• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anya TP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4trick

Guest
Hallo,

jetzt hätte ich mal ne ganz blöde Frage: ist das rote TP von Anya auch nach der Erfüllung des Quests noch da?

Ich habe das nie hinterfragt, weil es bei mir dann immer weg ist und beim Shoppen is das schön lästig.

Danke

Jo, WP geholt, Quest gemacht -> TP nicht mehr da

das ist wohl Pech, es laesst sich auch nicht mehr aendern ;>

Sobald Du die Nihlathak für die Quest getötet hast, schließt sich das Portal.

:hy:

:zzz:

Oje, des is ja sch....ade

Gibst sonst einen Trick wie die Händler in Act 5 ihr Angebot ändern?

Danke für eure Antworten!

patz0r schrieb:
Oje, des is ja sch....ade

Gibst sonst einen Trick wie die Händler in Act 5 ihr Angebot ändern?

Danke für eure Antworten!

Jo du machst einfach den Anya Quest nicht zu ende ,gehst ins Portal rein und wieder raus und dann haben die Händler wieder neue Sachen.

stadt auf anderem wege verlassen:confused: :D
gibt auch wp und normalen Ausgang, nicht nur das Portal :p

Psycho_7 schrieb:
Sobald Du die Nihlathak für die Quest getötet hast, schließt sich das Portal.
Wie BodyHerman schon schrieb, schließt sich das rote Portal nur, wenn beide Bedingungen erfüllt sind: Nihlathak-Quest erfüllt und Wegpunkt geholt. Solange man also den Wegpunkt in Ruhe läßt, kann man das Quest erfüllen, und das Portal bleibt bestehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben