• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzahl angezeigter Gegenstände erhöhen

q2wyx

Neues Mitglied
Tag, ich wollte wissen, wie man die Anzahl der Angezeigten Gegenstände erhöht.
Da ich mit meinem Mf Char auf Players 7 cows und schinder run.
Da reicht meist Tränke trinken nicht aus um alles anzuzeigen.

Muss doch irgendwo ein Hex sein der einzustellen ist.
Wird das als Cheaten angesehen da ich hier traden will nach der Probe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass du damit dann nicht traden solltest, da du einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hast.
Allerdings ist das ganze auch nicht einfach, da ist mehr als nur "änder X zu Y" notwendig, da einige Buffer überlaufen, wenn mehr Items angezeigt werden.

Mehr Überblick würde es wohl nur geben, wenn D2 die itemdrops in einem manuellen Extra-Fenster je "Leiche" anzeigen würde - ähnlich wie wohl in den meisten Standard-RPGs.
Dann wäre D2 aber kein "Hack 'n' Slay" mehr und würde bei der Monstermasse ziemlich aufhalten.
Ich persönlich finde players/8 deshalb nur mit 300+ nodrops je tc spielbar und sinnvoll.

MfG

Zurück
Oben