• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anya Bug im Pvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockyNase

Guest
Hi, sollte man eigentlich die Anya Quests erst gar nicht machen, wenn man einen reinen PVP-Char hat, um eine bessere Übersicht über seine Resistenzen zu haben oder wie seht ihr das ?

was für eine frage? sebstverständlich machst du die anya quests. ist ja sonst reine verschwendung und du musst die resis übers inventar oder über die items holen und verlierst andere wichtige stats wie dmg, ar, mana etc.

wieso übersicht????

hast ja eh eine resis anzeige und beim stacken musst du halt schauen mit welchen items du auf max resis bist und dann zählst die resis die du stackst willst einfach dazu.

also: mit allen items auf 75 + z.b.: cold monarch -> 160 stacked resis.

sind ja dann 30 resis mehr, und ob man jetzt mit -100 oder -70 rechnet ist auch egal. €²: ich mein natürlich auf hölle

€: @ unter mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ziel im PvP ist es gerade nicht zu sterben, also den Anja Bug erst gar nicht zum Tragen kommen zu lassen.
Anja Quest erhöht die Resistenzen, hilft also dabei, oben genanntem Ziel ein Stück näher zu kommen.
Fazit:Anja Quest sollte immer gemacht werden.

Als Grund mangelnde Übersicht anzuführen, um Anja Quest nicht zu machen, äussere ich mich nicht.
Sowas macht mich traurig:(

Edit:
Ich werde auch immer langsamer!
Verflixter Zwischenposter^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd auf die Sprünge helfen - was ist der Anya Bug?

MfG

Sobald du einmal in einem Spiel stirbst verlierst du (vorübergehend) die 30% Resi von den Anya Quests ... wirken aber wieder sobald du erneut ein Spiel beitrittst

Wenn du rippst und im Spiel bleibst, hast du nicht mehr die Resis von der Anja Quest.

Edit:
Ich streike gleich.
Wieder so ein unverschämter Zwischenposter^^

Zuletzt bearbeitet:
also versuche ich rechnerisch einfach auf 105 alle resis zu kommen um nach einem tod dann alle resis 75 zu haben oder ?

ich hab anya q auf pvp chars immer ausgelassen..

im ffa stirbst eh ständig wennde in invi felder läufst

aba wer die zeit/lust hat ständig zu rejoinen^^

ist geschmackssache.

auf hld-ffa chars habe ichs gemacht (30 res sind ganz ok), bei regel-konformen mld chars habe ichs gelassen, einfach um in sekundenschnelle meine res ueberschlagen zu koennen beim eq wechsel. da waere das staendige "bin ich gestorben? ja/nein" - "ok, dann -30...." usw. hinderlich gewesen. reine bequemlichkeit.

ein patentrezept gibts also nicht. mach wies dir besser passt. :read:

Und das halte ich auch für einen schönen Schlusssatz. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben