• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anya quest

• Ersteller Ersteller teetasse
  • Erstellt am Erstellt am

teetasse

Guest
huhu
ich hab gerade mit meiner zauberin anya gemacht und habe danach aus versehen die scroll statt sie zu benutzen auf den Boden geschmissen. Nun kann ich sie nicht aufheben (sie ist rot) und der Quest ist abgeschlossen :( Was kann ich da machen??

Thx
Teetasse

Ich gehe mal davon aus, dass du in einem anderen Schwierigkeitsgrad bist in dem du den Quest schon erledigt hast.

Stammte die Schriftrolle aus Alptraum/Hölle?

Eine Möglichkeit wäre es vielleicht mit einem Char der den Quest noch nicht hat die Schriftrolle aufzuheben (sofern das funktioniert) und die in Alptraum/Hölle wiederzugeben. Dann solltest du sie wieder aufnehmen können.

Wenn das nicht klappt kannst du nurnoch versuchen Anya nochmal zu befreien bzw nochmal mit Malah zu sprechen und zu hoffen, dass du die Schriftrolle nochmal bekommst.

Wenn das auch nicht hilft must du wohl ohne die Resistenzen auskommen oder den Char nochmal neu machen.

(Oder von einem andren Charakter die Schriftrolle holen, den du eben nur dazu nutzt um nochmal Anya zu befreien.)

super danke
ich habe wie du sagtest den Quest mit nem andren Char gemacht. Die Schriftrolle konnte ich handeln :)
mfg
Teetasse

Zurück
Oben