• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anwendungsfehlermeldung

HDCOdin

Well-known member
Registriert
30 November 2005
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
0
:hy:

also bei mir taucht seit paar Tagen folgende Fehlermeldung mehrmal am Tag auf.Diese Fehlermeldung ist glaube ich das erstmal aufgetaucht, als man dieses Problem, dass die Seite andauernd off war, gelöst hatte.



würd gern wissen worans liegt

odin
 
Manchmal stottert das Forum noch etwas und die Serveradmins haben eine neue (alte) Fehlermeldung eingebaut. Kein Grund zur Sorge (auf jeden Fall nicht mehr, als sonst auch).
 
Mmh,seit heute bei mir ebenso
andauernd der Fall im ganzen Forum,
dann mal wieder nicht.
Spielen kann ich auf Grund von Dauerlag
überhaupt nicht,könnte aber auch wieder
mal an meiner Landeier-Inet-Verbindung liegen.

Upps,mein 1.er im KLA,hoffentlich alles
in Ordnung und kein Spam....

MfGg Marco

€: Soeben hat bei der Erstsendung dieses Posts
die "Sendung" abgebrochen und das Fenster
"Diadnose von Verbindungsprobs" sich geöffnet.
Nach Durchlauf der Überprüfung wurde
"Konnektivität" versichert > schaun wer mal...

€2: Nee,leider nicht,dann machen wir vlt. mal Pause
heut beid em schönen wetter^^

€3: Nach fast 30 Versuchen(ganzen Tag über)
funzts jetzt wieder,bei der gelegenheit einen schönen
Gruss ans ganze Team,ihr schafft dat schon..
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben schon seit ner ganzen weile technische probleme. dass diese meldung so oft kommt, ist nichts neues. leider. dazu bitte auch mal das hier lesen.
 
wird den da nichts unternommen das ist ja unmöglich soviele andre foren betreiber schaffen es auch das alles läuft aber hier muss man sich mit soclhen nervigen zeug rumschlagen
 
wird den da nichts unternommen das ist ja unmöglich soviele andre foren betreiber schaffen es auch das alles läuft aber hier muss man sich mit soclhen nervigen zeug rumschlagen
Nee.... da wird nichts weiter dran gemacht, das ist aber auch nur, weil wir es lieben unsere User zu nerven und ihnen unsere neuen Maskottchen näher bringen wollen... In und Gamee.
Passiert übrigens auch nur bei Usern die AdBlocker benutzen ansonsten kann man hier unbeschadet weitersurfen.............. >.<

Destitute
 
k ist gelesen Entschuldigung aber war leicht pissed liegt es echt am adblocker? hab ihn jetzt mal ausgemacht...
 
Nee.... da wird nichts weiter dran gemacht, das ist aber auch nur, weil wir es lieben unsere User zu nerven und ihnen unsere neuen Maskottchen näher bringen wollen... In und Gamee.
Passiert übrigens auch nur bei Usern die AdBlocker benutzen ansonsten kann man hier unbeschadet weitersurfen.............. >.<

Destitute

fänd ich ne gute idee :D
 
Mehr als lästig

Vielleicht habe ich ja heute nur ausgesprochenes Pech mit den ständigen Anwendungsfehlern, aber auf jeden Fall ist das heute mehr als nur lästig, das ist richtig frustrierend.
Kann man dazu auch mal mehr erfahren als nur
"Wir wissen daß da was im argen liegt und stochern fleissig in der Sche!sse rum" ?
 
wenn wir den link jetzt noch ein viertes mal in diesen thread posten müssen, renn ich gegen ne wand...
 
Kann nur Zufall sein, aber ich habe das Gefühl, wenn man "in einem neuen Fenster" öffnet - also Buttons etc. per Rechtsklick anwählt, dass die Erfolgsquote höher ist eben nicht diesen Fehler zu bekommen. Teilweise betätige ich 3x den Zurück-Button wenn ich normal klicke, aber wenn ich's in neuem Fenster öffne klappts oft beim ersten Versuch.
 
diese fehlermeldung ist eigentlich unberechenbar. sie kommt und geht, mal ganz sporadisch, dann andauernd, dann wieder lange überhaupt nicht. es gibt kein muster. wie man links oder seiten öffnet, ob im neuen tab/fenster oder im selben hat keine erkennbaren auswirkungen.
 
Hey!
Ich habe heute um 9:30 und 13:00 Uhr diese Meldung bekommen:

alilizh6.jpg


Konnte die PlanetDiablo Seite also nicht erreichen.
Hatte ich auch schon öfters, sprich seit ca. letzter Woche.
Indota funktionierte zum Beispiel aber...
 
Leere mal dein Cache, danach sollte die Meldung aktuell nicht mehr auftauchen. Vorgestern (glaube ich) waren diese Wartungsarbeiten und die haben sich recht lange hingezogen ;)
 
Zurück
Oben