube-Rezepte ein paar Ringe erzeugt:
Ring 1+2: -100% zu gegnerischer Blitzresistenz, -100% zu gegnerischer Feuerresistenz
Ring 3+4: +200% zu Blitz-Fertigkeits-Schaden, +200% zu Feuer-Fertigkeits-Schaden
Testdauer:
ca 2-3 Stunden
Wurffallen (Feuer-stoss, Schock-Netz)
Sowohl +xx% zu Feuer/Blitz-Schaden als auch -xx% zu gegnerischer Resistenz wirken
Stationärfallen (alle anderen Fallen)
+xx% zu Feuer/Blitz-Schaden wirkt zwar laut Charscreen, die Anzeige ist aber falsch. Keine der beiden Modifikatoren wirken.
Elementar-Charger (Feuer-Fäuste, Donnerklauen, Eisklingen, Phoenix)
Ich habe nur den ersten Charge von Feuer-Fäuste getestet da dieser nur einmal Schaden machen und nicht z.B. Brandschaden verursacht oder mehrere Blitze verschiessen. Dadurch waren die Messungen zwar einfacher, es gibt aber keine Garantie ob dieses Ergebnisse auch für die Missiles gelten.
+xx% zu Elementar-Fertigkeitsschaden wirkt zumindest auf den direkten Nahkampfschaden, der Charscreen scheint korrekt zu sein
-xx% zu gegnerischer Resistenz wirkt zumindest bei den direkten Nahkampfschäden
Für die Geschosse behaupten diverse Quellen dass nur -resi überall wirkt, +damage nur für FoF2 und BoI2. Überprüft habe ich dieses nicht.
Feuer-Tritt (Drachenschwanz)
+xx% zu Feuer-Fertigkeits-Schaden hat keine Auswirkungen
-xx% zu gegnerischer Feuer-Resistenz funktioniert
Diese Aussagen gelten uneingeschränkt auch für 1.11.
Mfg
Tub
für suchfunktion: fallen falle traps trap regenbogen facette regenbogenfacette rainbowfacet rainbow facet rbf griffon griffons greifenauge ormus crescent Moon mondsichel