• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anya

AuroraBorealis

Active member
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
0
Ich will nur mal nachfragen, bevor ich was falsch mache:
Das Portal bei Anya verschwindet, wenn man den WP auf dem Weg zu Nihla betreten UND ihn getötet hat, oder?
Die zweite Frage wäre: Gibt es ein optimales clvl (abhängig vom Charaktertypen (Tautologie) ), bei dem man sich das Item von Anya abholen sollte? Ich hab mal durchgeschaut, wann ALLE sinnvollen Affices frei sind, aber vielleicht kann man ja durch geringe Abstriche viel sinnloses ausschließen.
Danke schon mal.
:hy:

Ciao, Aurora

/edit: Mir sind noch zwei Fragen eingefallen, die aber nix mit dem Thema zu tun haben:
3) Wenn ich nen neuen Char spiele, nimm ich meistens 7 Typen mit, um ein paar Runen abzuernten. Mich nervt, dass der Char, der das spiel hostet, von den anderen, die nachkommen, umzingelt wird und sich nicht bewegen kann. Kann man da was machen, außer vorher weglaufen oder die anderen wegbewegen? Beim Aktwechsel passiert das ja nicht. Oder soll am besten einer der Typen hosten?

4) Gibt es den Befehl /save oder ist das eine spezielle Einrichtung von PlugY. Ich fliege immer mal wieder bei meinen LAN Sessions raus, weil der Host abrotzt, und dann fehlt mir immer einiges an Exp. Ich hab noch nicht das 8.0er PlugY. Vielleicht sollte ich mir das mal holen, weil du gibt es glaub ich ne Funktion, die abspeichert, wenn man im Netzwerk rausfliegt. Aber irgendwas war da mit einem geziehlten Speicherbefehl...
 
1) Das Portal verschwindet sobald du das Nila Wp hast (unabhängig vom Nila töten).

2) Zum shoppen, sobald du das Lvl zum freischalten hast passt, ich glaube ein höheres Level erhöht dann nur die Chance auf die Exceptional oder Elite Version der Waffe!

2) Nö kann man nix machen ausser weglaufen und mit nem anderen hosten stell ich mir auch doof vor, weil dann sind die Qs ja meist schon abgeschlossen (ausser es ist natürlcih einer der noch alles brauch dann kannst du das machen...)

4) Nein
 
Hallihallo!

Meiner Meinung nach verschwindet das Portal erst, wenn man den WP hat und Nila getötet hat. Bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich könnte es nachher vielleicht mal ausprobieren.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der es 100%ig weiß.

Stop, ich weiß es 100%ig. So ist es ja bei meinem aktuellem Nec. Der hat den WP und das rote Portal ist noch offen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ neecromanzer: Danke für die Antworten, aber ich verstehe 2) nicht. Es geht mir nicht ums Shoppen, sondern nur um das charspecific Item, das man Anya für ihre Rettung bekommt. Dessen Ilvl hat das aktuelle clvl des Chars beim Abholen (nicht das clvl beim Questerfüllen). Ich suche nach einem optimalen clvl, wann ich mir das Ding schnappen sollte.

@Skuhsk: Danke dir, dann hatte ich es richtig in Erinnerung.
 
Hallihallo Aurora!

Zur zweiten Frage würde ich dir einfach empfehlen in die Affix-Tabelle zu schauen. Gucke dir an, was du auf dem Item haben möchtest und gehe dann zu Anja, wenn du das Level erreicht hast. Meiner Meinung nach lohnt es sich sowieso nie. :lol:

Habe es mal in SP versucht. Immer wieder die Save-Datei überschrieben. Nie ist etwas bei rum gekommen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ja, das hab ich ja gemacht. Aber ich dachte, es gibt wie bei den Craftrezepten auch manchmal eine obere Grenze, bzw ein optimales clvl, weil sonst nur viel Unsinn freigeschalten wird, der die Chance auf die sinvollen Sachen reduziert. Ich gehe auch normal oder nightmare eigentlich nie zu Anya, weil ich schon zumindest die Chance auf +2 Skills haben möchte. Aber meine Erfolgsquote ist ähnlich... :ugly:
 
50 wäre das ideale Affixlevel. Das ideale Itemlevel hängt dann aber vom (teilweise zufälligen) Grundtyp ab, außerdem sollte man noch bedenken, dass man hohe Chancen auf "gute" Staffmods (+Automods) möchte usw. usw.
Kurz: Einfach mit hohen Leveln hingehen, wenn man auf gute Ergebnisse hofft.
 
Ui, das wird ja richtig kompliziert... (wenn es nicht gerade ein Orb ist).
Gibt es Tabellen, ab wann welcher Automod/Staffmod möglich ist?
 
Hm,
am Besten schaust Du mal
hier btw gibts auch auf d2wissen eine kurze Übersicht.
mfg
tyr
 
Alles klar. Danke noch mal an alle. Schade, dass man die Seiten auf d2wissen nicht gezielt verlinken kann. Auch gezielte Bookmarks wären nett. Aber was will man machen...
:hy:
 
Eine Seite finden, die auf die gewünschte Seite verlinkt, Rechtsklick und "Linkadresse kopieren" will man da machen :p.

Und ja, die 50 beziehen sich auf Sorcorbs.
 
Hallihallo Aurora!

Man kann die Seiten gezielt verlinken. Hier zum Beispiel Baal.

Musst mit der Maus auf den Link auf der Seite gehen, rechte Maustaste, Eigenschaften und dann den Link kopieren.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Jetzt sieht es doch so aus, dass ich es nur kopiert habe. :motz: Danke MFB!!! :)
 
Dummes Aurora! :autsch:
Na, zum Glück hab ich diese dumme Bemerkung tatsächlich hingeschrieben. Wieder was gelernt. :read:
Na dann danke noch mal. Euch BEIDEN. ;)
:hy:
 
Zurück
Oben