• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Antwort hinzufügen bei battle.net nicht möglich

Simpson#2557

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich will in einem Forum bei battle.net etwas antworten, doch wenn ich auf "Antwort hinzufügen" klicken will ist der Buttom schwarz unterlegt und da steht "Deine Fähigkeit zu posten, wurde deaktiviert" dran. Ich habe noch nie irgendwas in einem Forum auf battl.net geschrieben also hab ich kein Ahnung. Könnt ihr mir helfen

Jo, mach mal dein Eltern-Kinderschutz aus. Wenn das an ist kann man nicht posten.
Den hatte ich auch mal aus irgendnen Grund an.

Ich hab jetzt bei den Einstellungen von der Elternlichen freigabe etwas geändert, funktioniert aber immer noch nicht. Wie kann ich die elterliche Freigabe denn deaktivieren?

Ist das in allen Battle.net Foren so ?
Probiere mal ob das posten im Support -> Technischer Kundendienst Forum möglich ist.
Falls dort ein Beitrag möglich wäre, liegt es an deiner D3 Lizenz.
In dem Fall solltest du mal beim Blizz Support nachfragen was los ist.

Habe an den Support geschrieben hoffe auf eine gute Nachricht von denen.

Und das mit den eltern ist kein problem hab ne zweite e-mail adresse von mir benutzt ;) Also was soll ich da umstellen

Zurück
Oben